Lügen haben .....

in Themen vom Tage 14.06.2011 17:21
von Alfred | 6.867 Beiträge

Einfach mal lesen.

Quelle: Rot Fuchs 6/2011

Dateianlage:
nach oben springen

RE: Lügen haben .....

in Themen vom Tage 14.06.2011 17:37
von Pit 59 | 10.165 Beiträge

Kurze Beine.

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 18:38
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Alfred diese Lügen sind doch bekannt! Der Bruder meines Vaters war über 30 Jahre als Offizier im Strafvollzug tätig und dies in verschiedenen Einrichtungen, die letzten Jahre in Bützow. Dessen Schilderungen und privaten Aufzeichnungen sprechen eine andere Sprache, auch wenn diese Einrichtungen natürlich kein Sanatorium wie heute waren.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:23
von Galaxy (gelöscht)

Als politischer Häftling hat man es mehr als schwer gehabt.Feliks D. scheint ja zu wissen wie es drinnen aussah!

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:25
von Gelöschtes Mitglied

Das war jetzt wieder ein toller Beitrag.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:34
von wosch (gelöscht)

Mal sehen was wikipedia zu Bützow einfällt:
Einfach eingeben: Bützow Dreibergen.

Schönen Gruß aus Kassel.

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 19:37 | nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:36
von Galaxy (gelöscht)

http://frauenkreis.myblog.de/ Alles bekannte Lügen ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:46

Hallo,

ist es wirklich so kompliziert auf den Ausgangsbeitrag zu antworten ?

Schreibt doch einfach, was am Beitrag im Rot Fuchs falsch ist.

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 19:52 | nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 19:58
von Gert | 12.368 Beiträge

Alfred was bezweckst du mit deinem Beitrag ? Sollen die Haftanstalten der DDR jetzt zu Interhotels mutieren ? Ich war gottseidank nie in einer DDR Zelle aber ich habe 3 Augenzeugen/Freunde befragt, die einsaßen. Einer ist heute komplett Invalide, weil er in der Gefängnisproduktion mit Klebstoffen arbeiten musste, die offenbar sehr agressiv bis giftig waren ohne jeden Schutz der Atmungsorgane. Die Quintessenz, er muss heute kontinuierlich über einen Schlauch in der Nase mit Zusatzsauerstoff beatmet werden, um überhaupt zu leben.
Die Lunge und Bronchien sind weitgehend zerstört. Das zum Arbeitsschutz in den Haftanstalten der DDR.

Gruß Gert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:02
von Major Tom | 857 Beiträge

Zitat:

Natürlich gab es auch Versuche, den Strafvollzug
mit Manipulationen am Essen und
Unterstellungen in Verruf zu bringen. So
fand z. B. ein Gefangener in Berlin-Rummelsburg
angeblich Rattenfleisch in der
Suppe. Eine Probe wurde zur Begutachtung
ins Kriminalistische Institut geschickt
und entpuppte sich dort als Fleisch vom
Rüssel eines Schweines, an dem noch ein
paar längere Haare wuchsen. Das Beispiel
zeigt, daß jeder Beschwerde nachgegangen
wurde.

In meiner Haftzeit gab es ständig dieses Fleisch, welches heute niemand einem Hund vorwerfen würde. Schweinefleisch mit zentimeterlangen Borsten. Einfach ekelhaft. Für mich gab es dann nur Magarinestullen...

Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:04

Gert,

Interhotels waren die Haftanstalten der DDR nicht, auch die Haftanstalten in anderen Ländern waren dies nicht.

Man sollte ganz einfach den Beitrag lesen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:08

Zitat von Alfred
Gert,

Interhotels waren die Haftanstalten der DDR nicht, auch die Haftanstalten in anderen Ländern waren dies nicht.

Man sollte ganz einfach den Beitrag lesen.

Ja ich hätte mich auch mal gefreut, wenn du etwas zu den meschenverachtendenProduktionsbedingungen im DDR Knast gesagt hättest, die ich schilderte. Aber da ist Schweigen im Wald.

Gruß Gert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:10

Gert,

mach doch einfach ein neues Thema auf.

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:12

Zitat von Feliks D.
Alfred diese Lügen sind doch bekannt! Der Bruder meines Vaters war über 30 Jahre als Offizier im Strafvollzug tätig und dies in verschiedenen Einrichtungen, die letzten Jahre in Bützow. Dessen Schilderungen und privaten Aufzeichnungen sprechen eine andere Sprache, auch wenn diese Einrichtungen natürlich kein Sanatorium wie heute waren.

Also ist dein Onkel Täter. Ich hoffe ihm zahlen sie heute die Minimalrente/Strafrente wie du sie nennst. Mehr hat er nicht verdient, falls er überhaupt noch lebt, ich kenne ja sein Alter nicht.

Gruß Gert

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:13

Zitat von Alfred
Gert,

mach doch einfach ein neues Thema auf.

wieso das denn, ich las deinen Beitrag und das gehört dazu.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:15

Zitat von Gert

Zitat von Feliks D.

Also ist dein Onkel Täter. Ich hoffe ihm zahlen sie heute die Minimalrente/Strafrente wie du sie nennst. Mehr hat er nicht verdient, falls er überhaupt noch lebt, ich kenne ja sein Alter nicht.

Gruß Gert

Gert,

primitiver geht es kaum.

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:21
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Gert

Gruß Gert

Da muss ich Dich leider enttäuschen, diese verfassungswidrigen Strafrenten wurden ja größtenteils aufgehoben und so bezieht er eine stattliche Rente und erfreut sich bester Gesundheit. Weiterhin gehe ich nicht davon aus, dass Du qualifizert bist ihn als "Täter" zu verunglimpfen.

In welchen Punkten lügt denn der von Alfred eingestellte Artikel nun nachweislich?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:37
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Alfred

Zitat von Gert

Zitat von Feliks D.

Gruß Gert

Gert,

primitiver geht es kaum.

primitiver geht es kaum,siehe @gert,es geht doch noch primitiver.
@gert wenn du diese leute als täter richtest würde mich mal interessieren wie du die renten ehemaliger ss angehörige in der brd verteidigst oder warst du gegen ihre kriegsrenten mal aufmüpfig?
wer menschen vergaste und zivilisten hinrichtete ist rentenwürdig weil es ja alte bürger aus dem alten westteil deutschlands waren,aber wer eine wachfunktion in einem seperaten staat ausübte ist ein verbrecher.vergiss nie das die amis mit währungsunion und 1948 einseitige gründung der brd die teilung provozierten.der russe war kein waisenknabe,aber der ami ein verbrecher bis heute.
was bin ich den für dich erst,ein mörder?weil ich noch soviel mut in der hose habe zu gestehen das ich auch heute noch meinen staat ddr mit der waffe verteidigt hätte(die grenze)obwohl ich die uniform nicht mochte,ich wollte lieber jung und frei sein.
manchmal schüttel ich den kopf über deine äoßerungen und denke mir meinen teil,das alter muß nicht unbedingt klug machen muß.den begriff lasse ich mal weg aber so lebt es sich sicher ruhiger auch wenn man ungerecht andere nervt!!!

EK 82/2

Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 20:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 20:40
von Huf (gelöscht)

Na Ihr seid ja wieder gut in Gange!

Gert, ich spreche es offen aus, man lasse sich hier nicht provozieren!

Wer hat das heute eigentlich noch nötig?

VG Huf

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.06.2011 23:11

Zitat von Feliks D.

Zitat von Gert

Gruß Gert

Da muss ich Dich leider enttäuschen, diese verfassungswidrigen Strafrenten wurden ja größtenteils aufgehoben und so bezieht er eine stattliche Rente und erfreut sich bester Gesundheit. Weiterhin gehe ich nicht davon aus, dass Du qualifizert bist ihn als "Täter" zu verunglimpfen.

In welchen Punkten lügt denn der von Alfred eingestellte Artikel nun nachweislich?

Dieser Beitrag wurde aus menschenrechts unwürdigen Gründen gelöscht.
Sowas geht überhaupt nicht.
Gert erhält dafür die erste Abmahnung.

Gruß Gert

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 06:05 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1821 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen