#21

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 28.11.2010 21:48
von Amelie (gelöscht)
avatar

Zitat von kinski112
Amelie wo warst drin nicht doch etwa bei Beate



im Beate Uhse Shop.

Und warst du noch nicht drin. Oder..........

Da mußt mal reingehen, da gibt es zwar nix zu essen.

aber trotzdem gute sachen.


nach oben springen

#22

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 28.11.2010 21:51
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

na willkommen im klub kinski 112.ich war auch "helfer der dvp"sagte ich aber schon mal irgend wo.ich sehe es heute noch positiv es gewesen zu sein.
andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#23

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 28.11.2010 21:58
von Amelie (gelöscht)
avatar

Zitat von kinski112
EK 82/2 icke bin auch kein ABV gewesen,nur Hilfssheriff aber immer diese Gummis von Beate dabei.



Ne, ne, kinski112 Gummis von Beate.


nach oben springen

#24

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 28.11.2010 22:17
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Waren doch Luftballons da stand "UHSE" drauf


zuletzt bearbeitet 28.11.2010 22:17 | nach oben springen

#25

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 28.11.2010 22:50
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

nun mal halblang kinski 112,schließlich lies die polizei sich ins röhrchen blasen und nicht amelie.das die polizei kein gummi auf dem röhrchen hatte war gewollt,die wollten ja ein ergebnis ehen.
andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 28.11.2010 22:51 | nach oben springen

#26

RE: Beate Uhse auf Verkaufstour durch die DDR

in DDR Politik Presse 30.11.2010 19:47
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Pit 59
Es ist schon wirklich komisch,die Beate Uhse Läden machen in deutschland einen Millionen Umsatz.Man kann fragen wen man will keiner war drinnen.



Ist jetzt zwar bissel oT, ABER ... da wir ja nu die Planstelle des Forumspöten etwas vakant ist *grins* Also ische hab da mal 'ne schöne Geschichte.
Anfang der 90iger veranstaltete ich mit ein paar Kollegen eine Sternfahrt, so 'ne Schnitzeljagd im Auto. Vorbereitet haben wir diese (Schnaps-)Idee so ein knappes Jahr. Einmal pro Woche, später 3-4mal war SternPlanung. Natürlich inner Schänke. Dort gab es auf der Herrentoilette kein Kondomat. Auch nicht auf der Damentoilette, wie eine Nachfrage beim Wirt ergab. Ha! Idee! Sicher sollte ja so eine Sternfahrt schon sein! Start war auch in dieser Schänke, schön großer Parkplatz obwohl mitten in der Stadt. Zum Start mußte jede Equipage nach zum Erhalt der Startunterlagen vorzeigen:
- Warndreieck
- Verbandskasten
- Kondom
Wie gesagt, kein Kondomat inner Schänke! Einige rechtlich angetraute Ehegattinen staunten nicht schlecht, als der Herr Gemahl ein Präservativ aus dem Geldbeutel holte. Upp's. Ein Einer entdeckte gerade, das die Nachfrage den Preis regelt und vertickte seine eisernen Reserven. Natürlich alles hinter vorgehaltener Hand. War schon fieß, für's Kondom gabs satte 10 Punkte bei sonst 3...5 pro Aufgabe. Doch dieser Eine war die Spitze. Samstags machte der Dr. Müller erst halber zehn auf. Start war neune, bis dahin kein Verhüterli, keine 10 Punkte. Er zum Laden, trommelt wie ein Berserker an die Pforte und es wird ihm sogar geöffnet. Gestenreich erklärte er der Angestellten 'Das ist ein Notfall!' und erwarb tatsächlich eine Familienpackung der begehrten Ware.
Was hat die Angestellte sich wohl gedacht?
Natürlich wurde das Verhüterli zum Schluß der Sternfahrt auch noch benutzt, aber nicht so wie ihr jetzt denkt. Dazu mehr bei Interesse ...


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557108 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen