#341

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.07.2011 15:32
von GZB1 | 3.287 Beiträge

"Finanzieren USA indirekt Taliban?

Washington – Die USA finanzieren offenbar unbeabsichtigt Waffenkäufe und Operationen der radikal-islamischen Taliban in Afghanistan. Eine interne Untersuchung der US-Streitkräfte habe ans Licht gebracht, dass Millionen von Dollar über dunkle und verzweigte Kanäle am Ende in den Taschen der Extremisten landeten, berichtet die „Washington Post”. Bei vier der acht untersuchten zentralen Vertragsfirmen für Lastwagentransporte gebe es „dokumentierte und glaubhafte Hinweise auf Verstrickung in kriminelle Unternehmungen oder Unterstützung des Feindes”. In einem Fall hätten die Ermittler eine Summe von 7,4 Millionen Dollar (5,2 Millionen Euro) verfolgt, die für die Anmietung von Lastwagen vorgesehen gewesen seien."
aus: http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...dex=0.bild.html


Ein Schelm wer arges dabei denkt!


zuletzt bearbeitet 25.07.2011 15:37 | nach oben springen

#342

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 20.08.2011 15:56
von S51 | 3.733 Beiträge

Zitat von S51

Zitat von Pit 59
Man hätte sich wirklich auch Vorher Anmelden können



Na ja, "war" ja immerhin das Gebiet eines fremden souveränen Staates. Stell dir mal vor, wir hätten W. auf diese Weise in der Bundesrepublik gestellt und liquidiert...
Was würde die Welt dann machen, wie würde sie jetzt aussehen?




Und wohl auch so geplant, wie es im wesentlichen dann ablief (bis auf den zurückgelassenen Schrott)

http://nachrichten.t-online.de/so-toetet..._49038818/index


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#343

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 23.03.2012 10:02
von Pit 59 | 10.152 Beiträge

Samstag ,24.03.2012 auf VOX DOKU "Die Jagd nach bin Laden".

Wie konnte die USA den Al-Quaida Chef Aufspüren,und wie ist der spektakuläre Einsatz wirklich verlaufen.Die Doku rekonstruiert die Ereignisse.


nach oben springen

#344

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 23.03.2012 11:45
von GZB1 | 3.287 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 11:47 | nach oben springen

#345

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 23.03.2012 16:35
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Bin Laden ist tot. Abert schon seit fast 10 Jahren. Was sich da im letzten Jahr in Pakistan abgespielt hat war gestellt. USA und Verbuendete haben uns aus rein politischen Gruenden fuer 10 Jahre belogen.

http://nuoviso.tv/aktuelles/327-bin-lade...schon-lange-tot


nach oben springen

#346

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 23.03.2012 16:43
von linamax | 2.020 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Bin Laden ist tot. Abert schon seit fast 10 Jahren. Was sich da im letzten Jahr in Pakistan abgespielt hat war gestellt. USA und Verbuendete haben uns aus rein politischen Gruenden fuer 10 Jahre belogen.

http://nuoviso.tv/aktuelles/327-bin-lade...schon-lange-tot


Hallo Wanderer
Was Du so alles weißt .


nach oben springen

#347

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 24.03.2012 13:59
von mjahr (gelöscht)
avatar

Zitat von katerjohn

Zitat von Gert

Zitat von katerjohn
moin,moin....Kapitalismus in Reinkultur,hat mich nur gewundert,das sie solange gebraucht haben...



@ Katerjohn, jetzt erkläre mir mal, was die Jagd auf diesen Terroristen mit Kapitalismus zu tun hat ? Du hast wohl in deinem Leben zu lange in ML Vorträgen gesessen oder wie kann man das sonst erklären ?


Gruß Gert[hallo]



...moin Gert,habe mich oft vor ML Vorträgen drücken können,kommt also nicht daher.....ich zähle nur 1 und 1 zusammen,denke an
die momentane Situation im nahen Osten,ich denke an den Irakkrieg ;die Todesstrafe in den USA: dies alles zeigt den Charakter des Kapitalismus...der Mensch wir verachtet,die eigenen Interessen stehen immer im Vordergrund. Und der Terrorismus wird nun wohl nicht die weisse Fahne hissen also auch nur eine symbolische Tat.





Hallo Katerjohn
die Ergreifung von bin Laden hat nichts mit Kapitalismus oder den USA zu tun. Die hätten den nie bekommen. Der Ochse hat sich
bei Zalando Schuhe bestellt und d er Bote hat ihn angeschissen
mjahr


nach oben springen

#348

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 09:15
von Gert | 12.355 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Bin Laden ist tot. Abert schon seit fast 10 Jahren. Was sich da im letzten Jahr in Pakistan abgespielt hat war gestellt. USA und Verbuendete haben uns aus rein politischen Gruenden fuer 10 Jahre belogen.

http://nuoviso.tv/aktuelles/327-bin-lade...schon-lange-tot




@Wanderer kann es sein, dass du zuviel Märchenbücher liest ?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#349

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 09:42
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

GB Bild - Lustiges

MegaGB.com - Lustiges
Nun ja bei den vielen seltsamen Meldungen über die ungeklärte Identität und den Aufenthaltsort, die uns vor dem Ableben Bin Ladens erreicht haben, sowie die Umstände seiner Ergreifung, seiner raschen Kremation und Beisetzung im Meer usw. usw kann man schon auf solche Ideen kamen.
http://www.focus.de/politik/ausland/phan...aid_673769.html
Wenn nicht mal die Geheimdienste wissen, wer Bin Laden ist, und wie er aussieht, muss man als Soldat im Krisengebiet ja fast hysterisch werden: Vielleicht ist Bin Laden ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo


nach oben springen

#350

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 20:20
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Also wie bin Laden aussah wussten CIA und andere Geheimdienste. Schliesslich gaben sie ihm ja sein Aussehen. Und hier wird erklaert (in englischer Sprache) wie sie es machten.

http://www.infowars.com/spanish-politici...laden-makeover/

Der ganze Rummel um bin Laden und sein "islamisches Terrornetwork" war vom Anfang bis zum Ende ein riesengrosser Betrug.


nach oben springen

#351

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 20:57
von S51 | 3.733 Beiträge

[quote="eisenringtheo]... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo[/quote]

Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#352

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:03
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo



Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.




Das Katzengewehr. Sehr überraschend..

Theo


nach oben springen

#353

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von S51
[quote="eisenringtheo]... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo

S51 Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.[/quote]

Es ist sehr bedenklich. Ich kann hier nicht mehr lesen, mein Bauch tut weh vor lachen.......... der Schwanz einer Katze streckt sich in die Hoehe, soweit ich informiert bin, auch der Schwanz von einem Kater, wenn dieser sich freut und etwas als angenehm empfindet . Eine oftmals gefaehrliche aber doch normale Angelegenheit. Geht man davon aus, dass von Osama bin Laden immer wieder der gleiche Film gezeigt wurde, wie er durch die steinige Wueste mit Kruecke ging, wurde ich sagen, Wanderer zwischen zwei Welten ist nicht so sehr weit von der Wahrheit entfernt. Alles Mache und dazu aufgestellt,ein Feindbild aufzubauen. Ist seitdem unsere Generation auf der Welt ist, doch nichts Neues in einer schmutzig treibenden politischen Landschaft.
Larissa


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 23:11 | nach oben springen

#354

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:15
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo



Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.




Das Katzengewehr. Sehr überraschend..

Theo





bin zwar hundefreund , da besitzer , aber auch für diese rasse einfach geschmacklos .! bin mir aber sicher , du meinst es nicht so , oder ???



nach oben springen

#355

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:27
von Mike59 | 7.972 Beiträge

Zitat von frank

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo



Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.




Das Katzengewehr. Sehr überraschend..

Theo





bin zwar hundefreund , da besitzer , aber auch für diese rasse einfach geschmacklos .! bin mir aber sicher , du meinst es nicht so , oder ???



Katzen können tödlich sein, diese Rasse auch.

Angefügte Bilder:
Perser.jpg

nach oben springen

#356

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 26.03.2012 00:28
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von Mike59

Zitat von frank

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo



Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.




Das Katzengewehr. Sehr überraschend..

Theo





bin zwar hundefreund , da besitzer , aber auch für diese rasse einfach geschmacklos .! bin mir aber sicher , du meinst es nicht so , oder ???



Katzen können tödlich sein, diese Rasse auch.




wenn 'Sie' sich's selber aufschnallen können wohl wahr ! ANSONSTEN in der größe eine eher harmlose SPEZIE !!



nach oben springen

#357

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 26.03.2012 03:30
von S51 | 3.733 Beiträge

Das denkst du.
An unserem Gartenzaun warnt dieses Schild:

http://www.racheshop.de/product_images/i..._schild_big.jpg

Und zumindest Mäuse haben einen Heidenrespekt! Leider auch die im Portemonaie.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 03:31 | nach oben springen

#358

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 26.03.2012 04:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von S51
Das denkst du.
An unserem Gartenzaun warnt dieses Schild:
http://www.racheshop.de/product_images/i..._schild_big.jpg
Und zumindest Mäuse haben einen Heidenrespekt! Leider auch die im Portemonaie.



Und der Feind wird meist unterschaetzt

http://www.youtube.com/watch?v=XrfXefr35PA


nach oben springen

#359

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 26.03.2012 20:09
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von S51
[quote="eisenringtheo]... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo

S51 Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.




Es ist sehr bedenklich. Ich kann hier nicht mehr lesen, mein Bauch tut weh vor lachen.......... der Schwanz einer Katze streckt sich in die Hoehe, soweit ich informiert bin, auch der Schwanz von einem Kater, wenn dieser sich freut und etwas als angenehm empfindet . Eine oftmals gefaehrliche aber doch normale Angelegenheit. Geht man davon aus, dass von Osama bin Laden immer wieder der gleiche Film gezeigt wurde, wie er durch die steinige Wueste mit Kruecke ging, wurde ich sagen, Wanderer zwischen zwei Welten ist nicht so sehr weit von der Wahrheit entfernt. Alles Mache und dazu aufgestellt,ein Feindbild aufzubauen. Ist seitdem unsere Generation auf der Welt ist, doch nichts Neues in einer schmutzig treibenden politischen Landschaft.
Larissa [/quote]

Vergleiche mal die bin Laden videos aus der Zeit vor 9/11 mit denen danach. Hier werden eindeutig zwei unterschiedliche Maenner gezeigt. Der neue bin Laden ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein CIA Darsteller. Der echte bin Laden ist an einem Nierenleiden vopr fast 10 Jahren gestorben. Aber der CIA hat sein Schreckgespenst fast 10 Jahre lang kuenstlich am Leben gehalten. Kein Wunder das die "Leiche" vor einem Jahr so schnell beseitigt wurde.


nach oben springen

#360

RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 06.11.2014 23:44
von 94 | 10.792 Beiträge

Der Ex-Seal Robert O'Neill schildert erstmals Details seines Geheimeinsatzes vor drei Jahren. Die US-Militärführung ist verärgert.
weiterlesen ... www.tagesspiegel.de/politik/10947122.html


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VEB Erfolgreich
Erstellt im Forum Leben in der DDR von schnatterinchen
104 06.11.2013 22:54goto
von 94 • Zugriffe: 4159
So böse war die Treuhand gar nicht-VERLEIHUNG DEUTSCHER LOKALJOURNALISTENPREIS 2012
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Schuddelkind
8 02.10.2013 12:01goto
von andy • Zugriffe: 2431
gut gekauft - gern gekauft MHO in der Grenzkompanie
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von utkieker
66 26.11.2014 23:05goto
von 94 • Zugriffe: 11803
Navy Seals Elitesoldaten der USA
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
61 09.05.2011 22:02goto
von marc • Zugriffe: 4075
Der Intershop
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Augenzeuge
26 17.01.2010 11:19goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 8060

Besucher
34 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2507 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 144 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen