#81

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.12.2010 16:48
von 94 | 10.792 Beiträge

Nun, der Teaser hat ja schon nichts Dolles verheißen und das Spiel ist wirklich '...der schlechteste Source-Mod EVER!! :D' (http://www.youtube.com/watch?v=-XyDC6pcKn4 2:58).
Schade um jede Minute Systemzeit! Naja, Grenzdienst auf einem Egoshooter abzubilden, konnte ja eigentlich nur in die Hose gehen.
Doch auch mal gleich eine Frage etwas off topic. Gab es 1976 eigentlich schon die viereckigen B-Türme? Ach, da fehlt mal wieder das Grenzer-Wiki :(


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#82

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.12.2010 17:47
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Zitat von 94
Nun, der Teaser hat ja schon nichts Dolles verheißen und das Spiel ist wirklich '...der schlechteste Source-Mod EVER!! :D' (http://www.youtube.com/watch?v=-XyDC6pcKn4 2:58).
Schade um jede Minute Systemzeit! Naja, Grenzdienst auf einem Egoshooter abzubilden, konnte ja eigentlich nur in die Hose gehen.
Doch auch mal gleich eine Frage etwas off topic. Gab es 1976 eigentlich schon die viereckigen B-Türme? Ach, da fehlt mal wieder das Grenzer-Wiki :(



Hab ich so auch in diversen Foren gelesen und ziemlich verbuggt, der angeschossene GV lief ohne umzufallen wie ein Zombie durch die Gegend. Der Mod ist die ganze Aufregung nicht wert gewesen die um ihn gemacht wurde.................


nach oben springen

#83

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.12.2010 18:58
von Genosse v.d. NVA (gelöscht)
avatar

Zitat von Südharzer

Zitat von Genosse v.d. NVA
Ich schließe mich Bendix ebenfalls an.
Da lieber das Geld welchen geben die gebrauchen können anstatt irgend ein Müll zu Produzieren der nochnichtmal das wiedergibt wie es wirklich war!

Grüße und schönen 3. Advent wünscht
Stephan



Hallo Stephan,
was ist denn nun? Wolltest du uns nicht einen Testbericht liefern?
Oder hat dich die Adventstimmung zur Besinnung gebracht?
Vielleicht hast du aber gespielt und musstest dauern Strafminuten absitzen

Gruß




Nein
Das Spiel ist wirklich nicht das was es sein soll... im Gegenteil ... da lernt man ja bei Moorhuhn noch mehr
Echt unfassbar dass dann noch welche denken die das Spiel gespielt haben, das es damals wirklich so war ... oh mann.
So wird mal wieder alles von der NVA durch den Dreck gezogen ... .

Liebe Grüße


nach oben springen

#84

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.12.2010 20:03
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Genosse v.d. NVA
... da lernt man ja bei Moorhuhn noch mehr


Yepp, besonders wenn man es auf einem 42" Touchscreen spielen kann. Braucht man/frau halt eine zweite/n Frau/Mann auf der Leertaste zum Nachladen. Oder eine Presenter-Mouse. Wobei ein gut eingespieltes Team deutlich schneller mit der Tastatur ist.
P.S. Gibt's Moorhuhn eigentlich auch für die Wii?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 20:10 | nach oben springen

#85

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.12.2010 21:07
von Genosse v.d. NVA (gelöscht)
avatar

Zitat von 94

Zitat von Genosse v.d. NVA
... da lernt man ja bei Moorhuhn noch mehr


Yepp, besonders wenn man es auf einem 42" Touchscreen spielen kann. Braucht man/frau halt eine zweite/n Frau/Mann auf der Leertaste zum Nachladen. Oder eine Presenter-Mouse. Wobei ein gut eingespieltes Team deutlich schneller mit der Tastatur ist.
P.S. Gibt's Moorhuhn eigentlich auch für die Wii?




Keine Ahnung ... können ja selber eins machen


nach oben springen

#86

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 14.12.2010 10:42
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Hallo @ all ,

hier die Kurzzusammenfassung bei n-tv .

Tschüß


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#87

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 14.12.2010 12:11
von 94 | 10.792 Beiträge

Hier mal eine Server-Stat, selten hält es einer länger als 'ne ¾Stund aus.


P.S. Den BT-9 (viereckig) gab es ja laut Grenzer-Wiki ja doch schon ab 1975. Allerdings mit Zwischenetagen und versetzten Leitern. Und NATÜRLICH mit der Staatsflagge nicht nur am 7.10. und 1.5. (Das war ironisch!)


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 14.12.2010 12:31 | nach oben springen

#88

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 14.12.2010 13:36
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 14.12.2010 18:39
von Genosse v.d. NVA (gelöscht)
avatar

Zitat von eisenringtheo
Mohrhuhn ist besser..
http://www.moorhuhn.de/onlinegames/mh_xm...me=mh_high_xmas
Theo



Sag ich doch


nach oben springen

#90

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 14.12.2010 18:44
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von 94
Gab es 1976 eigentlich schon die viereckigen B-Türme? Ach, da fehlt mal wieder das Grenzer-Wiki :(




Selbst Kuba hat nun ein eigenes... http://www.n-tv.de/politik/Kuba-startet-...cle2150006.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#91

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 15.12.2010 18:22
von schustervoigts (gelöscht)
avatar

In der Regel hatten alle GAR einen Kleinen individuellen Lehrgrenzabschnitt um takische Handlungen im Postenbereich zu üben.
Es wurden Handlungen lt. Grenzgesetz geübt und ausgebildet. Die Handlungen wurden auch simultan mit Soldaten so belegt, dass man verschiedene Varianten geübt hat.


nach oben springen

#92

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 13.02.2011 22:09
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Noch so ein blödsinniges Spiel...

Theo


nach oben springen

#93

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 22.02.2011 08:50
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Hier konnte sich die moralische Instanz H.K. nicht durchsetzen.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...spiel_1378.html
Theo


nach oben springen

#94

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 04.11.2011 11:19
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Es ist still geworden.. um das Game..

Theo


nach oben springen

#95

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 04.11.2011 11:24
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Kein Wunder, steht verstaubt in der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht !


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 11:28 | nach oben springen

#96

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 04.11.2011 12:41
von TOMMI | 1.992 Beiträge

Einfach nur geschmacklos, mehr sage ich nicht dazu.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#97

RE: Mauerschützen-Computerspiel ab heute Online

in Presse Artikel Grenze 04.11.2011 16:01
von brummitga (gelöscht)
avatar

dieser 23jährige Pimpf weiß natürlich aus eigenem Erleben ganz genau, wie es war.
(Katagorie: geistiger Dünnsch....)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Griechenland - gestern - heute - morgen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
969 08.05.2016 22:10goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 31248
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat jetzt online
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
56 27.05.2014 14:02goto
von Barbara • Zugriffe: 2680
BR heute 12:00 Bulgarien, Rumänien, Medizin!
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von SET800
1 16.01.2014 20:49goto
von berlin3321 • Zugriffe: 306
Bild meint: "So würde die DDR heute aussehen"
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von exDieter1945
179 26.02.2014 22:52goto
von Pitti53 • Zugriffe: 10953

Besucher
21 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2021 Gäste und 132 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558646 Beiträge.

Heute waren 132 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen