#21

RE: Polizeikontrolstelle Spechtsbrunn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 05.02.2011 10:59
von Ludwig | 252 Beiträge

Hallo, de reus,

danke für die Aufnahme. Diese bestätigt meine Vermutung, daß es sich um den ehemaligen Kontrollpunkt Piesau handelt. Dessen Aufgabe früher hatte ich schon in meinem Beitrag erklärt.

Viel Spaß und Erfolg, de reus, mit deinem Grundstück! Schöne Gegend auf alle Fälle !



nach oben springen

#22

RE: Polizeikontrolstelle Spechtsbrunn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 08.02.2011 20:09
von de reus (gelöscht)
avatar

Zitat von Ludwig
Hallo, de reus,

danke für die Aufnahme. Diese bestätigt meine Vermutung, daß es sich um den ehemaligen Kontrollpunkt Piesau handelt. Dessen Aufgabe früher hatte ich schon in meinem Beitrag erklärt.

Viel Spaß und Erfolg, de reus, mit deinem Grundstück! Schöne Gegend auf alle Fälle !




Herzlichen dank !!!

Haben sie vieleicht weiter informationen uber kontrolstelle Piesau?

Mark


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenzzolldienst oder Bay. Grenzpolizei
Erstellt im Forum DDR Grenzsoldaten Kameraden suche von gammel1964
11 23.05.2013 17:58goto
von Zkom IV • Zugriffe: 987
Grenzstreife am 18.9.10 von Probstzella bis Neuenbau
Erstellt im Forum Spurensuche innerdeutsche Grenze von Ludwig
6 29.04.2013 18:41goto
von eule820 • Zugriffe: 2231
"Grenzenlos glauben"
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Angelo
0 25.06.2009 13:28goto
von Angelo • Zugriffe: 249
Kirchentag an der ehemaligen Grenze Juni 2009 bei Sonneberg
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 18.09.2008 11:23goto
von Angelo • Zugriffe: 409

Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3361 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14467 Themen und 567276 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen