#1

Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 25.04.2011 14:26
von Stoffhund 1 (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle in Dresden und Umgebung,
der nächste Stammtisch der Dresdener u. Lausitzer findet am 19.05.2011 18 Uhr in Dresden Geplant. Wer kommen möchte Bitte eine Mail an mich bis 01.05.2011. Gaststätte gebe ich noch Bekannt, dies richtet sich nach der Teilnahme.
Gruß Stoffhund 1


nach oben springen

#2

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 25.04.2011 15:09
von Thomas 66 | 269 Beiträge

Ich kann leider nicht kommen,aber ich wünsche euch viel spass.Vieleicht kann ich das nächste Mal kommen. Schön das du es hier rechtzeitig bekannt gibst.Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Bilder zu sehen.


05/85 - 10/85 Potsdam / 10/85 - 10/86 Elend - Kompaniesicherung

Copyright liegt bei Mir !

Grüße aus Sachsen
nach oben springen

#3

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 03.05.2011 19:53
von Stoffhund 1 (gelöscht)
avatar

Hallo,
es haben sich bis Heute sehr viele Kammerraden zu unserm Stammtisch gemeldet,
am eiligsten hatten es die Kammerraden, den es nicht schnell genug gehen konnte mit dem Dresdner Stammtisch. Deshalb habe ich, wegen des großen Interesses, die Gaststädte Bestellt.
Gruß Stoffhund 1


zuletzt bearbeitet 03.05.2011 19:55 | nach oben springen

#4

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 03.05.2011 19:55
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Stoffhund 1



Ja?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#5

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 03.05.2011 19:57
von Stoffhund 1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.

Zitat von Stoffhund 1



Ja?




nach oben springen

#6

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 03.05.2011 19:59
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Komisch, eben wurde mir da kein Text angezeigt


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#7

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 19.05.2011 22:00
von LO-driver | 750 Beiträge

Bin gerade vom Dresdner Stammtisch zurück. Es war sehr schön viele neue Leute zu sehen.
Leider hat es zum Mittagsevent nicht geklappt, aber die Aussage es noch mal zu wiederholen, finde ich prima.
Bin auf alle Fälle beim nächsten mal wieder mit von der Partie.
Danke dem Organisator "Stoffhund1" Bis bald mal wieder.

LO-Driver



nach oben springen

#8

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 19.05.2011 23:07
von Albatros | 299 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 20.05.2011 07:05
von Harsberg | 3.245 Beiträge

Zitat von Albatros



Moin Albatros,

sparsamer Beitrag


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#10

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 20.05.2011 07:31
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Stimmt,ist aber auch nichts Falsches dabei.


nach oben springen

#11

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 20.05.2011 15:29
von Stabsfeld | 69 Beiträge

Zitat von Albatros


Na, hoffentlich geht dieser Beitrag nicht wieder aus dem Ruder

Stabsfeld



nach oben springen

#12

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 22.05.2011 12:23
von Stoffhund 1 (gelöscht)
avatar

Hallo Kämpfer,
Der Stammtisch Dresden war ein Erfolg. Es waren schöne Stunden: Wir waren in Kleiner Runde 12 Mann, die sich schon auf das Nächste Treffen freuen.
Gruß Stoffhund 1

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5934.jpg

nach oben springen

#13

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 23.05.2011 18:59
von Thomas 66 | 269 Beiträge

Gebt bitte rechtzeitig den Termin bekannt.
Ich würde gerne mal mitkommen.


05/85 - 10/85 Potsdam / 10/85 - 10/86 Elend - Kompaniesicherung

Copyright liegt bei Mir !

Grüße aus Sachsen
nach oben springen

#14

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 27.07.2011 11:49
von Thomas 66 | 269 Beiträge

Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?
Grüße von Thomas


05/85 - 10/85 Potsdam / 10/85 - 10/86 Elend - Kompaniesicherung

Copyright liegt bei Mir !

Grüße aus Sachsen
nach oben springen

#15

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 04.10.2011 23:50
von LO-driver | 750 Beiträge

Am Samstag dem 15.10. 2011 eröffnet das Militärhistorische Museum in Dresden neu. Wer hat lust auf einen Besuch mit anschliessender Einkehr
in einem noch zu suchenden Lokal ??? Bitte melden! Die Zeit ist knapp, aber in der kürze liegt die Würze.

Bei Intresse mal melden. Hier oder per PM.

Danke LO-Driver



nach oben springen

#16

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 05.10.2011 06:11
von Stoffhund 1 (gelöscht)
avatar

Ich komme. Bitte sage wann und wo.
Am 08.10.2011 das Treffen (Einstrich – Keinstrich) in Groß Grabe B97 links
Forststraße 99, 02994 Bernsdorf.

Gruß Stoffhund 1


zuletzt bearbeitet 05.10.2011 06:12 | nach oben springen

#17

RE: Stammtisches in Dresden

in Stammtisch Dresden 14.10.2011 20:47
von LO-driver | 750 Beiträge

Letzte Anfrage an Interessierte, für ein kurzfristiges Treffen von Dresdnern sowie aus der Umgebung, morgen 10.00 Uhr
am rechten Torhaus des Militärhistorischen Museums. Nach langer Umbauzeit, öffnet dieses morgen für die Öffentlichkeit.
Nach dem Rundgang, ist eine gemütliche Einkehr zwecks Stärkung und Gesprächsbedarf geplant.

Ich hoffe auf mehr als zwei Teilnemern!!!!

LO-Driver



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung vor Anschlägen in Dresden
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
225 23.01.2015 14:50goto
von FRITZE • Zugriffe: 8310
Der hessisch-thüringsche Stammtisch
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von thomas 48
23 09.06.2014 15:51goto
von FRITZE • Zugriffe: 1585
"Dresden Nazifrei"
Erstellt im Forum Themen vom Tage von 94
20 08.11.2016 02:10goto
von 1941ziger • Zugriffe: 1158
Stammtisch in Dresden
Erstellt im Forum Stammtisch Dresden von Stoffhund 1
19 25.04.2011 13:14goto
von Stoffhund 1 • Zugriffe: 860
Dresden April 1989
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
20 20.10.2010 11:11goto
von VNRut • Zugriffe: 1110
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
21 05.07.2010 11:30goto
von LO-driver • Zugriffe: 1108

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen