#1

Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"W11" kommt – das Trinkwasser mit Bioanteil

http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...?em_cnt=1985197&


nach oben springen

#2

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 20:14
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Bei deinem Link steht ganz oben links ein Datum: 01. April 2011


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 20:20
von Major Tom | 893 Beiträge

April April

Obwohl, das Trinkwasser in Deutschland hat doch schon reichlich Bioanteile, zwar x-mal geklärt und gereinigt ...
Meine Frau hat sich beim letzten Deutschlandbesuch beim Zähneputzen richtig geekelt als ich der das erzählte.


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net


nach oben springen

#4

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hat du aber gut aufgepasst @Feliks D.


nach oben springen

#5

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 21:01
von 94 | 10.831 Beiträge

Nun, rein statistisch gesehen befindet sich in jedem 0,33er Getränk ein Molekül des 'gefährlichen' DHMO, welches auch schon (wahlweise) bei des´Cartes, Pascal oder Heisenberg in der Blase verweilte. Wat nu?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#6

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 01.04.2011 21:09
von Backe | 480 Beiträge

Die Astronauten trinken nur "Bio"Wasser.
Prost und schönes WE


"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen

#7

RE: Umweltministerium veröffentlicht neue Richtlinie

in Themen vom Tage 02.04.2011 13:22
von stutz | 568 Beiträge

Zitat von Backe
Die Astronauten trinken nur "Bio"Wasser.
Prost und schönes WE




Nicht nur die Astronauten.....ich denke wir alle.
Der Speichel der Dinos, das Blut der Verröchelnden auf den antiken Schlachtfeldern oder die Pinkelpause in der man sein Wasser am dürstenden Baum abschlägt....alles eine Form von Recycling.
Wie gesagt: " Prost und schönes WE ".


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aulosen83
Besucherzähler
Heute waren 2921 Gäste und 191 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14462 Themen und 566795 Beiträge.

Heute waren 191 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen