RE: der krieg bleibt..... deutsche soldaten im einsatz

in Themen vom Tage 19.12.2010 16:04
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Rabe
War Honecker bei den Toten an der Grenze ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2010 16:14
von Mike59 | 7.976 Beiträge

Zitat von Pit 59
Rabe

----------------------------------------------

Der war, glaube ich, öfter mal im Friedrichsfelde, - jeder sollte der Toten gedenken die zu ihm passen. Andere Forderungen sind da eher unpassend.

Mike59

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2010 16:31
von Rabe (gelöscht)

Zitat von Pit 59
Rabe

Auf diese Frage antworte ich nicht. Nach meiner Ansicht verstößt diese Frage, hier zu diesem Anlaß, gegen die Würde und die
Ehre eines im Jahre 2010 zu Tode gekommenen Menschen.

Rabe

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 16:31 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2010 17:24
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Musst Du ja auch nicht,Man kann auf nichts Antworten wenn man nicht weiter weiß.Jedenfalls sind und waren auf beiden Seiten Soldaten im Auftrag der Regierung vor Ort,mit dem feinen Unterschied die einen von Berufs wegen und Freiwillig,und die anderen mussten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2010 19:41
von Rabe (gelöscht)

Zitat von Pit 59
Musst Du ja auch nicht,Man kann auf nichts Antworten wenn man nicht weiter weiß.Jedenfalls sind und waren auf beiden Seiten Soldaten im Auftrag der Regierung vor Ort,mit dem feinen Unterschied die einen von Berufs wegen und Freiwillig,und die anderen mussten.

Mach ein neues Thema auf. Dort kannst Du erfahren oder auch nicht, ob ich auf Deine doch sehr flache Frage Antworten weiß.

Rabe

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 19:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2010 21:34
von SFGA | 1.519 Beiträge

Ob es nun ein Unfall war mit der Waffe (was ja LEIDER) vorkommt oder etwas anderes ist doch Sch.egal.
Viele erschießen sich mit Absicht weil zuhause die Welt einbricht. Ob nun Freundin/Frau weg oder oder oder...
Da kann man vieles sagen dazu. Fakt ist aber das ein Mensch Tod ist!!
Mein beleid der Familie

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.02.2011 16:30
von S51 | 3.733 Beiträge

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.02.2011 16:37
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Sehe da kein Problem in der Sache! Es ging ja auf den Punkt gebracht nur darum, möglichst die besten Argumente für die Bereitstellung zusätzlicher Mittel und Truppen zu finden. Das wird doch vor jedem Meeting so gemacht und was liegt da näher als die Frage an eine psychologische Abteilung zu geben? Wäre doch ziemlich dumm damit z.B. die Männer von der Feldküche zu beauftragen.

Heiße Luft um nichts...

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 16:39 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.02.2011 22:10
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo miteinander! Wie war das doch 1945"Nie wieder darf ein Deutscher eine Waffe in die Hand nehmen !Und was ist Heute?Die lernen es nie!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2952 Gäste und 162 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558302 Beiträge.

Heute waren 162 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen