#41

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 12:51
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Zitat von Büdinger
Hallo @all ,

hiermit ist das Nachrücken geregelt:

n-tv

Tschüß



CSU im Innenressor, na dann viel Spass!


nach oben springen

#42

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 13:18
von Angelo | 12.391 Beiträge

343.936 in dieser Gruppe


nach oben springen

#43

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 13:30
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

und?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#44

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 14:27
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Feliks D.
und?



356.343
Ich denke mal um 19.00 Uhr sind es 500.000 und ich denke diese Zahlen sprechen für sich


nach oben springen

#45

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 14:31
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Feliks D.
und?





dann will ich unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben...!

...oder Helmut Schmidt als Bundeskanzler und Bundespräsidenten in einer Funktion!

Und nochwas:

Freiheit für alle Gummibärchen!

Befreit sie aus ihren engen Tüten!



Aber mal das etwas Ironische bei Seite.

Ist es nicht eher eine Protestbewegung gegen dieses parlamentarische Komödientheater, der Politik am Volke vorbei?


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 14:31 | nach oben springen

#46

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 14:44
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

dann will ich unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben...!

Ein Kommentar der Kindergarten (Kleine Gruppe) entspricht.


nach oben springen

#47

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 15:15
von icke-ek71 (gelöscht)
avatar

hi josy95...ich will auch den alten kaiser wilhelm wieder haben..jetzt sind wir schon zwei!!!morgen vielleicht ne million..dann müssen wir aber schnell das schloß in berlin wieder aufbauen!!was ist denn hier blos los???jetzt soll ne demo im facebook den ehemaligen vm vom rücktritt.(.ich weis gar nicht wie ich das bezeichnen soll.)..den er gestern bekannt gab ..soll er den wieder rückgängig machen???was ist denn das???..ach so die roten waren wieder dran schuld!!ach so ich gehöre ja der kleinstkindergruppe im kindergarten an...da kann man das noch nicht begreifen!!!armes deutschland!!! gruß aus berlin


nach oben springen

#48

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 15:25
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von icke-ek71
hi josy95...ich will auch den alten kaiser wilhelm wieder haben..jetzt sind wir schon zwei!!!morgen vielleicht ne million..dann müssen wir aber schnell das schloß in berlin wieder aufbauen!!was ist denn hier blos los???jetzt soll ne demo im facebook den ehemaligen vm vom rücktritt.(.ich weis gar nicht wie ich das bezeichnen soll.)..den er gestern bekannt gab ..soll er den wieder rückgängig machen???was ist denn das???..ach so die roten waren wieder dran schuld!!ach so ich gehöre ja der kleinstkindergruppe im kindergarten an...da kann man das noch nicht begreifen!!!armes deutschland!!! gruß aus berlin




@icke-ek71,


will mich ja nicht als Prophet oder Wahrsager aufspielen, aber m. Ea. ist es das langsam wachsende Aufbegehren gegen die auch in diesem Land total den Intertessenn der Mehrheit des Volkes entgegengerichteten Politik. Und das Internert ist da die neuzeitlich- optimale Plattform für, so wie es früher Plätze und Straßen waren...!
Nicht von Ungefähr hat man in den arabischen Staaten, wo es derzeit rumohrt, zeitweise oder ganz das Internet abgeschaltet. Auch eine gängige Methode in China...

Das anstößigste an der ganzen Sache empfinde ich das, das man nach etlichen(!!!) Jahren erst bemerkt, das ein Herr von und zu Guttenberg geschummelt hat..., schon eigenartig...!

Damit will ich keinesfalls sein Handeln gutheißen. Sowas macht man einfach nicht!

Aber gerade dieses wiederwärtige Moralapostelgeschrei aus den Reihen derer, die selbst genügend Dreck meterhoch vor ihrer Türe liegen haben. Auch geb ich einer Frau Merkel nicht gern recht, aber ihr Statement zu dieser Schlammschlacht ist schon treffend!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 15:39 | nach oben springen

#49

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 15:45
von Bommelmütze2 (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow

....mein wahlrecht sind eingeschränkt und das alles bei einer "unschuldsvermutung" ?



Wo ist denn Dein Wahlrecht 2011 eingeschränkt? Es ist Dir ja wohl zumutbar, statt SED, die Linkspartei anzukreuzen.
Zettel falten war gestern.


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 15:46 | nach oben springen

#50

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 16:56
von 94 | 10.792 Beiträge

Hab gerade mal die mir zur Verfügung stehenden IP-Ranges und ein kleines Script benutzt, um knapp Tausend mal 'Gefällt mir' zu klicken. Also an mir soll es nicht gelegen haben, wenn bis neunzehn-null-null nicht das halbe Mega zusammen gekommen ist. Ein gewisser Tobias möchte erst um 23:05 diese Zahl sehen, er wäre dann gerade bei Markus Lanz zu Gaste. *grins*
Mal sehen, wann zumindest 94 Fatzebucklern Guttbye gefallen hat?

Übrigens, Zettelfalten geht auch heute noch. Ist dann halt eine ungültige Stimme und die tut den Großen am meisten weh!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#51

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 17:57
von Angelo | 12.391 Beiträge

401.797


nach oben springen

#52

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:00
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Da hat doch bestimmt @94 die Maus im Spiel.


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 18:00 | nach oben springen

#53

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:00
von Ludwig | 252 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Die hatten halt alle mächtige Freunde, oder besser nicht so mächtige Feinde...

Wären es nur die Medien und das Volk dann hätten der KT das doch einfach ausgesessen. Nein nein, hinter den Kulissen muss da in seinen eigenen Reihen weitaus mehr Kritik gewesen sein. Mit Rückhalt der Partei und des Kabinetts wäre der noch die nächsten Jahre VM gewesen.

Letztendlich hast Du jedoch recht... alle in einen Sack... kräftig draufschlagen... trifft immer die richtigen....



Hier muß ich dir absolut zustimmen. Für mich tun sich gewisse Parallelen zu Friedrich Merz auf, der was "auf dem Kasten" hat und
(so sehe ich es) parteiintern kaltgestellt bzw. ausgebremst wurde.



nach oben springen

#54

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:02
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Ja die Angela war eben ne gute Schülerin vom Dicken.


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 18:02 | nach oben springen

#55

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:06
von werner | 1.591 Beiträge

Zitat von Bommelmütze2

Zitat von GilbertWolzow

....mein wahlrecht sind eingeschränkt und das alles bei einer "unschuldsvermutung" ?



Wo ist denn Dein Wahlrecht 2011 eingeschränkt? Es ist Dir ja wohl zumutbar, statt SED, die Linkspartei anzukreuzen.
Zettel falten war gestern.




Nachhilfe im Wahlrecht gefällig? Wahlrecht besteht aus aktivem und passivem Wahlrecht.


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#56

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:14
von praeceptor507 | 233 Beiträge

Zitat von Musiker12
Man muss die Sache Guttenberg ohne Ansehen der Person betrachten, der sicher ein recht sympatischer und auch kompetenter Ploitiker sein mag. Fakt ist , er hat betrogen und die Bundsregierung kann es sich kaum erlauben einen des Betrugs überführten Minister in den Reihen zu belassen.



Wenn dem so wäre, hätten wir nur noch 50% unser Regierung in Diensten!


Komm'se mal zurück Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?
nach oben springen

#57

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:45
von sestrelevante | 45 Beiträge

Was mich wundert das es in Deutschland überhaupt noch Adelstitel gibt ? in Österreich wurde der Adel 1918 nach dem 1 Weltkrieg der Millionen von Menschen das leben gekostet hat ersatzlos abgeschaft und das Vermögen eingezogen ,,wenigstens den das häte die DDR beim Einigungsvertrag durchsetzen müssen ,,,,



nach oben springen

#58

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 18:56
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Auch in Deutschland sind die Adelstitel nur noch bestandteil des Namens. Es gibt keine Adelstitel mehr.


nach oben springen

#59

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 19:00
von Musiker12 | 822 Beiträge

Zitat von Angelo

Zitat von Feliks D.
und?



356.343
Ich denke mal um 19.00 Uhr sind es 500.000 und ich denke diese Zahlen sprechen für sich




Das war ja wohl nichts

Stand 19:00 MEZ 422.860



nach oben springen

#60

RE: Aufruf zur Demo bei Facebook für die Rückkehr von zu Guttenberg

in Themen vom Tage 02.03.2011 21:33
von der graue Wolf (gelöscht)
avatar

-


zuletzt bearbeitet 03.03.2011 07:24 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erich Honecker jetzt auf Facebook
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Wanderer zwischen 2 Welten
3 25.06.2014 21:52goto
von Hufklaus • Zugriffe: 623
Aufruf zum soz. Wettbewerb in den GT
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von ehem. Hu
42 09.11.2013 14:47goto
von jecki09 • Zugriffe: 1707
Demos im Herbst 89 in Plauen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Schlutup
15 17.05.2014 01:04goto
von fury77 • Zugriffe: 1468
Diskussion über die Wiedervereinigung bei Facebook
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Angelo
12 01.04.2013 17:54goto
von Hackel39 • Zugriffe: 1411
Forum DDR Grenze bei Facebook
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
6 27.02.2010 15:25goto
von Sauerländer • Zugriffe: 693

Besucher
38 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1960 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 556999 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen