#1

Musik und Mauer-Tear Down the Wall

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.02.2011 13:49
von Angelo | 12.391 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Musik und Mauer-Tear Down the Wall

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.02.2011 17:03
von UNGEDIENTER (gelöscht)
avatar

Obwohl es nun schon mehr als 2 Jahrzehnte her ist, es bewegt mich immer wieder. Ein unvergessliches Erlebnis für die Menschen auf beiden Seiten der ehemaligen Grenze.


nach oben springen

#3

RE: Musik und Mauer-Tear Down the Wall

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.02.2011 17:34
von Major Tom | 847 Beiträge

Ein schönes Video mit einigen Aufnahmen die ich noch garnicht kannte. Ich bin froh dass ich die Mauer damals von beiden Seiten sehen konnte, diese Eindrücke vergisst man nie.


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
nach oben springen

#4

RE: Musik und Mauer-Tear Down the Wall

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 02.02.2011 09:09
von 94 | 10.792 Beiträge

Klingt irgendwie nach Earth, Wind and Fire, hätte auch gut in Mara's 80-Thread ..., is ja schon gut, ich sag nix mehr *grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557099 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen