#81

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 24.02.2011 19:11
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Ich versteh die Aufregung nicht - der Baron ist der geborene Politiker - in der kurzen Zeit hat er all die anderen Selbstdarsteller, Betrüger und Lügner in den Schatten gestellt.

Ein ex Außenminister der eigentlich ein Verbrecher ist, ein ex Bundeskanzler der sich mit fremden Geld die Taschen vollgemacht hat und beide bis an das Ende Ihrer Legislaturperiode im Amt. Jede menge Amigos!
Da ist mir so ein kleiner Hochstapler noch am liebsten.

Mike59


nach oben springen

#82

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 24.02.2011 19:23
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Mike,

ich zitiere mal dazu einen bekannten Werbespruch;

"Da weiß man was man hat! Guten Abend meine Damen und Herren."

Die Fußnote lasse ich mal bewußt weg.
Das Produkt sorgt aber für weisse Westen bei Benutzung!


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 19:24 | nach oben springen

#83

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 24.02.2011 19:29
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

Zitat von Mike59
Ich versteh die Aufregung nicht - der Baron ist der geborene Politiker - in der kurzen Zeit hat er all die anderen Selbstdarsteller, Betrüger und Lügner in den Schatten gestellt.

Ein ex Außenminister der eigentlich ein Verbrecher ist, ein ex Bundeskanzler der sich mit fremden Geld die Taschen vollgemacht hat und beide bis an das Ende Ihrer Legislaturperiode im Amt. Jede menge Amigos!
Da ist mir so ein kleiner Hochstapler noch am liebsten.

Mike59





mike da stimme ich dir zu. sicherlich war das ein fehler,den der herr vm vom BMVg gemacht hat. trotzdem bleibe ich dabei, der mann wird bleiben und das zu recht. für mich haben da auch seine pr berater versagt ,die hätten es wissen müssen ,wenn nicht der vm selbst ..........

wie sagte pitti so schön , der superwahlkampf steht vor der tür


nach oben springen

#84

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 24.02.2011 23:58
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

bevor mich hier die stimmung übermannt :


ein dreifaches -------> panzer hurra

herr verteidigungsminister, mein vertrauen und respekt haben sie!ihr Hptgefr moldenhauer
aus---> http://www.facebook.com/profile.php?id=1...150103749636926




zuletzt bearbeitet 25.02.2011 00:17 | nach oben springen

#85

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 06:47
von Freedom (gelöscht)
avatar

Guttenberg soll zurücktreten? Warum? Joschka Fischer dem man als Steinewerfer entlarvt hat, ist auch nicht zurückgetreten. Und Steinewerfer gehen davon aus das sie den einen oder anderen verletzen werden/wollen.


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 06:47 | nach oben springen

#86

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 07:02
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von HpTGefr82
herr verteidigungsminister, mein vertrauen und respekt haben sie!



Du kannst Dir ja auch sicher sein, dass er vor Dir weitaus mehr Achtung und Respekt hat als vor der Institution "Universität Bayreuth" und Dich daher niemals belügen würde.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#87

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 09:21
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

@ feliks


du weißt doch ,wie ich über die bw denke und vorallendingen wie ich zum vm stehe, wenn jeder gleich abtrünnig werden würde.........oh jee wo würden wir da hinkommen


wie gesagt : das was da im moment abgeht ist für mich hetze ,weil es zuviel neider gibt...............ich mag den kerl und stehe zu ihm


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 09:24 | nach oben springen

#88

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 09:41
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

wie gesagt : das was da im moment abgeht ist für mich hetze ,weil es zuviel neider gibt...............ich mag den kerl und stehe zu ihm
HpTGefr82,


Genau so ist es,was hier an den Haaren herbei gezogen wird ist Fliegendreck.Hetzkampagne der Opposition.Es ist Phantastisch das die Regierung hinter dem VM steht,und über den Schwachsinn von SPD,Grünen und der Linken nur lacht.


nach oben springen

#89

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 10:14
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Ich bin ja so beruhigt, dass wir einen Verteidigungsminister haben, der das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der Politik in Dt. wieder herstellt!


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 10:25 | nach oben springen

#90

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 10:39
von Angelo | 12.391 Beiträge

Also ich würde Weichmolch als neuen Verteilungsminister vorschlagen


nach oben springen

#91

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 10:45
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Was soll verteilt werden? Dt. Schulden prozentual je nach Höhe des Vermögens?


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 10:46 | nach oben springen

#92

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 10:47
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Angelo
Also ich würde Weichmolch als neuen Verteilungsminister vorschlagen


-------------------
Mann bloß nicht. Der WM ist ja noch öfter im Feldlager wie Guttenberlusconi.

Mike59


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 10:48 | nach oben springen

#93

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 11:25
von Jameson | 759 Beiträge

Zitat von Pit 59
wie gesagt : das was da im moment abgeht ist für mich hetze ,weil es zuviel neider gibt...............ich mag den kerl und stehe zu ihm
HpTGefr82,


Genau so ist es,was hier an den Haaren herbei gezogen wird ist Fliegendreck.Hetzkampagne der Opposition.Es ist Phantastisch das die Regierung hinter dem VM steht,und über den Schwachsinn von SPD,Grünen und der Linken nur lacht.





... an den Haaren herbeigezogen? Eure Loyalität in allen Ehren aber das ist schon etwas delikat. Und von der Opposition wird das auch nicht kommen, die stürzt sich zwar dankbar drauf aber das riecht eigentlich mehr nach einem "Leitwolf" der seine direkten Konkurenten "wegbeisst". Und das ist so alt wie die Politik selbst. Hat Kohl so praktiziert und unserer Uckermärkerin beherrscht das ebenso gut. Komisch nur, dass dann die "Persönlichkeiten" in der Nähe der Kanzlerin automatisch Zäpchenform annehmen.

Ahoi Jameson

PS: Als Minister in beiden Ressorts fand ich persönlich ihn allerdings erfrischend gut.



nach oben springen

#94

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 11:50
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Jameson
Als Minister in beiden Ressorts fand ich persönlich ihn allerdings erfrischend gut.



Was hat er denn substanzielles geleistet? Bisher war doch alles bloß galantes Auftreten und Show ohne handfeste Ergebnisse. Bei Opel ist nicht wirklich was passiert, die Bundeswehrreform die noch lange keine ist, das Informationsdesaster beim Bombenabwurf in Kunduz und als letztes die GF-Affäre. Köpfe sind dan immer schnell bei anderen gerollt und wie beim Kapitän der GF wohl nicht immer den rechtlichen Vorgaben (Anhörung) folgend... schauen wir mal wie er jetzt damit http://www.n-tv.de/politik/Die-Truppe-be...cle2703581.html fertig wird.

Bisher mehr Schein als Sein, auch wenn der Schein recht eindrucksvoll und erfrischend war... was der einzige Grund für seine aktuelle Beliebtheit ist. Er hebt sich halt durch Auftreten und Aussehen vom Club der alten Männer ab, moralisch scheinbar jedoch nicht.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 11:54 | nach oben springen

#95

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 12:17
von Jameson | 759 Beiträge

Was hätte denn Deiner Meinung nach bei Opel "passieren" sollen? Meiner Meinung nach hat er zur richtigen Zeit das Richtige gesagt und getan. Zum Beispiel, dass der Staat nicht unbegrenzt da reinpumpt, für mich ein wichtiges Signal an General Motors (zu diesem Zeitpunkt).
Gut, das hätte jeder ordinäre Betriebswirtschaftler auch sagen können, nur was waren da für unsinnige, populistische Meinungen und Modelle in den Medien.
Als VM war er öfter dort wo unsere Soldaten sind und er versucht auch das, was dort vorgeht, korrekter zu bezeichnen, wo alle anderen noch vom Friedenseinsatz blabla labern. Sicherlich kann er auch keine Wunder vollbringen. Mehr Schein als Sein, da gebe ich Dir recht, nur, was verlangst Du denn von ihm? Hätte er Opel enteignen sollen und aus der BW eine NVA machen?

Ahoi Jameson



zuletzt bearbeitet 25.02.2011 12:18 | nach oben springen

#96

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 12:22
von Bongo (gelöscht)
avatar

Ein Themenvorschlag für eine Doktorarbeit:
"Untersuchung über die Beziehung zwischen Großaufträgen (BW-Werbekampagne in BILD, BILD-online) und guten Werten für TzG in der BILD-Umfrage in Relation zu anderen Umfragewerten"

als erste Arbeitshilfe (Quelle: kopiert aus Forenbeiträgen Stuttgarter Zeitung online-Ausgabe):

Für Rücktritt stimmten:
60% der Focus Leser
70% der Spiegel Leser
55% der Bild Online Leser
80% der Süddeutschen
87% der FAZ
80% der Tageszeitung
70% der Financial Time

FAZ, Financial Time oder Focus sind sicher nicht dem sogenannten "linken Spektrum" zuzuordnen.
(Soviel zum "überwältigenden Rückhalt" in der Bevölkerung.)

Und weil - wenn die Argumente ausgehen - immer die böse Opposition ins Spiel gebracht wird; kam der Anstoß zu der ganzen Sache nicht aus dem eigenen Stall?

Bongo


nach oben springen

#97

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 12:30
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Vielleicht will Angela noch ne Amtszeit dranhängen und hat so forsche Konkurrenz aus der Schwesterpartei nicht so gern?
(gibts da nicht Parallelen mit Kohl und Strauß)


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 12:39 | nach oben springen

#98

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 12:44
von wosch (gelöscht)
avatar

Nur soviel von mir:
eine "Erschleichung" des Doktor-Titel finde ich persönlich nicht korrekt und macht mir die Person deswegen nicht sympathischer, das Gegenteil ist der Fall. Professionelle Arbeit ist so etwas nicht zu nennen, wenn es denn rauskommt. Auf die Dummheit der Anderen zu vertrauen, in der Annahme es würde schon gut gehen, zeigt allerdings daß so eine Einschätzung nichts mit der politischen Einstellung zu tun hat. Man sollte es deswegen nicht überbewerten, zeigt es doch nur, daß im Prinzip alle Menschen gleich "ticken" Nachdem man dem Mann den Titel wieder abgenommen hat, sollte man ihm ein paar "ernste" Worte zukommen lassen und sich vielleicht für die Zukunft nach einem anderen Kandidaten umsehen, ich denke aber, egal in welcher Partei, sie haben Alle ein klein bißchen ihre eigene "unrühmliche"Vergangenheit, man müßte nur mal genauer hinschauen!
Schönen Gruß aus Kassel.


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 12:45 | nach oben springen

#99

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 25.02.2011 14:02
von stutz | 568 Beiträge

K.T. will durchhalten und gibt jedes Scheibchen einzeln zu. Bei der schwersten Krise in seinem bisherigen Leben hat er stets auf seine Popularität bauen können. Jetzt ist er auf sich selbst gestellt und muss seine Plagiatsaffäre in eigener Selbstverteidigung überstehen. Ob ihm das gelingt und ob seine Glaubwürdigkeit zu Bruch gehen wird? Die nähere Zukunft wird es beweisen.
Dabei hat er doch seinen Doktortitel so geliebt.



Quelle: " Super Illu " Nr. 09 24.02.2011

Angefügte Bilder:
KT.jpg

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 14:03 | nach oben springen

#100

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 27.02.2011 19:35
von rustenfelde | 676 Beiträge

Gibt es nicht wichtigeres in Deutschland, als einen Minister nach dem anderen zu kippen- ich finds langsam lächerlich. Spritpreise- Lug und Trug um E10, Hartz, Bildung u.s.w., das sind eigentlich Themen die angegangen werden sollten!

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3119 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557083 Beiträge.

Heute waren 168 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen