#1

Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 19:38
von Alfred | 6.841 Beiträge

Berliner Tierpark wird geschlossen !

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, soll der Tierpark Berlin geschlossen werden.

Grund dafür ist eine Veranstaltung von Angehörigen der NVA am letzten Wochenende und ein Geschenk des MfS.

Wie weiterhin bekannt wurde, schenkte das Ministerium für Staatsssicherheit dem Tierpark die Braunbärenschlucht. Das Schild was da mal stand, ist selbstverständlich verschwunden, wie der ehemalige Stellvertreter des Ministers für Staatsssicher und Chef der HV A Generaloberst Großmann schon in seinem Buch "Bonn im Blick" schrieb.

Treffen der NVA und Geschenke vom MfS, dass haut den stärksten Bären um .....

Das kann man dem Berliner nicht mehr zumuten . Na vielleicht deckt man die Anlage nur ab oder spendiert ein neues Schild "Vorsicht nicht anschauen, Geschenk des MfS".

Das der Tierpark geschlossen wird, ist natürlich ein Witz, alles andere STIMMT.


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 20:20
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Alfred
Wie weiterhin bekannt wurde, schenkte das Ministerium für Staatsssicherheit dem Tierpark die Braunbärenschlucht.



Alfred, sowas gibst Du hier bekannt?
Sicher werden jetzt gleich einige Experten wieder unheimliche Verbindungen zwischen der Braunbärenschlucht dem MfS und politischen Gegnern herstellen, ganz nach dem hier oft gelesenem Motto: "Zugetraut hätte ich denen das schon"!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 20:27
von Major Tom | 851 Beiträge

Also, zugetraut hätte ich denen das schon


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
nach oben springen

#4

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 20:28
von VNRut | 1.486 Beiträge

...mal sehen wann´s die "Bild" bringt


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#5

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 22:25
von Andi (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 23:00 | nach oben springen

#6

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 22:33
von xxxx (gelöscht)
avatar

Ist mal was zum lachen,hätte in den Lachthread besser gepasst.Ich finds Klasse,Alfred ist der Witz eine Copy/Paste oder von Deiner Feder ?


nach oben springen

#7

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 22:33
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Andi
Sorry, aber das Forum verkommt so langsam zur Bildzeitung. Tierpark schließen! Wo kommt dieser Schwachsinn her?



Wenn Du die Beiträge lesen würdest, wäe einiges klar.


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 22:34 | nach oben springen

#8

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 10.03.2011 22:41
von Andi (gelöscht)
avatar

Zitat von Alfred

Zitat von Andi
Sorry, aber das Forum verkommt so langsam zur Bildzeitung. Tierpark schließen! Wo kommt dieser Schwachsinn her?



Wenn Du die Beiträge lesen würdest, wäe einiges klar.




Wie jetzt?


nach oben springen

#9

RE: Tierpark Berlin wird geschlossen !!!

in Themen vom Tage 11.03.2011 06:50
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Das da @Andi

Zitat von Alfred

Das der Tierpark geschlossen wird, ist natürlich ein Witz, alles andere STIMMT.



Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen