#1

Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 17.05.2011 20:26
von Angelo | 12.396 Beiträge

Halle (ots) – Seit Wochen ist bekannt, dass es ernstzunehmende Anschuldigungen gegen Staatssekretär Stadelmann gibt. Jede Lehrerin, jeder Polizist und jeder andere Staatsdiener wäre von seinen Aufgaben entbunden worden, bis der Vorwurf geklärt ist. Zu recht. Parteifreund Stadelmann wurde dagegen wieder zum Staatssekretär berufen. Offenbar gilt in Sachsen-Anhalt zweierlei Maß. Ministerpräsident Haseloff muss aufpassen, dass er sein gutes Ansehen nach dem Start der Regierung nicht verspielt. Vor wenigen Tagen erst der Streit mit den CDU-Frauen und nun gibt es schon den nächsten Ärger. Herr Ministerpräsident, wir wollen Sie endlich regieren sehen!

http://www.reporter.grenzradio911.de/mit...sachsen-anhalt/


zuletzt bearbeitet 17.05.2011 20:28 | nach oben springen

#2

RE: Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 17.05.2011 21:34
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Ja und was ist nun die Anschuldigung, wo steht das?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 17.05.2011 21:43
von Hans55 | 763 Beiträge

Angeblich,Verrat von Dienstgeheimnissen! Mußte seine Dienstreise nach Lettland abbrechen und zurückkehren!


nach oben springen

#4

RE: Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 17.05.2011 21:43
von icke46 | 2.593 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 17.05.2011 21:45
von eisenringtheo | 9.184 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Mitteldeutsche Zeitung schreibt Klartext

in Themen vom Tage 18.05.2011 09:18
von josy95 | 4.915 Beiträge

...naja, der Einwand von Herrn Stallknecht mit dem "Eierstockgehabe" war ja auch nicht schlecht!

Obwohl ich innerlich mehr zustimmend lachen und grinsen musste und daran denken musste, das irgendwelche verordnete Zwangsquoten total an Praxis und Ziel vorbeigehen, war es diplomatisch unklug und seinem neu angetretenden Dienstherrn gegenüber unklug, unfair.

Aber allemal sind mir gerade die Politiker lieber, die Klartext reden, auch wenn einige in dieser überempfindlichen Mimosengesellschaft sowas sofort zum Anlass nehmen, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen anstatt sich in ihrer eigentlich steuergeldfinanzierten wertvollen Zeit gewichtigeren Aufgaben, drängenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Problemen zu widmen. Beispiele dazu, was mir spontan einfällt wären Kinder und Bildung, Kampf den Dumpinglöhnen und dem sozialen Abstieg breiter Massen....!


Was den anderen "Herrn Staatssekretär" anbelangt bin ich keiner anderen Meinung..., bis zur Aufklärung der Vorwürfe schnellstens beurlauben, alles andere riecht, nein stinkt nach mafiosem Filz, Vetternwirtschaft & Co!

Und der neue MP Hasselhof muss da wirklich aufpassen, sonst droht ihm ganz schnell ein Guido- Desaster!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 18.05.2011 14:39 | nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 931 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558558 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen