#1

Der war und bleibt dort! Der Rusteberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 06.01.2011 19:39
von rustenfelde | 676 Beiträge

In Insiderkreisen auch die Eichsfeld...e genannt!

http://files.homepagemodules.de/b150225/f79t1186p15840n3.jpg



Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen

#2

RE: Der war und bleibt dort! Der Rusteberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 06.01.2011 20:27
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Schöner Berg Rustenfelde....

Und der Vaalserberg bleibt auch da wo er schon immer war......auch wenn er seit neuestem nicht mehr der höchste Punkt der Niederlande ist.....das ist nämlich jetzt der Mount Scenery auf Saba......

best regards from the dutch mountains

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557703 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen