RE: Die Royale Hochzeit Live im TV

in Themen vom Tage 02.05.2011 19:06
von eisenringtheo | 9.168 Beiträge

Zitat von Larissa

@Mr. Turtle, Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus hier. Lieschen Muller aus Hinterdupfingen??????????????? wo liegt denn das? herrlich dieser deutsche Humor. Schon gut, egal, ich stelle mir immer alles bildlich vor, so auch das arme Lieschen Muller. Aber Recht hast Du.
Gruss, Larissa

Hintertupfingen bedeutet umgangssprachlich ein Dorf in der tiefsten Provinz. Es gibt auch eine Spielzeugeneisenbahn-Haltestelle...

Quelle: http://www.lokpavillon.de/

Quelle: http://www.popeater.com/2011/04/08/kate-...on-doll-photos/

(Den Smilie habe ich vorher vergessen....)
Theo

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 19:07 | nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 19:28
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von eisenringtheo

Zitat von Larissa

@Mr. Turtle, Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus hier. Lieschen Muller aus Hinterdupfingen??????????????? wo liegt denn das? herrlich dieser deutsche Humor. Schon gut, egal, ich stelle mir immer alles bildlich vor, so auch das arme Lieschen Muller. Aber Recht hast Du.
Gruss, Larissa

Hintertupfingen bedeutet umgangssprachlich ein Dorf in der tiefsten Provinz. Es gibt auch eine Spielzeugeneisenbahn-Haltestelle...
(Den Smilie habe ich vorher vergessen....)
Theo

@Theo, ja, auch ohne Smilie liege ich auf dem Boden............... Das gibt es tatsachlich das Dorf? Der kennt sich aus der Turtle. Sage ich doch, Deutschland ist ein Land mit humorvollen freundlichen Menschen. Dein ernstes Gesicht in dieser Aufklaerung ist die Kirsche. Herrlich.
@94 Danke fur die Websites, Plastic Kate............. Vielleicht sollte ich mir eine anschaffen und ihr die Beine ausreissen......aber ich bin nicht gewalttatig, nur mundtatig.
Liebe Gruesse, Larissa

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 19:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.05.2011 10:55
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von eisenringtheo
Es war doch soooo schöööööööön...
Theo

Aus SpOn:
Sozialexperten befürchten eine radikale veränderung der Gesellschaft durch den radikalen Sparkurs der Regierung. Alleine in London könnte es bis zu 200.000 Menschen treffen schreibt der Spiegel. Es werden aber im Umland Pensionen und Zimmer reserviert um den Obdachlosen dann einen provisorischen Unterschlupf bieten zu können.

Sie sollten sich hier im Klaren sein, dass wir nicht von Somalia oder Nigeria sprechen, sondern von Groß Britanien, einem zivilisiertem europäischen Land. Die Menschen in Europa haben noch nicht im entferntesten realisiert, dass all das Geld was in den Brenner geworfen wird, Ihr Leben in Kürze dramatisch verändern wird, denn irgendwer muss zumindest so tun als würde eine Rückzahlung zur Debatte stehen.

Zumindest haben die britischen Obdachlosen einen Vorteil gegenueber den US Obdachlosen: sie erhalten uneingeschrankt medizinische Versorgung.
Nur, die Food Tables haben in beiden Landern eines gemeinsam, weiterhin werden an Beduerftige abgelaufene Lebensmittel verteilt aus Geschaeften, die Billionen verdienen jaehrlich. Pfui Teufel, eine Sauerei, genau wie diese Traumwelt fuer Betuchte. Ich habe fertig. God save ................gesunden Menschenverstand.
Larissa

Da habt Ihr Euere Traumwelt:
http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/a...icle736332.html

Gruss, Larissa

Das weiss kein Mensch in D aber jeder kennt Hintertupfingen

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 15:13

Quelle: http://www.sanfranciscosentinel.com/?p=124017
Der Kühlschrank ist leer. Kate geht einkaufen. Royales Shopping.
Theo
Nachtrag: es war nach der Hochzeit und natürlich mit Bodyguards (drei an der Zahl)
http://www.blick.ch/people/royals/herzog...hausfrau-171977
Theo

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 19:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 15:18
von Pit 59 | 10.133 Beiträge

Stimmt so nicht Theo,eine ganz normale Frau geht Einkaufen,es war vor der Hochzeit.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 17:06
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pit 59
Stimmt so nicht Theo,eine ganz normale Frau geht Einkaufen,es war vor der Hochzeit.

hahaha Kate wird sicherlich sich die teuren Extravaganzen und Waren bringen lassen in den koeniglichen Palast oder in eine der 20 Zimmer, 10 Badezimmer 'Cottages' bringen lassen. Natuerlich muessen die jeweiligen Verkaeufer den Hofknicks erst erlernen, denn nun ist ja aus der gemeinen Buergerin eine Prinzessin geworden. Verdammt nochmal wo ist mein Frosch?
Gruss, Larissa

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 18:22
von Pit 59 | 10.133 Beiträge

Das wusste ich nicht das die vor der Hochzeit schon zum Königspalast gehört hat.Man lernt Nie aus.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 18:39
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pit 59
Das wusste ich nicht das die vor der Hochzeit schon zum Königspalast gehört hat.Man lernt Nie aus.

Kate gehoerte bereits Jahre dazu. Die ersten Andeutungen waren bereits vor Jahren gegeben, wenn diese an bestimmten Feierlichkeiten teilnehmen 'durfte'. Die Englaender lernen, was auch tatsaechlich der Wahrheit entspricht, dass junge, sehr junge Kinder, 'ausgeschaut' werden. Bereits im Kindergarten. Lady Di, einst Spencer, Vater Earl of Spencer, traf ihren Charles erstmalig im alter von 10 Jahren. Diese Nachkommen der Lords und Earls aber auch anderen Betuchten und in den Ehrenstand Erhobenen vom Koenigshaus werden auf dieses kuenftige Leben regelrecht erzogen. Das erzaehlte mir bereits meine englische Mutter vor Jahrzehnten. Heute umso mehr, um dem Hof und der Royalitaet am gesunden Bestand zu erhalten. Darauf geht es hinaus. Nicht so oeffentlich wie damals unsere liebe Prinzessin Soraya, Ehefrau des persischen Kaisers, die gehen musste weil sie keine Kinder bekam, nein, so arbeitet der hoefliche Englaender nicht, gedacht wird jedoch genau so. Diesem Leben zu entsprechen muessen diese Damen und Herren jeweils einem gewissen Stand angehoeren und werden darauf weiter dressiert, wenn dann die Wahl faellt. Und wenn Kate keine Kinder bekommen kann, dann werden wir es erleben, ob der junge William sie liebt oder nicht. Wenn es auch heisst eine 'Buergerliche' .....diese haben teilweise 'normale' Nebenjobs, arme Leute sind das nicht! So ist das maerchenhafte noch besser darzustellen, das so maechenhaft nicht ist, diese Auserwaehlten leben in ganz anderen Gefilden als der gemeine Mann/Frau.
Gruss, Larissa

PS: Charles kannte und liebte seine heutige Frau Camilla lange bevor er Diana kannte. War nix mit Camilla. Er musste Di heiraten, jung und gebaerfahig, so ist das Leben. Wenigstens hat er sich durchgesetzt und Camilla spaeter geheiratet. Eben deshalb wird er nie Koenig, er hat einen eigenen Kopf heute, und das und auch Camilla, mag die Queen Mum ueberhaupt nicht.
Die koennen mich alle mal 'camillen' diese Leute gehoeren nicht in die heutige Zeit!

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 18:44 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 19:07
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Larissa
Verdammt nochmal wo ist mein Frosch?

Tschuldschung, hab bissel länger zum Finden gebraucht *grins*

Vielleicht im Hals, hä? ... http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/frosch.php5

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 19:07 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2011 21:52
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von 94
[quote="Larissa"]Verdammt nochmal wo ist mein Frosch?

Tschuldschung, hab bissel länger zum Finden gebraucht *grins*

Vielleicht im Hals, hä? ...
[/i]
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da sind meine grossen bullfrogs hubscher! Und kussen kann ich meinen Mann so viel isch will....der verwandelt sisch uch nich in en Prinzen, vielleischt liegts daran dass er keene Krone uff hat Warten wir also ab, das Katechen ist ein Vollblut Madel und der William wird vielleischt in die Fussstapfen seines Onkels Andrew und vieler Onkel zuvor gehen und in 'waermere Gefilde' ziehen! .... und dann lebten sie alle glucklich und rundum mit den seinen, der eene dort und der andere da, mit sisch un der Welt zufrieden und die alte Hexe, bereits ausgestopft, regierte psychisch weiter bis in die neue Steinzeit weil keiner zu etwas taugte in dieser Welt der bunten castles.
Larissa

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 21:55 | nach oben springen

in Themen vom Tage 31.05.2011 20:58

Hurra, nur noch einen Monat bis zur nächsten royalen Hochzeit (Monaco)!!!
Hier etwas sehr Gefühlvolles, um die Wartezeit zu verkürzen-.....

Theo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2300 Gäste und 163 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557587 Beiträge.

Heute waren 163 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen