#21

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 05.03.2011 21:14
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von skbw
Hallo wosch,

installiere mal den Veoh Web Player und geh dann unter dem Video auf Filme, dann läuft er in voller Länge. Zumindest bei mir.
Wenn ich wüsste wie ich ihn auf DVD bekommen, würd ich es machen.


bis bald, skbw




.....................................Danke Bodo, aber ich habe das schon hinbekommen, dank @bendix! Hast Du Dir Den auch mal reingezogen?
Schönen Gruß aus der Nordstadt.


nach oben springen

#22

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 05.03.2011 21:20
von skbw | 216 Beiträge

nein noch nicht, werd ich aber demnächst machen.

bis bald, skbw


" Man kann nur zu einer eigenen Meinung gelangen, wenn man offen sein kann und sich auch irren darf. "

Maxie Wander
nach oben springen

#23

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 07.03.2011 13:47
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Pitti53
94 wenn du noch die deutsche Version findest hast du einen bei mir gut


Und was, wenn nicht, hä? Dann hab ich einen schlecht? War das jetzt ein Bestechungsversuch? Und da Du im Gegensatz zu @bendix und @stutz schon mal einen kyrillischen Zeichensatz geinstallert hast, fällt es Dir doch nicht wirklich schwer, der doch recht geradlinigen Handlung zu folgen, odär?

P.S. Übrigens, Filme mit Orginalton sind die billigste Art, sich einer fremden Sprache zu bemächtigen. Nur in Teutschen Landen mit seiner Synchronisationswut wird eine Menge Potential verschenkt.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 07.03.2011 13:48 | nach oben springen

#24

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 07.03.2011 14:57
von praeceptor507 | 233 Beiträge

1953!
Da gab es bei den Russen an der Kasachischen Grenze schon Windgeneratoren.
Kucke da: http://www.youtube.com/watch?v=PNev7GW5F0A
Toll, was die Freunde damals schon drauf hatten.


Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen


Komm'se mal zurück Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?
nach oben springen

#25

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 07.03.2011 17:45
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Mann @ praeceptor507,

ich mußte wirklich erst auf dein Profil schauen weil ich dachte du gehörst zur Generation Twix, aber du gehörst ja zu den Raider.
Windkraft ist doch ein alter Hut und nicht nur zum Mehl mahlen..

Gruß Mike59


nach oben springen

#26

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 21.08.2012 12:05
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von wosch
Leider gibt es nur die ersten 5 Minuten zu sehen, ...


Das ist der Nachteil beim Veoh, nun hier ist der Rest ... http://youtu.be/UTYCeANeA8w?t=5m

Schönen Gruß nach Kassel *wink*

P.S. Und hier noch zwei Ausschnitte aus Tiefland
http://www.youtube.com/watch?v=TL7rx-VklQQ
http://www.youtube.com/watch?v=rk73zXoPESk


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 12:10 | nach oben springen

#27

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 21.08.2012 23:30
von Fritze (gelöscht)
avatar

Danke für die Links zu den Filmen !


nach oben springen

#28

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 09.01.2013 12:06
von 94 | 10.792 Beiträge

So, mal wieder einen alten Thread ausgegraben. Im Beitrag #11 ist ja eine der ganz wenigen Stellen hier im Forum, an der die Reichsfilmregisseurin erwähnt wird.
Nur läßt sie sich eben nicht nur auf diese Episode in ihrer Vita reduzieren. Hier also jetzt ihr Erstlingswerk 'Das Blaue Licht' von 1932.
Achso der Co-Autor und -Regisseur Herbert Bauer war Kommunist, mal so als Hinweis für die Schubladen-Denker *wink*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 12:07 | nach oben springen

#29

RE: Mosfilmstar....Grenzpferd " Oleg "

in Leben in der DDR 09.01.2013 20:54
von Diskus303 | 485 Beiträge

@94

solche Filme liebe ich, da komme sogar ich ohne Synchronisateure und Fremdsprachenkenntnisse aus *doppelgrins*


Gruß Axel
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinderfilme und -bücher unserer Kindheit (ost/west)
Erstellt im Forum Leben in der DDR von elessarix
217 02.05.2015 21:21goto
von 94 • Zugriffe: 21731

Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558171 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen