#1

"Grenze im Kopf" Journalismus in der DDR

in Presse Artikel Grenze 03.04.2011 13:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe gestern in der Volksstimme einen interessanten Artikel gefunden.
Darin war ein Auzug aus einem Interview mit dem ehem. Chefredakteur der "Jungen Welt" ,Herrn Hans-DieterSchütt abgedruckt.
Lest mal selbst.............Respekt.

Die Berichterstattung über den DDR-Fußball ist auch sehr "speziell"........

(Leider konnte ich den Beitrag nicht im www.finden und habe ihn deshalb abfotografiert und so eingestellt.Ich hoffe ihr könnt ihn lesen)

Quelle:Volksstimme

Als Buch erhältlich: http://www2.ifkw.uni-muenchen.de/meyen/p...ournalisten.pdf

Dazu passend,"Die Asche jener Jahre" : http://das-blaettchen.de/2010/01/die-asc...-jahre-624.html

Gruß ek40

Angefügte Bilder:
DSCN4879.JPG

nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 43 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566405 Beiträge.

Heute waren 43 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen