#21

RE: Obama? Amerikaner oder nicht?

in Themen vom Tage 29.04.2011 16:27
von Büdinger | 1.503 Beiträge

... und wieder eine wunderbare Diskussion um einen umgefallenen Sack Reis in China ...


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#22

RE: Obama? Amerikaner oder nicht?

in Themen vom Tage 29.04.2011 17:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Büdinger
... und wieder eine wunderbare Diskussion um einen umgefallenen Sack Reis in China ...





wirklich Buedinger! aber Mr. Schildkrote hat Recht, Kenia, und wer Recht hat gibt ein aus!

Na, die regen sich auch auf, dass er einen 'portugiesischen Wasserhund' hat. waehrend ich mich aufrege, dass hier kein Eiffel Portugieser nach Kentucky geliefert werden darf. Dry country.
Hoffen wir doch, dass er mitsamt Geburtsurkunde und Hund und wat noch allet bleibt.
Gruss, Larissa


nach oben springen

#23

RE: Obama? Amerikaner oder nicht?

in Themen vom Tage 29.04.2011 17:52
von Büdinger | 1.503 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von Büdinger
... und wieder eine wunderbare Diskussion um einen umgefallenen Sack Reis in China ...





wirklich Buedinger! aber Mr. Schildkrote hat Recht, Kenia, und wer Recht hat gibt ein aus!
... Gruss, Larissa




Hallo Larissa ,

da werd' ich wohl in Dömitz dabei sein, wenn Freund Peter ... .
Freu' mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.
Bin schon bei Kapitel 1.

Gruß

Ricardo

PS: Wer so alles auf den Hund gekommen ist ...


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#24

RE: Obama? Amerikaner oder nicht?

in Themen vom Tage 29.04.2011 17:53
von 94 | 10.792 Beiträge

Und Einige (1) sind nicht mal von der richtigen Geburtsurkunde (2) überzeugt, die vor fast drei Jahren schon auf seiner Website http://www.fightthesmears.com/ veröffentlich wurde. Kann man bei dieser Auflösung schwer beurteilen, ob's wirklich zwei Typensätze sind.

Egal, nur mal schön wieder zu beobachten, wie 'olle Kamellen' von der Journaille geparkt und dann als vermeintlicher Erfolg eines investegativen Journalismus ausgespielt werden.

(1) http://doctorbulldog.wordpress.com/2008/...cate-a-forgery/
(2) http://assets.democrats.org/images/birth...e-long-form.pdf


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 19:23 | nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 854 Gäste und 90 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14364 Themen und 557468 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen