#1

Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 10:56
von eisenringtheo | 9.175 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 11:14
von moreau | 384 Beiträge

Die Story passt zum heutigen 1.April.

Gruß
moreau


nach oben springen

#3

RE: Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 13:17
von praeceptor507 | 233 Beiträge

Ich finde das glaubhaft.
Wir mußten 1970 im neuerbauten Interhotel “Stadt Berlin” die Fahrstühle testen.
Am frühem Morgen rückten wir an. Da waren die Teppichbrigaden noch voll am werkeln.
Jeder bekam eine Liste und einen Kuli. In die Liste mußten wir eintragen, welcher Fahrstuhl
mit wievielen Passagieren in welches Stockwerk gefahren wurde.
Außerdem gab es Versuche zur Überbelastung. Da wurden wir in die Kabinen gesteckt, bis
niemand mehr reinpasste und dann ging es mit verschiedenen Geschwindigkeiten bis zum
Erbrechen hoch und runter. Den meisten hat es Spass gemacht. Es gab aber auch viele,
die haben die -tüten bis zum Rand gefüllt. In den Pausen gab es Bier und Bockwurst.
Von dem Unsinn, den wir im Hotel angestellt haben könnte ich noch eine halbe Stunde schreiben.


Komm'se mal zurück Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?
zuletzt bearbeitet 01.04.2011 15:56 | nach oben springen

#4

RE: Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 16:16
von moreau | 384 Beiträge

Zitat von praeceptor507
Ich finde das glaubhaft.
Wir mußten 1970 im neuerbauten Interhotel “Stadt Berlin” die Fahrstühle testen.
Am frühem Morgen rückten wir an. Da waren die Teppichbrigaden noch voll am werkeln.
Jeder bekam eine Liste und einen Kuli. In die Liste mußten wir eintragen, welcher Fahrstuhl
mit wievielen Passagieren in welches Stockwerk gefahren wurde.
Außerdem gab es Versuche zur Überbelastung. Da wurden wir in die Kabinen gesteckt, bis
niemand mehr reinpasste und dann ging es mit verschiedenen Geschwindigkeiten bis zum
Erbrechen hoch und runter. Den meisten hat es Spass gemacht. Es gab aber auch viele,
die haben die -tüten bis zum Rand gefüllt. In den Pausen gab es Bier und Bockwurst.
Von dem Unsinn, den wir im Hotel angestellt haben könnte ich noch eine halbe Stunde schreiben.



Das glaube ich dir gerne. ABER ! Stell dir mal das in dem Artikel gezeigte Haus mit 750 Soldaten auf dem Dach vor. Außerdem sind da garantiert noch lüftungstechniche Anlagen montiert. Die haben doch gar keinen Platz.

gruß
moreau


nach oben springen

#5

RE: Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 16:46
von Pit 59 | 10.152 Beiträge

Nichts als April Scherz.Glaube ich niemals.


nach oben springen

#6

RE: Witze mit der Armee

in Themen vom Tage 01.04.2011 17:09
von werner | 1.591 Beiträge

Allein die angegebene Hotline macht klar, dass dieses Bauamt beim Tagesanzeiger sitzt . . .


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1235 Gäste und 89 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558216 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen