RE: Gestapo/RSHA --------Ministerium für Staatssicherheit

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 25.04.2011 18:42
von wosch (gelöscht)

An Alle Die, die sich über meinen Beitrag betreff des Genossen Mielke mokierten:
Ich möchte mich bei Euch dafür bedanken, daß ihr gar nicht erst versucht hattet die zwei Morde dieses in der DDR zu höchsten Ehren gekommenen Individiums zu leugnen. Da Ihr nun damit faktisch zugebt einen Mörder und Verbrecher gedient zu haben ( soweit ihr für das MfS tätig ward) halte ich Euch natürlich zugute, daß Ihr von seinen früheren "Untaten"wahrscheinlich nichts gewußt hattet und damit seid ihr, was den Mielke betrifft, auch moralisch aus dem "Schneider"
Also was wollt Ihr von mir, versucht doch nicht meine Behauptung, daß der Mörder Mielke in der doch soooo "gerechten" DDR bis zum Minister aufsteigen konnte mit dem üblichen "Polit-Unterricht über den "bösen" Westen zu diskretitieren.(Hoffentlich habe ich dieses "schwere" Wort jetzt richtig geschrieben)..
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 25.04.2011 18:56
von Alfred | 6.841 Beiträge

Wosch,

geht es noch primitiver ?

Somit haben auch alle Angehörigen der NVA und der GT Verbrechern gedient, denn der MfNV und der Chef GT wurden auch verurteilt.

Wie bereits geschrieben, hier geht es nicht um Herrn Mielke. Das Thema hier ist ein anderes.

Zu Herrn Mielke darfst Du gern ein neues Thema eröffnen.

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 18:58 | nach oben springen

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 25.04.2011 19:32
von wosch (gelöscht)

Zitat von Alfred

Zu Herrn Mielke darfst Du gern ein neues Thema eröffnen.

...........................................................................................................................................

@Alfred, warum sollte ich, ist doch schon "Alles" gesagt!!
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3688 Gäste und 192 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557418 Beiträge.

Heute waren 192 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen