RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 06.03.2011 22:10
von Gelöschtes Mitglied

Hallo fussbalfreunde,
regt euch nicht auf wenn dieser bloeder hollaender raus fliegt,der soll mal wieder mit beiden beinen auf der erde kommen.
Sein benehmen mit der presse ist beschaemend,hier in NL hat er auch rum gebruelt er der Herr Louis van Gaal hat dieses spiel erfunden.Diese persoon vinde ich zum kotsen und der hollaendische ass trainer auch (der ars.......kr......er),es ist ueberal dass selbe im vorstand : nein der trainer seine position steht nicht zur frage und ein paar stunden spaeter fliegen se raus.
Die haben schon ein neuen bereit stehenund ich hoffe dass die Bayern auf die schn.......e gehen
Im algemeinen haben die hollaendischen trainer keine gluekliche hand gehabt in die bundesliga( na ja der Huub Stevens und der Martin Jol ausgesonderd )Leider kenne ich mich nicht aus met dem deutschen trainerkarussel
Also schoene gr aus NL

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 22:13 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 00:42
von meifra | 14 Beiträge

Egal wer, Hauptsache van Gaal geht.................................

Grüße Franz

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 04:28
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Nunja, wenn man der Sportredaktion der Boulevardzeitung mit den Vier Buchstaben glauben darf, bleibt van Gaal wohl noch ein Weilchen.

Na mal schauen ob das nach dem Mailand-Spiel in der Champions League auch noch so ist.

Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 08:01
von joachim-wolter | 107 Beiträge

Hallo Jungs,
das wird nicht so einfach werden einen zu finden der sich diese Rute über seinen Allerwertesten zieht. Wenn man die Kohle der Bayern hat ist es einfach in der Welt rumzufahren und die Spieler einzukaufen die sich bei irgendeinen Verein spielerisch hervortun, aber aus so einer Truppe von verwöhnten und von sich eingenommenen Stars und Individualisten eine homogene Mannschaft zu Formen ist bestimmt nicht einfach. Und dann muß er auch noch damit fertig werden, daß der Vorstand in alles reinquatscht. Ich denke Sammer wird es nicht machen, dann hätte er auch als Sportdirektor zum HSV gehen können. Rangnick hat Hoeneß vor den Kopf gestoßen als er noch mit Hoffenheim auf dem Vormarsch war. Und Kloppo der Jürgen ist beim BVB rundum glücklich. Aber bei den Ansprüchen der Bayern wird es vielleicht Mourinho, da bei Real auch nicht alles so läuft wie es soll, vor allen Dingen im Vorstand.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Joachim

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 12:11
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Er wird vorerst bleiben,nicht weil der Vorstand noch an ihn glaubt-es gibt im Moment keine Alternative,der Markt ist ziemlich leer...

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 12:15
von Angelo | 12.397 Beiträge

Ich hätte eine Alternative....................Thomas Doll

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 12:20
von Theo85/2 | 1.201 Beiträge

Angelo,

Theo 85/2

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 12:42

Zitat von Theo85/2
Angelo,

Theo 85/2

Thomas Doll ist ein guter Trainer....und ich glaube der würde mit diesen Millionären ganz gut zurecht kommen.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 12:46
von Theo85/2 | 1.201 Beiträge

Zitat von Angelo

Zitat von Theo85/2
Angelo,

Theo 85/2

Thomas Doll ist ein guter Trainer....und ich glaube der würde mit diesen Millionären ganz gut zurecht kommen.....

Na, dann entschuldige bitte.
Ich dachte Du unkst!

Theo 85/2

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 13:11
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 13:26
von Jameson | 759 Beiträge

Ich glaube Christstoff Daum sucht auch noch einen Job. Im Ernst, ich denke es hängt wohl von dem Mailandspiel ab, ob sofort Bedarf ist.

Ahoi Jameson

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 13:32
von Südharzer | 570 Beiträge

Joachims These mit Morinho würde ich gar nicht so weit zur Seite schieben.
Zum ersten sind die Schw....Bayern immer für ne Überraschung gut zudem wird Mo.sehen das der Verein auf Gesunden Füßen steht und außerdem und das ist der wichtigste Punkt Joachim Wolter hat die Prognose abgegeben und der hat ja bekantlich ein gutes Näschen was das Tippen angeht

@Andi,du hast Recht es gibt in unserem Land weitaus wichtigere Probleme als die Trainersuche des FCB
Allem vorran,und da sollte man alles momentan hinten anstellen,ist der Nichtabstieg von Borussia Mönchengladbach

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 18:25
von PF75 | 3.294 Beiträge

nu bleibt er ja doch noch bis saisonende(?),so die amtliche mitteilung

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 18:27
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 19:09
von Schreiberer | 210 Beiträge

Also ich tippe auf Ralf Rangnick. Aber da hilft der beste Trainer der Welt nicht, wenn die in Watte gepackten, Zarten, Sensibilchen nicht wollen. Dann brauchen die richtig einen der durchgreift. Lassen wir uns überraschen.

MfG der Schreiberer

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 20:11
von Annakin | 526 Beiträge

Habe mal eben bei RTL im Videotext geguckt. Als Nachfolger für van Gaal ist Jupp Heynkes im Gespräch.

Gruß Annakin

_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 21:15
von Friedensfahrt | 402 Beiträge

wer möchte noch mit dem ganzem Team arbeiten !!!! die sind doch alle vom grossem hunger satt

ein neuer hat es auch nicht leicht (Es ist schon nicht leicht bei einem guten Fussball Verein Trainer zu sein )

Das Karussell dreht sich doch immer in der Wirtschaft nicht bloss ganz oben

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 23:26
von joachim-wolter | 107 Beiträge

Zitat von Annakin
Habe mal eben bei RTL im Videotext geguckt. Als Nachfolger für van Gaal ist Jupp Heynkes im Gespräch.

Gruß Annakin

Hi Annakin,
Du mußt aber auch daran denken was unsere Medien im bezahlten Fußball verbreiten ist die eine Seite der Medaille, was dann die die Vereine ganz "plötzlich" machen ist die andere Seite der Medaille. Das hat uns die Erfahrung im Personalkarussel des Profifußballzirkus
doch bis jetzt gelehrt.
Tschüß dann und gute Nacht
Joachim

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.03.2011 23:42
von icke-ek71 (gelöscht)

hallo,die werden sich da schon was einfallen lassen..geld spielt ja bei den bayern keine rolle...aber ob du mit diesem kader auch solch fußball wie zb dortmund und auch hannover spielen kannst bezweifle ich!!die bayern spielen doch immer das gleiche mit ihren beiden superstars robben und ribery..das hat sich doch so langsam rumgesprochen und alle gegner stellen sich darauf ein!!da muß sich grundlegend was ändern!!wenn sie mal wieder in die erfolgsspur kommen wollen!!!ich sehe das noch vor mir wie die stars vom fc bayern am sonnabend wie reudige hunde vom platz geschlichen sind..weiter so!!das gefällt mir!!gruß von icke dem herthafan!!!

Angefügte Bilder:
06.JPG

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 23:48 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.03.2011 17:12
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von Annakin

Gruß Annakin

Der bleibt da wo er ist.

nach oben springen