#201

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.05.2011 07:34
von Pit 59 | 10.120 Beiträge

@Pit 59, es geht doch gar nicht allein um die Möglichkeit des Erwerbens des Führerscheins das Bestechen des Fahrlehrers. Du hast einfach mal die theoretische Prüfung nicht rechtens absolviert. @merkur

Möge alles Richtig sein,aber Du kannst doch nicht mich dafür Verantwortlich machen,das es so möglich war.Und Du wirst es selbst Wissen wenn Du Ehrlich bist,das war noch lange nicht alles was möglich war um an Sachen zu kommen wo sonst jede Menge Steine im Weg lagen.


nach oben springen

#202

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.05.2011 07:40
von marc | 561 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von glasi
ihr könnt sagen was ihr wollt. er war einer der besseren minister.


Ach ist das so?

http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrreform156.html
aten
Wohl eher einer der besseren Blender!!!




Ein Gutes haben dann aber die vorgespiegelten Reformen von KTG hinterlassen. Auslandseinsätze der BW werden so in Zukunft nicht mehr stattfinden können. Freut mich für die Soldaten.

Ob Gutti das wohl so bezweckt hatte?



zuletzt bearbeitet 16.05.2011 07:41 | nach oben springen

#203

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.05.2011 07:59
von SEG15D | 1.119 Beiträge

@Pit 59
Das vieles möglich war ist durchaus bekannt.
Das WIE ist jedoch für mich in jedem Falle eine Frage des Charakters.

SEG15D



nach oben springen

#204

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.05.2011 08:05
von Pit 59 | 10.120 Beiträge

@Pit 59
Das vieles möglich war ist durchaus bekannt.
Das WIE ist jedoch für mich in jedem Falle eine Frage des Charakters.

SEG15D

Man hatte aber auch manchmal keine andere Wahl.Oder findest Du es Richtig und nicht Widerlich das man 20 000 Ost Mark für einen alten gebrauchten Trabant genommen hat.Oder findest Du es nicht Widerlich das der Mann im Baustoffhandel erst nach 5 Westmark mir 20 Säcke Zement Verkauft hat?Und die Reihe würde Unendlich weiter gehen.


nach oben springen

#205

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.05.2011 08:10
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59
]
Man hatte aber auch manchmal keine andere Wahl.Oder findest Du es Richtig und nicht Widerlich das man 20 000 Ost Mark für einen alten gebrauchten Trabant genommen hat.Oder findest Du es nicht Widerlich das der Mann im Baustoffhandel erst nach 5 Westmark mir 20 Säcke Zement Verkauft hat?Und die Reihe würde Unendlich weiter gehen.



Das mag ja alles so gewesen sein, wäre einen eigenen Thread wert. Mit dem ehem. Bundesminister der Verteidigung hat das aber nichts zu tun.

Zurück zum Thema.

Weichmolch


nach oben springen

#206

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 15.06.2011 20:38
von PF75 | 3.291 Beiträge

http://nachrichten.t-online.de/universit..._47213142/index
nun hats ja wieder mal eine vorbildliche politikerin getroffen aber schuld sind ja mal wieder die anderen


nach oben springen

#207

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 15.10.2011 09:41
von GZB1 | 3.286 Beiträge

So nun ist Super-Gutti raus aus dem Schneider, macht noch schnell ne Weiterbildung in den Staaten und kann dann als strahlender Held und weißer Ritter die CSU nach Seehofer oder D nach Merkel retten. Und was Gutes kann er mit seiner "Spende" an ne gemeinnützige Einrichtung auch noch tun. Perfekt.

http://www.n-tv.de/politik/Guttenberg-is...cle4530806.html


zuletzt bearbeitet 15.10.2011 09:42 | nach oben springen

#208

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 15.10.2011 18:22
von damals wars | 12.113 Beiträge

"Guttenberg, der seit dem Sommer in den Vereinigten Staaten lebt und arbeitet, soll laut "Leipziger Volkszeitung" schon vor einigen Wochen in vertraulicher Runde geäußert haben, dass er sich mit den Behörden "prinzipiell geeinigt" hätte."

Wer gut schmiert, der Gutt fährt.
Widerlich.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#209

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 11:37
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Da isser wieder der gute Gutti, bastelt weiter an seiner honorigen Karriere:

Guttenberg kehrt auf die internationale Bühne zurück

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,798027,00.html


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 12:09 | nach oben springen

#210

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 12:31
von Pit 59 | 10.120 Beiträge

Da isser wieder der gute Gutti, bastelt weiter an seiner honorigen Karriere: @GZB1

Ja und ?


nach oben springen

#211

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 12:47
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Zitat von Pit 59
Zitat von glasi
--------------------------------------------------------------------------------
ihr könnt sagen was ihr wollt. er war einer der besseren minister.

Und das werden ausser mir noch mehrere hier Unterschreiben.



na @Pit59 das müßte dich doch auch interessieren, wo er doch nach deiner Meinung einer der besseren Minister war, oder?


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 18:29 | nach oben springen

#212

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 13:05
von Pit 59 | 10.120 Beiträge

Nicht nur meiner Meinung nach!!!


nach oben springen

#213

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 14:54
von damals wars | 12.113 Beiträge

Ist es schon jemand aufgefallen, das die Zahl der gefallenen Bundeswehrsoldaten rapide zurückgegangen ist.

Kann jeder seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#214

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 16.11.2011 15:48
von brummitga (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars
Ist es schon jemand aufgefallen, das die Zahl der gefallenen Bundeswehrsoldaten rapide zurückgegangen ist.

Kann jeder seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.




Die meine wäre: die Zahl sollte nicht nur rapide zurück gehen, sondern "Null" sein. Dann wäre das erreicht, was die Kanzlerin und ihre Minister bei Amtsantritt geschworen haben: "und Schaden vom deutschen Volke abzuwenden." Bis es aber soweit ist, bleibt es in meinen Augen ein Meineid !!!


nach oben springen

#215

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 19.11.2011 19:02
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Diesmal wird er sicher bei der Auswahl seines Ghostwriters mehr Sorgfalt walten lassen...

http://m.welt.de/article.do?id=politik/a...&cid=Startseite


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#216

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 23.11.2011 11:46
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Na dann is ja alles paletti und einer strahlenden Rückkehr steht nun nichts mehr im Weg:

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,799457,00.html


nach oben springen

#217

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 23.11.2011 13:46
von damals wars | 12.113 Beiträge

Es wäre auch falsch gewesen, Herrn Dr. plag Guttenberg für eine Tat zu verurteilen, an der er keinen Anteil hatte.



Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#218

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 23.11.2011 22:18
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Plant Guttenberg eine neue Partei zu gründen, quasi als Ersatz-FDP?

"...Gleichzeitig ließ sich Guttenberg auf ausführliche Erörterungen darüber ein, wie eine solche Neugründung beschaffen sein müsste. Er glaube, dass jede neue Partei „momentan in der Mitte erfolgreicher wäre als am Rand“. Die bestehenden Parteien bedienten die Mitte in den Augen eines erheblichen Teils der Bevölkerung „nur noch mit Phrasen und den immer gleichen Scharmützeln“.

Entscheidend für den Erfolg einer neuen Partei sei eine Programmatik wie ein klares Bekenntnis zu Israel, die gewisse Randgruppen und Querulanten abschrecke, sowie dazu passende Köpfe. Den Menschen mangle es in der Politik generell an Köpfen, „die bereit sind, für Inhalte zu streiten und nicht die Segel streichen, wenn der Wind mal sehr eisig bläst“...."

http://www.tagesspiegel.de/politik/gutte...ei/5880476.html


zuletzt bearbeitet 23.11.2011 22:21 | nach oben springen

#219

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 03.02.2012 17:53
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#220

RE: Schummel - Baron ?

in Themen vom Tage 03.02.2012 17:58
von PF75 | 3.291 Beiträge

Heißt es nicht man soll nicht mit Lebensmittel spielen ?


nach oben springen


Besucher
24 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2559 Gäste und 159 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 159 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen