#1

Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 07:53
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Allen Damen hier im Forum und natürlich auch allen anderen auf dieser Erde meinen Glückwunsch zum Frauentag...




P.S. Und allen Herren die es vergessen haben als Erinnerung.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 08:03 | nach oben springen

#2

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 07:59
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

oh feliks ,

da haste mich aber erwischt , ich habs vergessen ,böser janos

also den damen alles alles gute zum frauentag und macht nicht zu dolle


nach oben springen

#3

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:00
von bendix | 2.642 Beiträge


Ich schließe mich den Glückwünschen an,
allen Frauen im Forum und in der Welt wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Gruß bendix


Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
nach oben springen

#4

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:03
von Angelo | 12.391 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:08
von exgakl | 7.223 Beiträge

na da wünsche ich mal all unseren hier angemeldeten und auch mitlesenden Frauen alles Gute zu ihrem Ehrentag!

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 09:03 | nach oben springen

#6

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:25
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Ja was währen wir ohne die Frauen,also Mädels Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.

Die Feiern gingen in der DDR immer so bis Oktober,glaube ich.


nach oben springen

#7

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:30
von werner | 1.591 Beiträge

Auch den Frauen hier im Forum wünsche ich zum Internationalen Frauentag alles Gute – natürlich nicht nur heute, aber besonders heute.

Genießt die Sonne und macht Euch – so es einzurichten ist – einen schönen Tag.

Angefügte Bilder:
Rose.jpg

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#8

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 08:34
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Oh jee.....heute, Männer, wird für uns ein harter Tag.
Abgegebene Selbstverpflichtungen werden kontrolliert.......Liebesschwüre hinterfragt. Da wird auch mal der Mülleimer außer der Reihe entleert und eine Blume gekauft. Das geht ja alles noch.
Aber, wenn die Sonne untergeht, dann lauert die Gefahr für uns hinter jeder Mauerecke. Marodierende Horden angesäuselter Frauen, denen die Sonne und der Alkohol die Östrogene wie Raketen ins Blut schießen lies.....brutal, hinterlistig und rabiat auf der Jagd nach Männerfleisch.....rettet Euch.

Ich möchte Euch auch morgen gesund und munter erleben.

Weichmolch


nach oben springen

#9

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 09:20
von elessarix (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Allen Damen hier im Forum und natürlich auch allen anderen auf dieser Erde meinen Glückwunsch zum Frauentag...




P.S. Und allen Herren die es vergessen haben als Erinnerung.



hallo feliks ich schliesse mich den grüssen an...meine freundin kennt diesen feiertag nicht, sie wurde im westen sozialisiert ;-)
die frage stellt sich ja, wieviele frauen hier im forum angemeldet sind. nach meiner kenntnis zwei.


gruss henning


zuletzt bearbeitet 08.03.2011 09:21 | nach oben springen

#10

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 09:29
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

glaube mir henning ,

es sind schon ein paar mehr als nur 2 ....


in antwort auf --->nach meiner kenntnis zwei.


zuletzt bearbeitet 08.03.2011 09:30 | nach oben springen

#11

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 09:36
von Jameson | 759 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Allen Damen hier im Forum und natürlich auch allen anderen auf dieser Erde meinen Glückwunsch zum Frauentag...




P.S. Und allen Herren die es vergessen haben als Erinnerung.




... da gratuliere ich mal mit der von Feliks geklauten Rose allen unseren und Euren Lieblingsfrauen zum heutigen Frauentag, auch unserer Kanzlerin und Vizekanzlerin.

Ahoi Jameson



nach oben springen

#12

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 09:54
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

allen frauen wünsche ich anlässlich ihres heutigen ehrentages viele blumen und lass euch von euren männern mal ordentlich verwöhnen



* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#13

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 10:09
von VNRut | 1.483 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Allen Damen hier im Forum und natürlich auch allen anderen auf dieser Erde meinen Glückwunsch zum Frauentag...




P.S. Und allen Herren die es vergessen haben als Erinnerung.



Congratulations to the Women's
Félicitations aux femmes
Congratulazioni per il Women's
Proficiat aan de Women's
Поздравляем женщин
Felicidades a la Mujer
Gratulujeme žen
Grattis till Women's
Parabéns à Mulher
Gratulacje dla kobiet
Gratulerer til Women's
Onnittelut naisten
Chúc mừng các nữ
Συγχαρητήρια στην Γυναικών
Tillykke til Women's
Comhghairdeas leis na mBan
Hamingjuóskir til the Women's
Baie geluk aan die Women's



Gruß Wolfram VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 10:12 | nach oben springen

#14

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2011 10:13
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
allen frauen wünsche ich anlässlich ihres heutigen ehrentages viele blumen und lass euch von euren männern mal ordentlich verwöhnen





nach oben springen

#15

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 09.03.2011 13:21
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Ich frag mich wirklich, was die Frauen von diesem Tag haben....

Video

groetjes

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#16

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 09.03.2011 13:31
von SEG15D | 1.119 Beiträge

Unter anderem einen Strauß Blumen außer der Reihe und die Erfahrung, daß wir Männer sie außerordentlich schätzen....

Da der 8. März ein internationaler Ehrentag ist, blättert der Charme auch nicht wie z.B. bei dem in Deutschland so kitschigem
"Valentinstag"
Dieser wurde wohl eher von Fleurop erfunden....

Grüße vom SEG15D



nach oben springen

#17

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 09.03.2011 15:29
von praeceptor507 | 233 Beiträge

Am späten Abend des 8. März 1971 hatte ich meinen ersten versuchten Grenzdurchbruch.
Im HdM, "Haus der Ministerien" war eine große Feierlichkeit zum Frauentag.
Da hat sich einer abgeseilt und wollte in den "Goldenen Westen".
Hat es aber nicht geschafft. Er wurde auch "mit Blumen empfangen."
Waren aber keine von Fleurop.


Komm'se mal zurück Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 15:29 | nach oben springen

#18

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 08:05
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Auch dieses Jahr heißt es wieder....

Zitat von Feliks D.
Allen Damen hier im Forum und natürlich auch allen anderen auf dieser Erde meinen Glückwunsch zum Frauentag...




P.S. Und allen Herren die es vergessen haben als Erinnerung.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#19

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 08:19
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Auch meine Glückwünsche allen menschlichen weiblichen unverzichtbaren Wesen und einen schönen Frauentag!


nach oben springen

#20

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 09:10
von turtle | 6.961 Beiträge

Meine Frau sagt mir das in ihrer Heimat der Ukraine dieser Tag immer noch groß gefeiert wird.Sie trifft sich heute auch mit Freundinnen und feiert. Persönlich war mir dieser Tag nie so wichtig ,erinnerte mich aber immer an die DDR und deren Kalender.
Auf diesem Kalender waren viele Ehrentage eingetragen. Der "Männertag" gefällt mir besser


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf Grenzstreife (Zoll)
Erstellt im Forum Bundesgrenzschutz BGS von krelle
4 26.11.2016 09:24goto
von utkieker • Zugriffe: 387
GÜST STAAKEN / STOLPE 1982
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von PKE
3 09.11.2016 05:22goto
von diefenbaker • Zugriffe: 403
750 Jahre Berlin
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Schlutup
0 11.03.2015 23:45goto
von Schlutup • Zugriffe: 464
Übernahme von Angehörigen der ehemaligen Volkspolizei nach der Wiedervereinigung
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von ABV
97 01.12.2013 23:52goto
von ek40 • Zugriffe: 5903

Besucher
16 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 844 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557118 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen