Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Navigation
Forum
System
Hilfe
Grenzradio911
Forum Chat
Statistik

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Aktive Mitglieder im Forum: 957
Neuer User:
fallobst

Allgemein
Info Wiki

Aktuelle Beiträge
Titel Autor Antworten Aufrufe Datum

Satelliten und Luft Bilder der ehemaligen DDR Grenze
Seiten: 1 | 2
CaptnDelta Online

13.07.2009 23:59
RE: Der ehemalige DDR Grenzübergang Herleshausen aus der Luft Zitat · antworten

Zitat von glasi
hallo. danke für deine antwort. ich bin mir sicher das 1985 ein neuer übergang gebaut worden ist. das zeigen auch die fotos. meine frage war wer das bezahlt hat. ich kann mir nicht vorstellen das sich die ddr das leisten konnte. du hast recht eigentlich heist er wartha. das letzte mal bin ich im juni 1990 drüber gefahren . heute halte ich immer wieder dort an und mache pause. und denke an die zeit die gott sei dank vorbei ist. lg thomas.

Du meinst nich zufaellig Meiningen? Das Bild unten ist vom Mai 1989.

-Th

------------------------------

"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal,
that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights,
that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
"

glasi Offline

14.07.2009 07:19
RE: Der ehemalige DDR Grenzübergang Herleshausen aus der Luft Zitat · antworten

guten morgen captn delta. leider nicht. ich meine wartha. der ist 1985 gebaut worden. das habe ich es auf einer internetseite gelesen. die fotos die du oben siehst sind auch davon. jetzt muß ich dir erstmal ein riesen kompliement machen . was für ein geiles foto. wo hast du das her. das habe ich garnicht gewust das in meiningen ein neuer übergang gebaut wurde. wenn die gewust hätten das sie ihn 1 jahr später wieder abreißen können. danke für das fotolg glasi

------------------------------

wong bonitrust kledy Reddit ettiket-en folkd Linkarena myspace_de twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg Diigo facebook Technorati

Satelliten und Luft Bilder der ehemaligen DDR Grenze - "Schnelle Antwort auf Beitrag"
Benutzername:

Beitrag:
[super]  [mundzu]  [knuddel]  [raus]  [geld]  [bravo]  [peinlich]  [bloed]  [grins]  [freu]  [mad]  [shocked]  [denken]  [wink]  [frown] [smile]  [crazy]  [zunge]  [blush]  [grin] 
Seiten: 1 | 2
 Sprung