#1

Der DDR Regierungszug in 360 Grad

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 19.11.2010 14:54
von Angelo | 12.397 Beiträge

Hier ein klasse Einblick in den DDR Regierungszug ähnlich wie bei Google Street View kann man bei 360cities auch ehemalige Gebäude und Züge von innen in einer super 3D Ansicht anschauen. Wer den DDR Regierungszug noch nicht von innen kennt bitte jetzt einsteigen und los laufen viel Spass

http://www.360cities.net/image/halbspeis...56.60,2.40,85.0


nach oben springen

#2

RE: Der DDR Regierungszug in 360 Grad

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 19.11.2010 20:20
von kirsche.ndh | 109 Beiträge

Loslaufen ist nicht möglich, immer wieder neue Seiten aufmachen und jede Menge scheiß Werbung auf den Seiten die erst zu gemacht werden muß.
Bin von Street View entäuscht.


nach oben springen

#3

RE: Der DDR Regierungszug in 360 Grad

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 19.11.2010 20:41
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

ich habe es mir auch angesehen,nicht exquisites eigentlich.neue seiten öffnen sich schon,aber keine werbungen.muß an der einstellung deiner firewall liegen.
andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#4

RE: Der DDR Regierungszug in 360 Grad

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 19.11.2010 21:54
von Eumel | 139 Beiträge

Werbung gab es nicht (Adblockplus?), allerdings war es auch nicht wirklich ein Rundgang durch den Regierungszug. Ist eher ein Querschnitt von verschiedensten Wagons. Geht von 1. Klasse über 2. Klasse bis zu verschiedenen Speisewagen. Man sieht ja auch die verschiedenen Wagen von außen. Interessant ist es aber schon.


nach oben springen

#5

RE: Der DDR Regierungszug in 360 Grad

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 08.04.2012 21:37
von eisenringtheo | 9.193 Beiträge

Spurensuche: Was ist von den Regierungszügen sonst noch übrig?

Theo


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1839 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen