#61

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 21:39
von Bommelmütze2 (gelöscht)
avatar

Zitat von werner

Zitat von Bommelmütze2

Zitat von GilbertWolzow

....mein wahlrecht sind eingeschränkt und das alles bei einer "unschuldsvermutung" ?


Wo ist denn Dein Wahlrecht 2011 eingeschränkt? Es ist Dir ja wohl zumutbar, statt SED, die Linkspartei anzukreuzen.
Zettel falten war gestern.



Nachhilfe im Wahlrecht gefällig? Wahlrecht besteht aus aktivem und passivem Wahlrecht.




Und? Dafür muss es doch eine juristische Begründung geben. Im Westen werden auch nie echte dt. Arbeiter
/-kinder für/in den Land- u. Bundestag aufgestellt oder gar gewählt. Und wir heulen auch nicht ...weil es in
diesem System eh keinen interessiert, wie es einen geht, wenn du kein Geld oder gesellschaftlichen Status
besitzt.
Ich fang jetzt auch langsam an zu jammern..."das wir armen Wessi, jetzt schon jahrelang von der Merkel unterdrückt
werden" Oh, ja, wie schrecklich...wer hätte das ahnen können...wenn wir das alles vorgewußt hätten...
Man hat uns belogen und betrogen.....etc...etc...etc...
*Eine Runde Mitleid*
"Solidarität" sollte keine Einbahnstrasse sein.


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 21:44 | nach oben springen

#62

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 22:02
von Bommelmütze2 (gelöscht)
avatar

PS:

Falls sich jemand hier für eine sozialistische Partei aufstellen lassen will:

Das heißt "RAUMPFLEGERIN" und nicht "PUTZFRAU" oder "PUTZE"
Hab das bei gewissen Leuten mal unkorrekt gelesen.


nach oben springen

#63

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 22:09
von exgakl | 7.236 Beiträge

Zitat von der graue Wolf

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von der graue Wolf
Selbst bei Vergewaltigern und anderm Abschaum gelten Unschuldsvermutungen bis irgendwas amtliches vorliegt.


in deutschland gilt die unschuldsvermutung ? oder gelte ich doch als "anderer abschaum" ? meine berufsausübung und mein wahlrecht sind eingeschränkt und das alles bei einer "unschuldsvermutung" ?




Die Frage musst du dir schon selber beantworten. Ich weiß nicht ob dir die Jacke passt.

Außerdem ist das Thema eh so gut wie, Geschichte und es wird nicht lange dauern, bis man die nächste S.... durch's Dorf treibt. Also warum sich künstlich aufregen?




@grauer Wolf... unterlasse bitte diese Art von Beiträgen, sie tragen nicht zur gepflegten Gesprächskultur bei... exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 22:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erich Honecker jetzt auf Facebook
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Wanderer zwischen 2 Welten
3 25.06.2014 21:52goto
von Hufklaus • Zugriffe: 627
Aufruf zum soz. Wettbewerb in den GT
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von ehem. Hu
42 09.11.2013 14:47goto
von jecki09 • Zugriffe: 1707
Demos im Herbst 89 in Plauen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Schlutup
15 17.05.2014 01:04goto
von fury77 • Zugriffe: 1476
Diskussion über die Wiedervereinigung bei Facebook
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Angelo
12 01.04.2013 17:54goto
von Hackel39 • Zugriffe: 1411
Forum DDR Grenze bei Facebook
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
6 27.02.2010 15:25goto
von Sauerländer • Zugriffe: 693

Besucher
23 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2513 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557814 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen