RE: USA im Taumel, Osama Bin Laden getoetet

in Themen vom Tage 25.07.2011 15:32
von GZB1 | 3.287 Beiträge

"Finanzieren USA indirekt Taliban?

Washington – Die USA finanzieren offenbar unbeabsichtigt Waffenkäufe und Operationen der radikal-islamischen Taliban in Afghanistan. Eine interne Untersuchung der US-Streitkräfte habe ans Licht gebracht, dass Millionen von Dollar über dunkle und verzweigte Kanäle am Ende in den Taschen der Extremisten landeten, berichtet die „Washington Post”. Bei vier der acht untersuchten zentralen Vertragsfirmen für Lastwagentransporte gebe es „dokumentierte und glaubhafte Hinweise auf Verstrickung in kriminelle Unternehmungen oder Unterstützung des Feindes”. In einem Fall hätten die Ermittler eine Summe von 7,4 Millionen Dollar (5,2 Millionen Euro) verfolgt, die für die Anmietung von Lastwagen vorgesehen gewesen seien."
aus: http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...dex=0.bild.html

Ein Schelm wer arges dabei denkt!

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 15:37 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.08.2011 15:56
von S51 | 3.733 Beiträge

Zitat von S51

Zitat von Pit 59
Man hätte sich wirklich auch Vorher Anmelden können

Na ja, "war" ja immerhin das Gebiet eines fremden souveränen Staates. Stell dir mal vor, wir hätten W. auf diese Weise in der Bundesrepublik gestellt und liquidiert...
Was würde die Welt dann machen, wie würde sie jetzt aussehen?

Und wohl auch so geplant, wie es im wesentlichen dann ablief (bis auf den zurückgelassenen Schrott)

http://nachrichten.t-online.de/so-toetet..._49038818/index

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.03.2012 10:02
von Pit 59 | 10.152 Beiträge

Samstag ,24.03.2012 auf VOX DOKU "Die Jagd nach bin Laden".

Wie konnte die USA den Al-Quaida Chef Aufspüren,und wie ist der spektakuläre Einsatz wirklich verlaufen.Die Doku rekonstruiert die Ereignisse.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.03.2012 11:45
von GZB1 | 3.287 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 11:47 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.03.2012 16:35
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Bin Laden ist tot. Abert schon seit fast 10 Jahren. Was sich da im letzten Jahr in Pakistan abgespielt hat war gestellt. USA und Verbuendete haben uns aus rein politischen Gruenden fuer 10 Jahre belogen.

http://nuoviso.tv/aktuelles/327-bin-lade...schon-lange-tot

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.03.2012 16:43
von linamax | 2.020 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Bin Laden ist tot. Abert schon seit fast 10 Jahren. Was sich da im letzten Jahr in Pakistan abgespielt hat war gestellt. USA und Verbuendete haben uns aus rein politischen Gruenden fuer 10 Jahre belogen.

Hallo Wanderer
Was Du so alles weißt .

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.03.2012 13:59
von mjahr (gelöscht)

Zitat von katerjohn

Zitat von Gert

Zitat von katerjohn
moin,moin....Kapitalismus in Reinkultur,hat mich nur gewundert,das sie solange gebraucht haben...

@ Katerjohn, jetzt erkläre mir mal, was die Jagd auf diesen Terroristen mit Kapitalismus zu tun hat ? Du hast wohl in deinem Leben zu lange in ML Vorträgen gesessen oder wie kann man das sonst erklären ?

Gruß Gert[hallo]

...moin Gert,habe mich oft vor ML Vorträgen drücken können,kommt also nicht daher.....ich zähle nur 1 und 1 zusammen,denke an
die momentane Situation im nahen Osten,ich denke an den Irakkrieg ;die Todesstrafe in den USA: dies alles zeigt den Charakter des Kapitalismus...der Mensch wir verachtet,die eigenen Interessen stehen immer im Vordergrund. Und der Terrorismus wird nun wohl nicht die weisse Fahne hissen also auch nur eine symbolische Tat.

Hallo Katerjohn
die Ergreifung von bin Laden hat nichts mit Kapitalismus oder den USA zu tun. Die hätten den nie bekommen. Der Ochse hat sich
bei Zalando Schuhe bestellt und d er Bote hat ihn angeschissen
mjahr

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 09:15
von Gert | 12.355 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten

@Wanderer kann es sein, dass du zuviel Märchenbücher liest ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 09:42
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

GB Bild - Lustiges

MegaGB.com - Lustiges
Nun ja bei den vielen seltsamen Meldungen über die ungeklärte Identität und den Aufenthaltsort, die uns vor dem Ableben Bin Ladens erreicht haben, sowie die Umstände seiner Ergreifung, seiner raschen Kremation und Beisetzung im Meer usw. usw kann man schon auf solche Ideen kamen.
http://www.focus.de/politik/ausland/phan...aid_673769.html
Wenn nicht mal die Geheimdienste wissen, wer Bin Laden ist, und wie er aussieht, muss man als Soldat im Krisengebiet ja fast hysterisch werden: Vielleicht ist Bin Laden ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 20:20

Also wie bin Laden aussah wussten CIA und andere Geheimdienste. Schliesslich gaben sie ihm ja sein Aussehen. Und hier wird erklaert (in englischer Sprache) wie sie es machten.

http://www.infowars.com/spanish-politici...laden-makeover/

Der ganze Rummel um bin Laden und sein "islamisches Terrornetwork" war vom Anfang bis zum Ende ein riesengrosser Betrug.

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 20:57
von S51 | 3.733 Beiträge

[quote="eisenringtheo]... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo[/quote]

Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:03
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo

Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.

Das Katzengewehr. Sehr überraschend..

Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:07
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von S51
[quote="eisenringtheo]... ja gar nicht tot..Jede Katze kann eine Sprengfalle sein..
Theo

S51 Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.[/quote]

Es ist sehr bedenklich. Ich kann hier nicht mehr lesen, mein Bauch tut weh vor lachen.......... der Schwanz einer Katze streckt sich in die Hoehe, soweit ich informiert bin, auch der Schwanz von einem Kater, wenn dieser sich freut und etwas als angenehm empfindet . Eine oftmals gefaehrliche aber doch normale Angelegenheit. Geht man davon aus, dass von Osama bin Laden immer wieder der gleiche Film gezeigt wurde, wie er durch die steinige Wueste mit Kruecke ging, wurde ich sagen, Wanderer zwischen zwei Welten ist nicht so sehr weit von der Wahrheit entfernt. Alles Mache und dazu aufgestellt,ein Feindbild aufzubauen. Ist seitdem unsere Generation auf der Welt ist, doch nichts Neues in einer schmutzig treibenden politischen Landschaft.
Larissa

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 23:11 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:15
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
Theo

Theo

bin zwar hundefreund , da besitzer , aber auch für diese rasse einfach geschmacklos .! bin mir aber sicher , du meinst es nicht so , oder ???

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.03.2012 23:27
von Mike59 | 7.972 Beiträge

Zitat von frank

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
Theo

Theo

bin zwar hundefreund , da besitzer , aber auch für diese rasse einfach geschmacklos .! bin mir aber sicher , du meinst es nicht so , oder ???

Katzen können tödlich sein, diese Rasse auch.

Angefügte Bilder:
Perser.jpg

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.03.2012 00:28
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von Mike59

Zitat von frank

Zitat von eisenringtheo

Zitat von S51

Zitat von eisenringtheo
Theo

Theo

Katzen können tödlich sein, diese Rasse auch.

wenn 'Sie' sich's selber aufschnallen können wohl wahr ! ANSONSTEN in der größe eine eher harmlose SPEZIE !!

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.03.2012 03:30
von S51 | 3.733 Beiträge

Das denkst du.
An unserem Gartenzaun warnt dieses Schild:

http://www.racheshop.de/product_images/i..._schild_big.jpg

Und zumindest Mäuse haben einen Heidenrespekt! Leider auch die im Portemonaie.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 03:31 | nach oben springen

in Themen vom Tage 26.03.2012 04:03
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von S51
Das denkst du.
An unserem Gartenzaun warnt dieses Schild:
http://www.racheshop.de/product_images/i..._schild_big.jpg
Und zumindest Mäuse haben einen Heidenrespekt! Leider auch die im Portemonaie.

Und der Feind wird meist unterschaetzt

http://www.youtube.com/watch?v=XrfXefr35PA

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.03.2012 20:09

Zitat von Larissa

Zitat von S51
Theo

S51 Stimmt, das Bild macht nachdenklich. Das Tierchen hat da etwas, was wie ein Auslösehebel aussieht.

Es ist sehr bedenklich. Ich kann hier nicht mehr lesen, mein Bauch tut weh vor lachen.......... der Schwanz einer Katze streckt sich in die Hoehe, soweit ich informiert bin, auch der Schwanz von einem Kater, wenn dieser sich freut und etwas als angenehm empfindet . Eine oftmals gefaehrliche aber doch normale Angelegenheit. Geht man davon aus, dass von Osama bin Laden immer wieder der gleiche Film gezeigt wurde, wie er durch die steinige Wueste mit Kruecke ging, wurde ich sagen, Wanderer zwischen zwei Welten ist nicht so sehr weit von der Wahrheit entfernt. Alles Mache und dazu aufgestellt,ein Feindbild aufzubauen. Ist seitdem unsere Generation auf der Welt ist, doch nichts Neues in einer schmutzig treibenden politischen Landschaft.
Larissa [/quote]

Vergleiche mal die bin Laden videos aus der Zeit vor 9/11 mit denen danach. Hier werden eindeutig zwei unterschiedliche Maenner gezeigt. Der neue bin Laden ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein CIA Darsteller. Der echte bin Laden ist an einem Nierenleiden vopr fast 10 Jahren gestorben. Aber der CIA hat sein Schreckgespenst fast 10 Jahre lang kuenstlich am Leben gehalten. Kein Wunder das die "Leiche" vor einem Jahr so schnell beseitigt wurde.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.11.2014 23:44
von 94 | 10.792 Beiträge

Der Ex-Seal Robert O'Neill schildert erstmals Details seines Geheimeinsatzes vor drei Jahren. Die US-Militärführung ist verärgert.
weiterlesen ... www.tagesspiegel.de/politik/10947122.html

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen