#1

Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 05.07.2011 17:47
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

In den Fahrzeugen (FStW) der DVP wurde nach Einbau des U700 System von RFT auch ein s.g. Schlüsselschalter eingebaut. Dieser hatte die Funktion, dass das Funksystem im Fahrzeug komplett ausgeschaltet wurde, wenn Manipulationen durch Unberechtigte erfolgten. Gleichfalls konnte über eine Notruftaste das System im Fahrzeug auf den Kanal "00" geschaltet werden und über Selektivruf ein Signal ausgesendet werden.
Bei dem mir vorliegenden Gerät handelt es sich um ein UZS 70 Typ 1465.35 FNR 90/718.02869. Dieses Teil soll sich in den vorhandenen Bestand eines U700 System (UFS 722 C mit UBS 71 C) eingliedern. Eine Erzeugnisunterlage ist vorhanden, läßt jedoch Fragen offen. So zum Beispiel wie die Alarmschleife anzuschließen ist, der interne Anschluss des UL, wozu die drei sich im Gerät befindlichen Drähte (2 x rot, 1x weis) welche isoliert jedoch nicht beschaltet sind dienen.
FRAGE: Wer hat Schalt- und/oder Serviceunterlagen zu diesem UZS 70 (gerne auch in Kopie oder als Datei)? Wer hat ggf. sogar Bilder vom Einbauort in einem FStW Lada 21013?


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#2

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 05.07.2011 22:39
von Hans55 | 762 Beiträge

Hallo,Stabsfähnrich!
Versuchs mal hier!
http://www.ost-best.com/index.php?cPath=...9de06cc97697b20


nach oben springen

#3

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 05.07.2011 22:49
von Hans55 | 762 Beiträge

Frag auch mal hier nach,vielleicht haste Glück! Hans
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpB...p?su=auto%20rft


nach oben springen

#4

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 05.07.2011 22:53
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Quelle der Wahl sollte http://funktechnikelemente.de/ sein und da unter mobile Technik...


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#5

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 06.07.2011 17:28
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von Hans55
Hallo,Stabsfähnrich!
Versuchs mal hier!
http://www.ost-best.com/index.php?cPath=...9de06cc97697b20



Danke Hans für den Link, leider keine Schaltunterlagen dabei. Trotzdem eine interessante Seite, gerade was die Software für meinen KC 85/4 betrifft


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#6

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 06.07.2011 17:36
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Quelle der Wahl sollte http://funktechnikelemente.de/ sein und da unter mobile Technik...



............danke Felix. Von dem Anbieter habe ich den Schlüsselschalter. Leider hat er auch keine Schaltunterlagen dafür.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#7

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 06.07.2011 21:09
von Hans55 | 762 Beiträge

So schnell geben wir nicht auf,versuch es mal hier! Hans
http://www.uwprivate.de/RFT.html


nach oben springen

#8

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 19.10.2011 23:40
von Achim511 (gelöscht)
nach oben springen

#9

RE: Suche Schaltunterlagen für ein RFT UZS 70

in DDR Artikel Marktplatz 20.10.2011 08:24
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von Achim511
http://polizeilada.de/html/funktechnik.html



.............super. Danke für den Link. Ist meine eigene Webseite.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557439 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen