#101

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 19:42
von Theo85/2 | 1.201 Beiträge

Zitat von rustenfelde
Gibt es nicht wichtigeres in Deutschland, als einen Minister nach dem anderen zu kippen- ich finds langsam lächerlich. Spritpreise- Lug und Trug um E10, Hartz, Bildung u.s.w., das sind eigentlich Themen die angegangen werden sollten!

Gruß RF



Das stimmt zu 100%

Theo 85/2


nach oben springen

#102

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 19:55
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Wer soll die wichtigen Dinge von der Regierung angehen? Trickser und Täuscher?


nach oben springen

#103

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 19:58
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von GZB1
Wer soll die wichtigen Dinge von der Regierung angehen? Trickser und Täuscher?



haben wir in Deutschland was besseres zu bieten?
leider wohl nicht


nach oben springen

#104

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 22:48
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn der Kopierer?" Antwort des Stabsfeldwebels: "Der ist zum Truppenbesuch in Afghanistan."


nach oben springen

#105

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 22:49
von Theo85/2 | 1.201 Beiträge

Zitat von Mike59
Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn der Kopierer?" Antwort des Stabsfeldwebels: "Der ist zum Truppenbesuch in Afghanistan."




KLASSE !!

Theo85/2


nach oben springen

#106

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 28.02.2011 12:16
von UNGEDIENTER (gelöscht)
avatar

Zitat von Mike59
Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn der Kopierer?" Antwort des Stabsfeldwebels: "Der ist zum Truppenbesuch in Afghanistan."



Das ist ein Zitat aus der Sendung " Extra Drei " von gestern abend und die werdens auch woanders herhaben oder nicht.
Gut nur, daß es hier keine Doktorarbeit ist. ( siehe Gutenberg )


nach oben springen

#107

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 28.02.2011 12:23
von marc | 577 Beiträge

Haben Witze urheberrechtlichen Schutz??



nach oben springen

#108

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 28.02.2011 12:26
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Zitat vom ungedienten

Das ist ein Zitat aus der Sendung " Extra Drei " von gestern abend und die werdens auch woanders herhaben oder nicht.
Gut nur, daß es hier keine Doktorarbeit ist. ( siehe Gutenberg )

--------------------------

Stimmt, sonnst wäre der nicht gestern Mittag schon auf Facebook durch gewesen.

Mike59


nach oben springen

#109

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 28.02.2011 21:37
von PF75 | 3.294 Beiträge
nach oben springen

#110

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 06:54
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Es gibt schon Zufälle.... CSU-naher Professor genehmigte Guttenberg-Promotion "ausnahmsweise"
http://www.tagesspiegel.de/politik/csu-n...se/3891682.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#111

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 08:08
von S51 | 3.733 Beiträge

Ich weiß nicht so recht, worüber all die Aufregung. Hätte er die Gänsefüßchen gesetzt, wäre seine Arbeit wohl immer noch hervorrragend. Trotz abschreiben. Weil er die Anführungszeichen und Fußnoten nicht gesetzt hat, ist die selbe Arbeit so grottenschlecht, dass der Titel aberkannt wurde?
Dann ist abschreiben doch ganz ok und wer weiß wie viele Titelinhaber haben denselben nur, weil sie gut abgeschrieben haben? Ganz legal. Wieso dann so ein Getöse?
OK, provoziert ein bischen. Ist das heute nicht wie damals zu unserer Zeit? Als wir noch jede Arbeit mit "den Klassikern" garnieren mussten, um überhaupt eine Chance auf eine gute Note zu haben. Egal, ob deren Äußerung nun tatsächlich etwas mit dem Sachverhalt zu tun hatten?
Er wird gehen müssen, weil er dieses heutige System der Titelvergabe so zu sehr bloßgestellt hat. Eigentlich peinlicher noch als seinerzeit der Hr. Pos..., dem trotz nie vorhandener Ausbildung und entsprechender Schwindelei so mancher bessere praktische Beurteilungen als Arzt gab, als sie die eigentlich befähigten Kollegen erhielten.
Dann wird ein paar Jahre relative Ruhe sein, bis er wieder kommt. Dafür gibt es u.a. im Finanzsektor recht praktische Beispiele. Es ist eigentlich schade. Wieder einer, der mehr drauf hatte, als Politnebel zu verteilen.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#112

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 09:34
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Hallo @all ,

um der ganzen Sache etwas Positives abgewinnen zu können:

Immerhin hat er eine Doktorarbeit angefertigt. Und nicht den Titel gekauft.
Oder?

Gruß

Ricardo


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#113

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 10:24
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Running Gag Guttenberg. Seit wann gibt es eigentlich die Vorwürfe gegen Guttenberg? In der SWR Comedy "Die Welt auf Schwäbisch" ist er schon seit einiger Zeit ein Running Gag
Folge 17: "In meiner Funktion als Hauswart... und als Doktor der Quantenmechanik" (0:42)

Folge 18: "In meiner Funktion als Hauswart... und als Doktor der Musikwissenschaften" (1:08)

Folge 19: "In meiner Funktion als Hauswart... und als Doktor der Anglizistik" (1:50)

Folge 20: "In meiner Funktion als Hauswart... und als Doktor an der Filmakademie" (2:17)

Theo


nach oben springen

#114

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 10:54
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#115

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 10:55
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Schlagzeile auf N-TV

Guttenberg wird heute zurücktreten.


Mike59

Nachtrag - doppelt hält besser


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 10:56 | nach oben springen

#116

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 11:17
von exgakl | 7.237 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Ganz aktuell... er will wohl gehen... http://www.n-tv.de/politik/Guttenberg-wi...cle2729101.html



na Feliks von wollen im eigentlichen Sinne kann bei dem nicht wirklich die Rede sein...... aber meine Meinung dazu, ich finde es gut, das er seinen Koffer nimmt. Das war wohl schon etwas überfällig auch wenn manche seine Fälschung als Kavaliersdelikt abtuen wollen. Für mich ist und bleibt es ein Betrug!

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#117

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 11:24
von Angelo | 12.396 Beiträge

Er ist gegangen...............

Ich fand ihn gut......


nach oben springen

#118

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 11:38
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

es ist Amtlich KT ist zurückgetreten. Mal schauen wer jetzt kommt. Ich hatte eigentlich eine Hohe meinung von Ihm, aber nach dem was ich vorige woche bei Kontraste gesehen habe, wenn das halbwegs wahr ist dann hat er schlichtweg versagt.


nach oben springen

#119

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 12:03
von praeceptor507 | 233 Beiträge

Er ist zurückgetreten. Die Roten haben erreicht was sie wollten.


Komm'se mal zurück Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 12:04 | nach oben springen

#120

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 01.03.2011 12:13
von grenzergold | 187 Beiträge

Mehr als überfällig!!

grenzergold


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558382 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen