#21

RE: DDR Hymne für alle die sie schon vergessen haben

in DDR Politik Presse 21.10.2010 22:22
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

wie sich die zeiten doch ändern.im bayern 3 erklang nachts um 24 uhr immer die nationalhymne der brd und wir hörten sie manchmal heimlich im radio.heute höre ich offiziel lieber die nationalhymne der ddr weil der text mir wirklich mehr gibt als das deutschland über alles.
naja und da kann ja auch keiner von provokationen gegen die brd sprechen.
ich glaube mich aber noch zu erinnern das es bei der vereinigung auch um eine neue nationalhymne ging,aber niemand war dafür offen.
wie gesagt(ich glaube)wie auch das recht auf arbeit verankert werden sollte,aber so firm bin ich da nicht.es sind nur erinnerungen,nicht gleich meckern.

gruß andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
Arnstädter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: DDR Hymne für alle die sie schon vergessen haben

in DDR Politik Presse 21.10.2010 22:30
von Greso | 2.377 Beiträge

Na StabPL,da gebe ich Dir was zum drücken
Greso

Angefügte Bilder:
ddr 010.JPG

nach oben springen



Besucher
27 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1040 Gäste und 91 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558404 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen