#1

Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 21:09
von Angelo | 12.391 Beiträge

Wetten dass wird erstmals in seiner Geschichte wg eines Wettunfalls eines Kandidaten unterbrochen!!


zuletzt bearbeitet 05.12.2010 08:35 | nach oben springen

#2

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 21:19
von bendix | 2.642 Beiträge

Zitat
Ein Kandidat der ZDF-Show „Wetten, dass..?" hat sich bei Proben für seine waghalsige Wette schwer verletzt. Der 22- Jährige wollte mit dem BMX-Rad über ein acht Meter hohes Haus springen. Nach Angaben von TV-Showmaster Thomas Gottschalk erlitt der BMX-Fahrer eine schwere Beinverletzung und liegt im Krankenhaus.


Quelle.
Welt online


Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
nach oben springen

#3

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 21:21
von Angelo | 12.391 Beiträge

Die Sendung wurde jetzt komplett abgebrochen.!


nach oben springen

#4

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 21:32
von VNRut | 1.483 Beiträge

@Angelo, beim Grenzradio 911 hören wäre das nie passiert.

.... und das Radio läuft immer noch

Gruß VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#5

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 21:44
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Korrekt!
Grenzradio ist ungefährlich, nur nicht die "harte" Phase. Da sind Fälle bekannt, wo Hörer mit dem Baseballschläger ihre Wohnung umgestalteten.

Weichmolch

PS: Ich wünsche dem Kandidaten natürlich gute Besserung.


nach oben springen

#6

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 22:15
von chucky | 1.213 Beiträge

Weichmolch, die Bude ist mit Axt in Trümmer gelegt


nach oben springen

#7

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 22:17
von SFGA | 1.519 Beiträge

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Der Link ..


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#8

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 22:34
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Sowas muss man ja auch nicht veröffentlichen stellt Euch vor es wäre ein Sohn von Eurer Familie.
Wer unbedingt das Video sehen will auf "You Tube.de" sind dutzende Clips eingestellt.

22.45 Uhr "Heute Journal" mit Live Schaltung zu Thomas Gottschalk.

Lob an die Regie der Sendung die die Kameras sofort die Anzeige ausblendeten.


zuletzt bearbeitet 04.12.2010 23:30 | nach oben springen

#9

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 04.12.2010 22:37
von SFGA | 1.519 Beiträge

Düsseldorf – Drama bei „Wetten, dass..?“: Wettkandidat Samuel Koch (23) verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang der Mann mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Die Live-Sendung aus Düsseldorf wurde unterbrochen. Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung. Nähere Details stehen noch nicht fest.

@Bild.de


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#10

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 04:50
von Angelo | 12.391 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 09:28
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Da hat sich das ZDF ein Ei gelegt.Ich bin der Meinung das solche Schwachsinnigen Wetten nicht zugelassen werden dürfen.das soll eine Unterhaltungssendung sein,da haben solche Stunts mit erhöhtem Risiko nichts zu suchen.Natürlich wünsche ich dem kandidaten das alles gut wird.


nach oben springen

#12

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 09:57
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Klar, das die Wetten eine gewisse Würze haben sollten,wo die Grenze ist,schwer zu sagen.Hinterher ist man immer schlauer,wenns geklappt hätte,alle wären am johlen gewesen.Vollkommen richtig von Gottschalk,die Sendung zu beenden.



nach oben springen

#13

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 10:08
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

DAs Risiko ist nun mal da und deswegen wird ja unteranderem auch eingeschaltet. Wenn die Wetten "larifari" sind wirds uninteressant. Vielleicht sollte man die Sendung aufzeichnen und nicht Live senden.

Alles Gute dem Kandidaten


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen

#14

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 10:26
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Also wenn ich das richtig verstehe müssen Unterhaltungssendungen mit erhöhtem Risiko für Leben und Gesundheit des Kandidaten da sein.Es gab jedenfalls in den vergangenen 29 jahren tausende Wetten welche viel Interessanter waren,die mit Grips zu tun hatten.Aber das ist ja auch Geschmackssachen.Vieleicht sehe ich das durch meinen medizinischen Beruf auch etwas anders.
Dann weiterhin viel Spass bei Sendungen,bei denen die Gefahr für Gesundheit und Leben in einer Sonnabendabend Sendung da sein müssen.


nach oben springen

#15

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 10:44
von Südharzer | 570 Beiträge

Ich habe mich noch nie für Wetten Dass begeistern können. Egal was und wer im vorhinein angekündigt wurde,zumal ich den Eindruck habe das auch immer wieder die gleichen auf dem Sofa saßen und Werbung für ihre neuen Filme,oder Alben machen durften.
Die Wetten sind doch im Laufe der Jahre in den Hintergrund gerückt und immer langweiliger geworden.

Was hat denn das ZDF als Ersatz gesendet? Ein Colt für alle Fälle?


nach oben springen

#16

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 10:52
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Südharzer ich denke das die auf uns zwei als Zuschauer gern verzichten können.Es ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Sendungen mit enormen Einschaltquoten.Auch ich sehe gern Sendungen die mit Gefahren verbunden sind egal ob Sport,Tier oder sonsige Action Sendungen.Aber das sind heute alles hochbezahlte personen denen die Gefahr auch bewußt ist.beispiel Formel 1.Wer mit über 300 kmh im Kreisse rumfährt und dann vor die Wand kracht,tja Pech gehabt.


nach oben springen

#17

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 11:01
von Südharzer | 570 Beiträge

Zitat von Pit 59
Südharzer ich denke das die auf uns zwei als Zuschauer gern verzichten können.Es ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Sendungen mit enormen Einschaltquoten.Auch ich sehe gern Sendungen die mit Gefahren verbunden sind egal ob Sport,Tier oder sonsige Action Sendungen.Aber das sind heute alles hochbezahlte personen denen die Gefahr auch bewußt ist.beispiel Formel 1.Wer mit über 300 kmh im Kreisse rumfährt und dann vor die Wand kracht,tja Pech gehabt.




Mit den Einschaltquoten sind die auch nicht mehr so richtig zufrieden. Vor kurzem hat Bohlen mit seinem Schwachsinn den RTL austrahlt noch vor Wetten Dass gekniffen,mittlerweile hat er denen Erfolgreich die Stirn geboten und befindet sich schon auf der Überholspur.
Vielleicht macht der Unfall die abgewanderten Wetten Dass Zuschauer wieder neugierig und die Einschaltquote steigt beim nächsten mal wieder.


nach oben springen

#18

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 16:49
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Komplexe Verletzung der HWS mit Rückenmarkschädigung.Künstliches Koma.


nach oben springen

#19

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 16:57
von Andy69 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59
Da hat sich das ZDF ein Ei gelegt.Ich bin der Meinung das solche Schwachsinnigen Wetten nicht zugelassen werden dürfen.das soll eine Unterhaltungssendung sein,da haben solche Stunts mit erhöhtem Risiko nichts zu suchen.Natürlich wünsche ich dem kandidaten das alles gut wird.



Früher oder später mußte ja mal was in die Hose gehen.


nach oben springen

#20

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 18:24
von P3 | 357 Beiträge

Der TV lief im Hintergrund, wir hatten Besuch, tranken Glühwein als das Unglück geschah. Habe mir eben noch mal die Bilder vom Unfall angesehen. Auch ich wünsche dem Samuel alles Gute. Warum was es soweit gekommen ? Man finanziert ja diese Sendungen mit, ob man zusieht oder nicht. Für mich ist der Wettkandidat ein tragisches Opfer des Quotenkrieges der Fernsehsender. Die Unterhaltungsindustrie ist halt im Zugzwang, was kann man noch toppen ? Über Geschmack lässt sich streiten, aber was dann zum Teil im TV abläuft, ist oft jenseits der Gürtellinie. Sehe da Parallelen zum alten Rom, da sitzen in großen Arenen die Voyeristen en masse und warten auf den Höhepunkt, das Prickeln, den außergewöhlichen Augenblick, der einen explosionsartig aus dem Alltag rauskatapultiert. Damals rollten Köpfe, mit den heutigen Sendungen ist man da wieder nahe dran. Egal ob "Wetten daß", Formel Eins-Zirkus oder Boxen, die alten Römer haben es vorgelebt, wir sind nicht viel besser, aber die Möglichkeiten weitaus größer, als in der Antike. Wer ohne TV-Events auskommt, mit guten Freunden was unternimmt, oder ein schönes Hobby hat, sollte sich zu den Gewinnern zählen, aber Voyeristen sind wir doch alle, oder ?

Gruß
P3


Wo viel Freiheit, ist viel Irrtum, doch sicher ist der schmale Weg der Pflicht.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mangelwirtschaft und Wegwerfgesellschaft
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Siggimann
6 20.09.2013 23:58goto
von SET800 • Zugriffe: 1980
Damals im Osten ! Das MDR-Quiz zum mitmachen !
Erstellt im Forum Leben in der DDR von kinski112
15 28.05.2010 14:57goto
von Südharzer • Zugriffe: 2886
Strafanzeige gegen Politker
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GilbertWolzow
5 24.02.2010 13:33goto
von S51 • Zugriffe: 1485
Wer ist hier Ossi? Und wer Wessi?
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
124 21.06.2015 20:37goto
von Büdinger • Zugriffe: 6735

Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen