#41

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 18:00
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Jetzt ist auch Jogi Löw im Gespräch. Naja irgendwann sind sie bei Leo Beenhakker oder Guus Hiddink gelandet.


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 18:00 | nach oben springen

#42

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 18:13
von Ludwig | 252 Beiträge

Zitat von joachim-wolter
Hallo Jungs,
das wird nicht so einfach werden einen zu finden der sich diese Rute über seinen Allerwertesten zieht. Wenn man die Kohle der Bayern hat ist es einfach in der Welt rumzufahren und die Spieler einzukaufen die sich bei irgendeinen Verein spielerisch hervortun, aber aus so einer Truppe von verwöhnten und von sich eingenommenen Stars und Individualisten eine homogene Mannschaft zu Formen ist bestimmt nicht einfach. Und dann muß er auch noch damit fertig werden, daß der Vorstand in alles reinquatscht. Ich denke Sammer wird es nicht machen, dann hätte er auch als Sportdirektor zum HSV gehen können. Rangnick hat Hoeneß vor den Kopf gestoßen als er noch mit Hoffenheim auf dem Vormarsch war. Und Kloppo der Jürgen ist beim BVB rundum glücklich. Aber bei den Ansprüchen der Bayern wird es vielleicht Mourinho, da bei Real auch nicht alles so läuft wie es soll, vor allen Dingen im Vorstand.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Joachim



Bloß nicht der Kloppo, der ist zu gut. Dann werden bie Bayern vielleicht doch wieder Meister. Möge der Himmel das verhüten.....



nach oben springen

#43

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 18:16
von Annakin | 526 Beiträge

Zitat von Zermatt

Zitat von Annakin
Habe mal eben bei RTL im Videotext geguckt. Als Nachfolger für van Gaal ist Jupp Heynkes im Gespräch.


Gruß Annakin


Der bleibt da wo er ist.





Hoffentlich,

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

#44

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 18:24
von Ludwig | 252 Beiträge

Im Normalfall geht eigentlich keiner wieder in eine Firma, wo er rausgeflogen ist. Aber wenn man mit Geld gezwungen wird.........



nach oben springen

#45

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube nicht das ein Hollaendischer trainer bei den Bayern past,jetzt muss einer komen der die spieler ganz vorsichtig mal wieder beine macht.
ich hoffe die herren rummenige u co lassen sich da was einfallen

schoene gruesse aus NL


nach oben springen

#46

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 08.03.2011 22:02
von Hans55 | 762 Beiträge

Armin Veh,der wird bald frei!


nach oben springen

#47

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 09.03.2011 07:45
von joachim-wolter | 107 Beiträge

Zitat von icke-ek71
hallo,die werden sich da schon was einfallen lassen..geld spielt ja bei den bayern keine rolle...aber ob du mit diesem kader auch solch fußball wie zb dortmund und auch hannover spielen kannst bezweifle ich!!die bayern spielen doch immer das gleiche mit ihren beiden superstars robben und ribery..das hat sich doch so langsam rumgesprochen und alle gegner stellen sich darauf ein!!da muß sich grundlegend was ändern!!wenn sie mal wieder in die erfolgsspur kommen wollen!!!ich sehe das noch vor mir wie die stars vom fc bayern am sonnabend wie reudige hunde vom platz geschlichen sind..weiter so!!das gefällt mir!!gruß von icke dem herthafan!!!





Hallo Icke,
Du sprichst mir wie immer aus dem Herzen. Du hast vollkommen recht, diese superbezahlten Individualisten müssen erst einmal lernen als Mannschaft zusammenzuspielen. Und nicht sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. So wie Robben und Müller.
Also bis bald. Meine fällige Mail folgt so bald wie möglich.
Güße Joachim


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 07:46 | nach oben springen

#48

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 09.03.2011 17:52
von Ludwig | 252 Beiträge

Heute früh habe ich eine Nachrich gehört, angeblich vom Schundblatt mit den 4 Buchstaben:
Angeblich würde Felix am Saisonende Schalke verlassen. es ist Vorsicht damit geboten, aber hoffentlich geht der nicht wieder nach München !



nach oben springen

#49

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 09.03.2011 18:25
von joachim-wolter | 107 Beiträge

Zitat von Ludwig
Heute früh habe ich eine Nachrich gehört, angeblich vom Schundblatt mit den 4 Buchstaben:
Angeblich würde Felix am Saisonende Schalke verlassen. es ist Vorsicht damit geboten, aber hoffentlich geht der nicht wieder nach München !



Hallo Nachbar,
das glaube ich nicht dazu hat der Felix zu viel Charakter und ist zu dominant um sich von einem Hoeneß noch einmal in die Arbeit reinreden zu lassen.

Sei mir recht herzlich gegrüßt
Joachim


nach oben springen

#50

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 17:31
von Angelo | 12.392 Beiträge

6:0 gegen den HSV ich glaube die wollen keinen neuen Trainer den muß man nur mal richtig in den Popo treten


nach oben springen

#51

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 17:42
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von Angelo
6:0 gegen den HSV ich glaube die wollen keinen neuen Trainer den muß man nur mal richtig in den Popo treten




das sowieso. Wenn Sie sich mal bei jedem Gegner anstrengen würden, würden Sie ja immer Deutscher Meister werden


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen

#52

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 18:24
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von joachim-wolter

Zitat von Ludwig
Heute früh habe ich eine Nachrich gehört, angeblich vom Schundblatt mit den 4 Buchstaben:
Angeblich würde Felix am Saisonende Schalke verlassen. es ist Vorsicht damit geboten, aber hoffentlich geht der nicht wieder nach München !



Hallo Nachbar,
das glaube ich nicht dazu hat der Felix zu viel Charakter und ist zu dominant um sich von einem Hoeneß noch einmal in die Arbeit reinreden zu lassen.

Sei mir recht herzlich gegrüßt
Joachim




Test



zuletzt bearbeitet 12.03.2011 18:24 | nach oben springen

#53

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 18:25
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von Holtenauer

Zitat von Angelo
6:0 gegen den HSV ich glaube die wollen keinen neuen Trainer den muß man nur mal richtig in den Popo treten




das sowieso. Wenn Sie sich mal bei jedem Gegner anstrengen würden, würden Sie ja immer Deutscher Meister werden



Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....



nach oben springen

#54

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 19:45
von Zoellner1974 | 37 Beiträge

Das komische ist doch eigentlich, das es anscheinend in ganz Deutschland maximal 30 Trainer zu geben scheint, die geeignet sind, eine Mannschaft der 1. Fußball-Bundesliga zu trainieren. Und so wechselt denn ein erfolgloser Herr Veh von Gladbach nach Stuttgart, wird dort vom Hof gejagt, es zieht ihn nach Wolfsburg, wo es ihm auch nicht anders ergeht und nun hat er nach nur 8 Monaten in Hamburg wieder die Nase voll. Oder Magath. Von Bremen nach Hamburg, von dort nach München, weiter nach Wolfsburg, oh, man wird Meister, schnell weg, die nächste Kohle lockt. Mit wenig Geld har er meiner Ansicht nach in Schalke viel bewegt, doch die Vereinsführung, das sind die, die einem Achtjährigen nicht erklären können wie ein einwurf ausgeführt wird, befindet weg mit dem, den wir vor 22 Monaten als den großen Coup geholt haben und der dann aber nur Vize-Meister wurde. Und so könnte man diese Kette endlos fortsetzen. Daum, Sammer, Heynckes, Rangnigk, Stevens, Löw, Matthäus. Immer die gleichen Namen. Ich hoffe nur, das die Dortmunder, auch die Fans, nächstes Jahr Geduld mit ihrer jungen Mannschaft haben, sollten sie vielleicht 5. werden. Auch van Gaal hat doch viele junge Talente eingebaut, da passieren halt auch mal Fehler. Die Frage ist doch auch, ob 20 jährige schon 500.000 - 1.000 000 € verdienen müssen,
dann wäre der Druck auch nicht da immer international spielen zu müssen. Oder sehe ich das falsch.
Und das heutige 6:0 ist schon Mittwoch nichts mehr Wert, wenn man gegen Mailand die Segel streichen muß. Dann lautet die Schlagzeile in der B...
,,Ist van Gaal jetzt noch zu halten ?'' In der Chefetage brannte noch lange Licht; kommt jetzt Hitzfeld ? Wer wettet 5 Euro dagegen ?


nach oben springen

#55

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 20:32
von Huf (gelöscht)
avatar

Als "ausgemachter Kenner" der Materie halte ich Freiherrn Theodor zu Guttenberg als geeigneten Nachfolger als Trainer beim FCB für besonders geeignet.

Millionen fordern doch sein Comeback an geeigneter Stelle.

VG Huf


nach oben springen

#56

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 22:23
von joachim-wolter | 107 Beiträge

Hallo alle zusammen,
habe gerade den Fernseher ausgemacht. Bin im Videotext bei SAT 1 auf einen TED gestoßen. Wer lößt LvG bei den Bayern als Trainer ab. Auf Ranglistenplatz 1 stand Lothar Matthäus, dann kam knapp dahinter der Jupp und auf Platz 3 kam der Ralph Rangnick.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß Joachim


zuletzt bearbeitet 12.03.2011 22:24 | nach oben springen

#57

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 12.03.2011 22:31
von Andi (gelöscht)
avatar

Ich werde Trainer, Bayer Bayern Bayern. Alles passt. Viel Geld, keine Ahnung vom Fußball. Eine Mannschaft die 5 Sprachen spricht und kein Zusammenhalt. Super
- Ach so habe ich noch vergessen. Wenn Oma den Jungs gegen das Schienbein tritt fangen Sie an zu heulen. Am besten noch vor der Presse.


zuletzt bearbeitet 13.03.2011 15:02 | nach oben springen

#58

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 10:18
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von joachim-wolter
Hallo alle zusammen,
habe gerade den Fernseher ausgemacht. Bin im Videotext bei SAT 1 auf einen TED gestoßen. Wer lößt LvG bei den Bayern als Trainer ab. Auf Ranglistenplatz 1 stand Lothar Matthäus, dann kam knapp dahinter der Jupp und auf Platz 3 kam der Ralph Rangnick.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß Joachim



Matthäus bei den Bayern-möglich,aber nicht als Trainer..



nach oben springen

#59

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 10:43
von Landeposten (gelöscht)
avatar

Zitat von Zermatt

Zitat von joachim-wolter
Hallo alle zusammen,
habe gerade den Fernseher ausgemacht. Bin im Videotext bei SAT 1 auf einen TED gestoßen. Wer lößt LvG bei den Bayern als Trainer ab. Auf Ranglistenplatz 1 stand Lothar Matthäus, dann kam knapp dahinter der Jupp und auf Platz 3 kam der Ralph Rangnick.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß Joachim



Matthäus bei den Bayern-möglich,aber nicht als Trainer..




Hallo,kann Dir leider wie so oft schon wieder nicht folgen...Etwa.als Spieler??


nach oben springen

#60

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 11:00
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von Landeposten

Zitat von Zermatt

Zitat von joachim-wolter
Hallo alle zusammen,
habe gerade den Fernseher ausgemacht. Bin im Videotext bei SAT 1 auf einen TED gestoßen. Wer lößt LvG bei den Bayern als Trainer ab. Auf Ranglistenplatz 1 stand Lothar Matthäus, dann kam knapp dahinter der Jupp und auf Platz 3 kam der Ralph Rangnick.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß Joachim



Matthäus bei den Bayern-möglich,aber nicht als Trainer..




Hallo,kann Dir leider wie so oft schon wieder nicht folgen...Etwa.als Spieler??





Matthäus bloß nicht Trainer !!!!!

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst...


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In den Archiven die DDR neu erlebt und verstanden
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von ABV
70 19.10.2016 20:26goto
von Georg • Zugriffe: 3416
Kalter Krieg, neu aufgewärmt?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von 80er
473 01.10.2016 22:31goto
von DoreHolm • Zugriffe: 14545
Warnung vor neuer Internet Betrugsmasche (e-mails zum Sendungsstatus von DHL-Paketen)
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Kalubke
4 23.03.2015 19:21goto
von Kalubke • Zugriffe: 460
Kurz vor einem neuen Weltkrieg?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Klauspeter
85 14.03.2015 18:18goto
von Mike59 • Zugriffe: 2740
Onkel Wackelflügel wird 90
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Blanco
12 12.10.2010 15:23goto
von EK 82/2 • Zugriffe: 1083
Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SFGA
248 19.04.2014 13:32goto
von HG19801 • Zugriffe: 11675

Besucher
33 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1181 Gäste und 122 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557500 Beiträge.

Heute waren 122 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen