#21

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 05.06.2011 18:57
von Südharzer | 570 Beiträge

Hey Granate alter Ellricher Wegelagerer,

was heisst banale Themen wie Fussball und Autos?
Kann doch keine Sau was dafür wenn du Samstagsnachmittags um halb 4 anstatt Bundesliga,Rosamunde Pilcher mit deiner Mutti reinziehst

EHEC geht mir am A....ch vorbei.

Mein Tipp an dich,verschwinde aus dem Norden


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 20:11 | nach oben springen

#22

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 05.06.2011 19:43
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat

Zitat von Feliks D.
Hättest halt ne Meldung beim ABV gemacht


hätte das was gebracht??????



nach oben springen

#23

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 05.06.2011 20:31
von SEG15D | 1.121 Beiträge

Zitat glasi:"oh ja.erst die gülle aufs feld und dann mit dem LPG traktor mir die vorfahrt nehmen"

Siehste glasi, Produktion geht nun mal vor!

Grüße!



nach oben springen

#24

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 05.06.2011 20:46
von mic44 | 183 Beiträge

Die Sprossen warn`s und nicht die Spanier.


nach oben springen

#25

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 05.06.2011 20:48
von Mike59 | 7.978 Beiträge

ehec - betrifft wohl mehrheitlich Frauen - un nu?

Warten wir es ab. Alles wird gut.

Mike59


nach oben springen

#26

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 06.06.2011 00:36
von Ofw (gelöscht)
avatar

Aus Uelzen? Da wohne ich seit91. Bin aber unschuldig.
Ofw


nach oben springen

#27

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 06.06.2011 15:11
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Die Sprossen waren es nicht,die Suche geht weiter.


nach oben springen

#28

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 06.06.2011 15:21
von Polter (gelöscht)
avatar

Frage:

Ist es nicht an der Zeit, die Diskussion über EHEC im Forum einzustellen?
Das Forum ist doch so etwas wie Weltöffentlichkeit! Jeden Tag eine andere Variante. Jeden Tag andere Beschuldigungen. Jeden Tag
andere Entschuldigungen. Kommt nicht damit ein Werturteil über Regierungen ( Bund und Länder ), Wissenschaftler, Institute, Kranken-
häuser u.a. zustande? Über Deutschland kommt wirtschaftlicher Schaden ( Klagen und Boykotte ).
Mein Rat ist Schnauze halten und Fressen!


nach oben springen

#29

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 06.06.2011 16:30
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von Polter
Frage:

Ist es nicht an der Zeit, die Diskussion über EHEC im Forum einzustellen?
Das Forum ist doch so etwas wie Weltöffentlichkeit! Jeden Tag eine andere Variante. Jeden Tag andere Beschuldigungen. Jeden Tag
andere Entschuldigungen. Kommt nicht damit ein Werturteil über Regierungen ( Bund und Länder ), Wissenschaftler, Institute, Kranken-
häuser u.a. zustande? Über Deutschland kommt wirtschaftlicher Schaden ( Klagen und Boykotte ).
Mein Rat ist Schnauze halten und Fressen!



.................bestimmt ein guter aber nicht ernst zu nehmender Rat. Es ist unbestritten und da gebe ich den Vorschreibern (Mz.) Recht, dass in dem Fall mit diesem Virus etwas nicht so ganz stimmen kann. Erst sind es grüne Gurken aus Spanien, jetzt sind es Soja-Keimlinge.........was ist das Nächste?


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#30

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 07.06.2011 14:24
von Huf (gelöscht)
avatar

@Stabsfähnrich, sorry aber es handelt sich nicht um Viren, sondern um Bakterien!

VG Huf


nach oben springen

#31

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 07.06.2011 14:31
von 94 | 10.792 Beiträge

Ähm, werden diese Mutationen aber nicht durch Phagen ausgelöst, hä? Also eigentlich mehr doch Virus, odär? Nun, um genaueres sagen zu können bräuchte man natürlich erste ma das Reservoir, die Sprosen warn's ja nun net.

P.S. extra ohne wikitate (sic!)


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#32

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 07.06.2011 14:47
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von 94
Ähm, werden diese Mutationen aber nicht durch Phagen ausgelöst, hä? Also eigentlich mehr doch Virus, odär? Nun, um genaueres sagen zu können bräuchte man natürlich erste ma das Reservoir, die Sprosen warn's ja nun net.

P.S. extra ohne wikitate (sic!)



.............lass doch einfach mal von diesem Buchstabenvirus das C weg. Dann weißte wo der Virus herkommt. Sorry etwas OT.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#33

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 14.06.2011 21:15
von Huf (gelöscht)
avatar

So aus gewissem und vermutlich auch erfahrungsgemäß angeratenem Abstand bin ich hoch erfreut, sagen zu können, dass es nur in diesem Forum wirklich gute Experten zu o.a. Thema gibt, während die Fachwelt in Wirklichkeit vor einer riesigen Aufgabe steht, nämlich, die gegenwärtige Epidemie bewerten zu können!

Es ist noch nicht zu Ende!

VG Huf


nach oben springen

#34

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 14.06.2011 22:53
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Huf
So aus gewissem und vermutlich auch erfahrungsgemäß angeratenem Abstand bin ich hoch erfreut, sagen zu können, dass es nur in diesem Forum wirklich gute Experten zu o.a. Thema gibt, während die Fachwelt in Wirklichkeit vor einer riesigen Aufgabe steht, nämlich, die gegenwärtige Epidemie bewerten zu können!

Es ist noch nicht zu Ende!

VG Huf



aber nicht genaues weiß man nicht...die Berichte in den Medien sind doch echt zum Essenabgewöhnen


nach oben springen

#35

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 07:08
von Huf (gelöscht)
avatar

Stimmt @Pitti, die Medien kannst Du echt auch zu diesem Thema voll vergessen!


nach oben springen

#36

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 09:16
von 94 | 10.792 Beiträge

Naja @Huf, als Arzt hast Du da bestimmt einen weiteren Blickwinkel. Ich als blöder (weil seit der Wende kein jodiertes Speisesalz mehr geniessender) Suchmaschinenbenutzer finde mit Epidemie in der News-Suche folgende zwei Artikel (1) (2), und diese ziemlich weit vorn.
Und die machen mich dann schon bissel stutzig. 150...210 Mio im Vergleich zu zwei Mia, hä? Irgendwie läuft hier 'ne Abzocke im großen Stil. Nach meinem Kenntnissstand kann der Russe mit dieser großzügigen 'Motivation' noch die nächsten fünfzehn Jahre Gemüse in der EU einkaufen. Interesant finde ich auch das Liberalisierung auf russisch etwa so wie Diskriminierung ausgesprochen wird. (letzter Absatz von (1), wird jetzt aber 3mal lang, 1mal lang)
Achso, damit's wieder zum Thema paßt. Als was würde denn die Grippewelle nach dem ersten Weltkrieg bezeichnet, also wenn eheC jetzt och schon eene Äpedimie isse? Und hatte man damals eigentlich das Reservoir gefunden, also bevor die Grippewelle abgeklungen war? Laut meiner Lieblingsfindmaschine wurde diese RNA erst 2005 'rekonstruiert' (3). Ich glaube, mir wird schlecht ...
Übrigens, ich dächte gestern Dich mal wieder im Radio anzutreffen, schade?!

(1) http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15147045,00.html
(2) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eh...ossen-1.1108565
(3) http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe#cite_note-7


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#37

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 10:26
von Huf (gelöscht)
avatar



Ich war gestern im Radio


nach oben springen

#38

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 12:38
von 94 | 10.792 Beiträge

Leider hatte ich erst ab achte UDP-Port 40123 und ein /dev/snd frei. Wie gesagt, schade ;)

P.S. Damit nicht oT, ich hab mal (ein Tag vor Ultimo) Punkt 1 der Umfrage geklickt *grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 12:49 | nach oben springen

#39

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 14:21
von Tobeck | 488 Beiträge

Zitat von 94
Leider hatte ich erst ab achte UDP-Port 40123 und ein /dev/snd frei. Wie gesagt, schade ;)

P.S. Damit nicht oT, ich hab mal (ein Tag vor Ultimo) Punkt 1 der Umfrage geklickt *grins*



Die 17 Stimmen für Punkt 1 würde man eigentlich nur von einem Bot erwarten.

Zitat
Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!

Antwort: 1. ehec was haltet ihr davon


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 14:24 | nach oben springen

#40

RE: ehec was ist euch bekannt????

in Grenztruppen der DDR 15.06.2011 20:02
von Greso | 2.377 Beiträge

Gemüse wird gedünstet,Brot beim Bäcker gekauft und der Wein aus der Flasche getrunken.
Greso


nach oben springen



Besucher
16 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2095 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558438 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen