#21

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 18:45
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Zuallererst, ich wünsche dem Verunfallten alles Gute.
Dies kennzeichnet den Unterschied zwischen ZDF und privaten:
ZDF hatte den Anstand, das ganze abzubrechen. Bei RTL und Co.
wäre das gnadenlos weiter gelaufen und Michelle hätte ggf noch Mund-zu-Mundbeatmung
machen müssen.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#22

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 18:59
von Oss`n | 2.777 Beiträge

Vieles zu vor genanntes scheint mir einfach nur "pappalapip"
Meine Sicht:
Im Vordergrund sollte nur die Verbesserrung der gesundheitlichen Lage des Verletzten sein.
Warum, wieso, weshalb - ist doch egal erst einmal !

Dem Verunglückten die allerbesten Wünsche.....
gute Besserung..............

Der Fam. des Verletzten wünsche ich Stärke und Kraft dieses duch zu stehen.

Ich selbst habe vor 19 Jahren fast auf den Tag meinen Vater verloren.
Deshalb kann ich das ein wenig nachvollziehen.

Ich hoffe der Junge kommt gut aus der Sache raus.

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#23

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 05.12.2010 22:40
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Pit 59
Also wenn ich das richtig verstehe müssen Unterhaltungssendungen mit erhöhtem Risiko für Leben und Gesundheit des Kandidaten da sein.Es gab jedenfalls in den vergangenen 29 jahren tausende Wetten welche viel Interessanter waren,die mit Grips zu tun hatten.Aber das ist ja auch Geschmackssachen.Vieleicht sehe ich das durch meinen medizinischen Beruf auch etwas anders.
Dann weiterhin viel Spass bei Sendungen,bei denen die Gefahr für Gesundheit und Leben in einer Sonnabendabend Sendung da sein müssen.



@pit,
damals konnte man menschen auch noch mit niveau überzeugen.heute bedarf es fakesendungen wie:supernanni,babara sallisch,quiztaxi,die auswanderer,bauer sucht frau,usw.mir fällt noch eine reihe ein von gestellter schei..die real nicht existent ist.
dagegen muß ih echt überlegen was noch niveau hat?wetterbericht?ach nee,der stimmt auch nicht.
könnte man fast vermuten,die bildung eines volkes ekennt man am tv-programm,denn die sender gehen nach einschaltquoten.
leider kann ih nicht soviel trinken um die sendungen reinzuziehen.früher war wetten das echt etwas mit niveau.

andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#24

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 06.12.2010 07:14
von Sachsendreier (gelöscht)
avatar

Nach dem ereignisreichen Wochenende, auch mein bescheidener Kommentar dazu.
Ist das die "grenzenlose Freiheit" ? Ich glaube ja. Du kannst unter der Brücke schlafen, dich mit Koks zudröhnen, auswandern oder bei "Wetten das..." mit Stelzen Saltos schlagen.
Jeder ist seines Glückes Schmied...aber nicht jeder Schmied hat Glück.
So ein Unfall ist immer bedauerlich. Aber wer soll hier einschreiten ? Wer soll das verhindern ?...bei dieser Jagd nach "Superstars", "Dschungelcamp" ...schneller, höher, weiter und abartiger


nach oben springen

#25

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 06.12.2010 08:24
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Ich sag nur : höher , weiter , schneller, jeder will den Anderen überbieten


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 06.12.2010 08:25 | nach oben springen

#26

RE: Schwerer Unfall bei Wetten dass am 04.12.2010

in Themen vom Tage 27.03.2011 17:01
von LO-driver | 750 Beiträge

Eine neue Nachricht vom Wettkandidaten die Hoffnung macht.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-p....html#.A1000107

LO-D



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mangelwirtschaft und Wegwerfgesellschaft
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Siggimann
6 20.09.2013 23:58goto
von SET800 • Zugriffe: 1980
Damals im Osten ! Das MDR-Quiz zum mitmachen !
Erstellt im Forum Leben in der DDR von kinski112
15 28.05.2010 14:57goto
von Südharzer • Zugriffe: 2886
Strafanzeige gegen Politker
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GilbertWolzow
5 24.02.2010 13:33goto
von S51 • Zugriffe: 1485
Wer ist hier Ossi? Und wer Wessi?
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
124 21.06.2015 20:37goto
von Büdinger • Zugriffe: 6735

Besucher
33 Mitglieder und 102 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2364 Gäste und 157 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557248 Beiträge.

Heute waren 157 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen