#1

Staatssysteme

in DDR Staat und Regime 27.11.2010 01:02
von SFGA | 1.519 Beiträge

Kann es sein dass faschistische Regime und kommunistische Regime mit den gleichen Methoden arbeiten, die eines gemeinsam haben : die rücksichtslose Vernichtung iher Gegner?

Von Gert


Dazu stelle ich die Frage in unserem heutigem System wird man auch überwacht ist das, dass gleiche Ziel wie bei den angesprochenen Systemen?


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#2

RE: Staatssysteme

in DDR Staat und Regime 27.11.2010 12:30
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Also ich habe gestern mit meiner Schwester in Köln telefoniert,ich bin mir sicher da hat niemand mit gehört.Wäre ich mir vor 21 Jahren nicht so sicher gewesen.


nach oben springen

#3

RE: Staatssysteme

in DDR Staat und Regime 27.11.2010 12:33
von Angelo | 12.397 Beiträge

Also hier im Forum herrscht Monarchie ist ja eigentlich das selbe wie eine Diktatur wenn man es mal genau sieht oder ? Diktator oder König verfolgen ja die selben Ziele Aber Abgehört wird hier keiner


nach oben springen

#4

RE: Staatssysteme

in DDR Staat und Regime 27.11.2010 15:26
von Blanco (gelöscht)
avatar

Zitat von Angelo
Also hier im Forum herrscht Monarchie ist ja eigentlich das selbe wie eine Diktatur wenn man es mal genau sieht oder ? Diktator oder König verfolgen ja die selben Ziele Aber Abgehört wird hier keiner


Majestät,

hier sagt ja auch keiner was. Da könnte keiner was hören. Aber das, was wir schreiben, schaut Ihro Majestät schon an, oder?


zuletzt bearbeitet 27.11.2010 15:26 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen