#1

Olympia 1972

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 05.07.2011 16:04
von StabsfeldKoenig | 2.620 Beiträge

Mir ist bekannt, daß nach den olympischen Spielen 1972 in München ein Sportfunktionär des Judoverbandes der DDR seines Amtes enthoben wurde (seinen Namen nenne ich bewußt nicht, wer sich mit der Angelegenheit auskennt, weis, wers ist). Was ist damals innerhalb der DDR-Delegation vorgefallen, wer war noch in dieses Vorkommniss verwickelt?



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen