#21

RE: Gab es Schikanen?

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 12.06.2011 15:01
von Pit 59 | 10.456 Beiträge

Schikane eigentlich nicht.Das Probewecken was 94 er Ansprach gab es,und das hat Spass gemacht.Lief Folgender Maßen ab.
Der Eingeschlafene wurde so lange geschüttelt bis er Munter war und dann gefragt"hey kannst Du auch so schlecht Einschlafen".


nach oben springen

#22

RE: Gab es Schikanen?

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 12.06.2011 15:02
von Greso | 2.381 Beiträge

Einmal fragten die Ausbilder,wer ist Autoschlosser ? Keiner meldete sich.
Nach einer 1/2 Stunde,musste ich antanzen und wurde gefragt,ob ich mich mit einen P70 auskenne.
Der kam aus der Werkstatt und zog nicht richtig.
Handbremsseile gelöst, und er zog wieder. Danach ging es nur noch Bergauf
Greso


nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 2417 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14478 Themen und 568112 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen