Lehrfilm der NVA Berlin - Hauptstadt der DDR

in DDR Staat und Regime 25.06.2011 17:34
von Angelo | 12.392 Beiträge
nach oben springen

RE: Lehrfilm der NVA Berlin - Hauptstadt der DDR

in DDR Staat und Regime 25.06.2011 21:34
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Ein Typischer DDR Propagandafilm der vor Verlogenheit nur so strotzt.Besucher sollten sich ein Bild vom Realen Sozialismus machen,ich lach mich Krank.Wir mussten uns vor Räubergezüchte und Ausplünderung schützen,der Lacher kann nicht grösser sein.Die Arbeiter sagten Stopp. In Wirklichkeit sagten das 80 Jährige ,Verkalkte,Kranke Menschen.Unser Land konnte sich erfolgreich Entwickeln,Ja genau hat man gesehen.

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 25.06.2011 21:45
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Zitat von Pit 59
Ein Typischer DDR Propagandafilm der vor Verlogenheit nur so strotzt.Besucher sollten sich ein Bild vom Realen Sozialismus machen,ich lach mich Krank.Wir mussten uns vor Räubergezüchte und Ausplünderung schützen,der Lacher kann nicht grösser sein.Die Arbeiter sagten Stopp. In Wirklichkeit sagten das 80 Jährige ,Verkalkte,Kranke Menschen.Unser Land konnte sich erfolgreich Entwickeln,Ja genau hat man gesehen.

Nur die Ruhe!! Zur Abkühlung ein bisschen Altberliner Schunkel Volksmusik...

War doch alles Propaganda in dieser Zeit....
Theo

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 10.08.2011 15:06
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von Pit 59

Ich versteh das nichtstimmt doch alles !
Nur war es 1989 - oder ?

Oss`n

Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

in DDR Staat und Regime 10.08.2011 19:40
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Das ist mein Kommentar zu diesem Dünnschiss:

So hat man uns für blöd verkauft, keine Rede davon, dass das ganze nur dazu gedient hatte, die eigenen Leute einzusperren.
Da hat bestimmt ein gewisser Herr von Schnitzler Regie geführt.

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 11.08.2011 13:34
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat von Pit 59

Besser kann man es nicht sagen

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 13:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557439 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen