#1

Grenzabschnitt Bürgerpark Berlin Pankow?

in Fragen und Antworten zur Berliner Mauer 16.02.2011 17:40
von elessarix (gelöscht)
avatar

jetzt mach ich mal nägel mit köpfen.

wer von euch hat mitte der 60-er bis mitte der 70-er seinen abschnitt in Berlin, Pankow, Bürgerpark gehabt.

wollte mich mal persönlich bedanken.

die jungs haben uns damals immer das wasser im sommer aufgedreht, weil dort ein plantschbecken war. es glaubt mir eh keiner aber ich habe sogar als kleiner stippi neben dem turm auf der mauer gesessen und keiner von den soldaten hat gemeckert. schlimm wäre es nur geworden, wenn ich als kind von der mauer gefallen wäre und dann auch noch in die falsche richtung...oh oh da hätte ich wohl mehr als nur einen arsch voll senge bekommen :-D

gruss henning


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 17:43 | nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2095 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558439 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen