#21

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 20:16
von kirsche.ndh | 109 Beiträge

Muß mich ktm77 anschließen, wen interessiert das hier in Thüringen.

Wird aber bald in alles wichtigen Zeitungen stehen.


nach oben springen

#22

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 20:20
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von kirsche.ndh
Muß mich ktm77 anschließen, wen interessiert das hier in Thüringen.

Wird aber bald in alles wichtigen Zeitungen stehen.



etwas pietätlos die aussage ,oder?
es sagt doch auch keiner,wem interessiert es ob es in thüringen hartz4 gibt.
übrigens ich bin ossi und trotzdem finde ich deinen satz fehl am platz.


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#23

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 20:37
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von EK 82/2
nun schluß damit,grade diese seite thema herr fuchsberger passt gar nicht für dipute anderer art.zwischen gert und mir ist friede.



Du sagst es.

Der Mann hatte eine Krankheit.Wohlmöglich war diese der Auslöser für den Unfall und diesen tragischen Tod.Schlimm für die Eltern.Mehr kann man dazu nicht sagen.



nach oben springen

#24

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 23:47
von turtle | 6.961 Beiträge

So tragisch der Tod von Thomas Fuchsberger auch ist, für mich war er ein Fremder!
Vom Namen her zwar bekannt aber das war es schon. Wenn in meinem Bekanntenkreis jemand stirbt oder eine Mutter ihr Kind verliert empfinde ich mehr Anteilname als wenn der bekannte Herr x oder die berühmte Frau y gestorben ist. Versteht mich nicht falsch, natürlich gehört seiner Familie das Mitgefühl aber genauso haben die vielen Anderen die keine Zeile Wert sind aber dennoch für jemand ein schmerzlicher Verlust sind verdient das man ihrer gedenkt! Als in meiner Straße letztes Jahr ein kleines Mädchen starb welches ich nur vom Ansehen kannte, aber vom erzählen wusste das sie Krebs hatte habe ich Trauer empfunden.
Bei Thomas Fuchsberger höchstens das hat er so nicht verdient .
Aber der Tod gehört nun einmal zu unserem Leben, wir müssen ihn akzeptieren !
Gruß Peter(turtle)


nach oben springen

#25

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 23:51
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Dreimal dürft ihr raten, welche Meldungen den Medien der Tod meiner Mutter vor 16 Jahren wert war.

Richtig. Keine Erschütterungen irgendwo in Deutschland.

Tschüß


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#26

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 23:58
von turtle | 6.961 Beiträge

Mein Freund Ricardo genau das habe ich mit meinen Zeilen sagen wollen!


nach oben springen

#27

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 19.10.2010 23:58
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

Zitat von Gert

Zitat von EK 82/2
fuchsberger war eine persönlichkeit,aber auch wenn nicht und ich ihn nur aus dem tv kenne.ist nicht jeder tod traurig?für einige mehr,für andere weniger nahe gehend.
mal p.s.@gert.dein spruch mit der form des wahnsinns gefählt mir,darum hat die brd auch noch das bismarksche schulsystem der weimarer republik.du hast die brd gut erkannt.



Janos, weisst du was der Unterschied zwischen dem Bismarck-Schulsystem und dem DDR Schulsystem ist ? In dem westdeutschen System schreibt man Bismarck mit ck und gefällt mit Doppel L und ohne h, ihr hattet da wohl eine andere Rechtschreibung, als in der alten Bundesrepublik. Solche Unterschiede solltest du beachten, wenn du mir eine Lehre in Sachen Schulsystem erteilen willst.

Viele Grüße aus dem Rheinland






@ gert


das was ich jetzt sage ist nicht böse gemeint ok?

ich bin nicht ek82/2!!!!

du scheinst da was zu verwechseln?


setz die brille auf alter mann


gruß aus spandau ins rheinland

Janos




pps:

ich hasse dich nicht und ich will dich auch nicht mit irgendwelchen oberschulhaften getue belehren! aber nimm dir doch im gegenzug nicht das selbe recht raus!! wie oft hast DU schon andere meinungen nicht gelten lassen und hast andere user wegen ihrer meinung angegriffen?
es mag sein das ich dir zu nahe getreten bin, aber du hast es auch manchmal reichlich übertrieben! thema werwölfe, verharmlosung von straftaten ala freedom und raketen.........................................

wenn ich dich persönlich beleidigt habe ,entschuldige ich mich, aber mehr auch nicht.


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 00:12 | nach oben springen

#28

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 00:02
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Zitat von turtle
Mein Freund Ricardo genau das habe ich mit meinen Zeilen sagen wollen!



Hallo Peter mein Freund ,

ich weiß.

Gruß

dein Freund Ricardo


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#29

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 08:02
von KTM77 (gelöscht)
avatar

Hallo Büdinger /Turtle,genau das wollte ich mit meinem Kommentar sagen.Das jeder Tod tragisch ist darüber muss man nicht diskutieren,und schon gar nicht mit mir,ich habe täglich in meinem Job mit Geburt und Tod zu tun.Das der Sohn eines Schauspielers wahrscheinlich auf Grund seiner Krankheit ums Leben gekommen ist,ist für die Familie und alle Freunde und Verwandten mit Sicherheit sehr tragisch,aber warum für die Allgemeinheit. Unpassend finde ich den Kommentar von Angelo,man sehe hier wieder den Unterschied zwischen Ost u. West. ( Schwachsinn ).Noch unpassender den von Gert, Kommentar ist Grenzwertig.Ich habe sehr oft in Kinder-Hospizen zu tun, das ist traurig und da muss man sehr oft die tränen unterdrücken,so lange die Kinder das sehen.


nach oben springen

#30

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 08:19
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von KTM77
Hallo Büdinger /Turtle,genau das wollte ich mit meinem Kommentar sagen.Das jeder Tod tragisch ist darüber muss man nicht diskutieren,und schon gar nicht mit mir,ich habe täglich in meinem Job mit Geburt und Tod zu tun.Das der Sohn eines Schauspielers wahrscheinlich auf Grund seiner Krankheit ums Leben gekommen ist,ist für die Familie und alle Freunde und Verwandten mit Sicherheit sehr tragisch,aber warum für die Allgemeinheit. Unpassend finde ich den Kommentar von Angelo,man sehe hier wieder den Unterschied zwischen Ost u. West. ( Schwachsinn ).Noch unpassender den von Gert, Kommentar ist Grenzwertig.Ich habe sehr oft in Kinder-Hospizen zu tun, das ist traurig und da muss man sehr oft die tränen unterdrücken,so lange die Kinder das sehen.



Nö das ist kein Schwachsinn.....so wie du deinen 1.Kommentar geschrieben hast kann man da nur so Rückschlüsse drauf ziehen sorry.
Wenn man deinen 1.Satz liest dann hört sich das für mich an wie " Was interessiert mich ein Prominenter den im Osten keiner kennt" und sorry das habe nicht nur ich so gelesen....


nach oben springen

#31

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 09:24
von KTM77 (gelöscht)
avatar

Mich stört ein bischen Deine Einteilung " Osten" "Westen". Wenn wir mit NAW oder RTH auf der Autobahn bei einem schweren VKU sind ist es uns egal ob einer aus dem Westen oder Osten verunglückt ist,auch ist es uns egal ob im Auto ein Prominenter sitzt ,oder Herr Müller aus Nordhausen,da gibt es keine Unterschiede,da wird sein bestes gegeben um Menschenleben zu retten.
Für Dich möge der Sohn von Herrn Fuchsberger Prominent gewesen sein,für mich war er es nicht.
Man sollte hier die Kirche im Dorf lassen.Auch sehe ich keinen Grund das dies hier in Streiterei ausartet.
Also bis bald bei einem besseren Thema.


nach oben springen

#32

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 09:29
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich bitte dich vergleiche doch nicht Rettungsdienst jetzt mit diesem Thema ich Arbeite lange genug in dem Job den mußt du mir nicht erklären du kannst doch nicht von Thema A auf Thema B kommen. Meinst du ich mache Unterschiede bei Ost und West im Rettungsdienst? Ich mache nicht mal Unterschiede zwischen Privat und Kasse,,,,also was soll dieser Vergleich jetzt ? Mir ist es auch scheiss egal ob ich Angela Merkel auf der Trage habe oder einen Menschen aus Thüringen. Es geht hier um die Person "Fuchsberger" Ich habe auch keine dummen Bermekungen bei dem Tod von Bärbel Boley gemacht....da hätte ich auch schreiben können " Wer ist das denn? was interessiert mich das ?" Na ja du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.....aber zu behaupten ich mache unterschiede zwischen Ost und West....da muß ich lachen sorry mir wird ja sonst immer nach gesagt das ich Unterschiede zwischen Bürger und Stasi mache aber diese Variante ist mir echt neu

Schaue einfach mal hier siehst du da einen dummen Kommentar von mir ?
Bärbel Bohley ist tot


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 09:38 | nach oben springen

#33

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 09:33
von Biggi (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht ob einige Herren hier eine Brille brauchen?

Die Überschrift heisst Nachrichten und Schlagzeilen Deutschland und die Welt

Oder heisst es jeder soll seinen Senf dazu geben?

Wie schrieb Felix D erst vor kurzem?

Oben rechts ist ein Kreuz, darauf kann man klicken.

Sowas ist schrecklich ob Prominent oder nicht.
Aber solche Aussagen wie KTM77 in seinem ersten Beitrag gemacht hat ist einfach nur Geschmacklos.
Bei solchen ist es vielleicht besser, sie halten sich aus solchen Beiträgen raus.
Und sich dann auch noch wichtig machen, weil sie in der Rettung arbeiten.


nach oben springen

#34

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 09:49
von Angelo | 12.396 Beiträge

KTM77 eigentlich hätte ich es ja gleich merken müßen...aber einige Leute verraten sich einfach durch ihr verhalten wie auch bei dir

Oder soll ich dich Retter,Charly oder wie noch nennen ?

Dein Account wurde schon mehrmals hier im Forum gesperrt wegen verstoß gegen die Forum Regeln aber einige Leute können es wohl nie lassen sich wieder neu anzumelden und Stunk zu machen.....

Wenn man mich veräppeln will dann muß man früher aufstehen....


u2044_Charly.html


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 09:51 | nach oben springen

#35

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 10:12
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von HpTGefr82

Zitat von Gert

Zitat von EK 82/2
fuchsberger war eine persönlichkeit,aber auch wenn nicht und ich ihn nur aus dem tv kenne.ist nicht jeder tod traurig?für einige mehr,für andere weniger nahe gehend.
mal p.s.@gert.dein spruch mit der form des wahnsinns gefählt mir,darum hat die brd auch noch das bismarksche schulsystem der weimarer republik.du hast die brd gut erkannt.



Janos, weisst du was der Unterschied zwischen dem Bismarck-Schulsystem und dem DDR Schulsystem ist ? In dem westdeutschen System schreibt man Bismarck mit ck und gefällt mit Doppel L und ohne h, ihr hattet da wohl eine andere Rechtschreibung, als in der alten Bundesrepublik. Solche Unterschiede solltest du beachten, wenn du mir eine Lehre in Sachen Schulsystem erteilen willst.

Viele Grüße aus dem Rheinland






@ gert


das was ich jetzt sage ist nicht böse gemeint ok?

ich bin nicht ek82/2!!!!

du scheinst da was zu verwechseln?


setz die brille auf alter mann


gruß aus spandau ins rheinland

Janos




pps:

ich hasse dich nicht und ich will dich auch nicht mit irgendwelchen oberschulhaften getue belehren! aber nimm dir doch im gegenzug nicht das selbe recht raus!! wie oft hast DU schon andere meinungen nicht gelten lassen und hast andere user wegen ihrer meinung angegriffen?
es mag sein das ich dir zu nahe getreten bin, aber du hast es auch manchmal reichlich übertrieben! thema werwölfe, verharmlosung von straftaten ala freedom und raketen.........................................

wenn ich dich persönlich beleidigt habe ,entschuldige ich mich, aber mehr auch nicht.






Ich habe doch schon alles erklärt und mich bei EK82 entschuldigt. Du brauchst dich auch bei mir nicht zu entschuldigen. Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#36

RE: Thomas Fuchsbergers Tod erschüttert Kulmbach

in Themen vom Tage 20.10.2010 10:15
von Musiker12 | 822 Beiträge

Das ist ja alles unglaublich hier.

Ich frage mich warum man zu einer Meldung wie die vom Ableben des Fuchsberger überhaupt einen Kommentar abgeben muss. Sowas nehme ich zur Kenntnis und ob es mich berührt oder nicht ist doch eine Sache die ich nicht unbedingt kommentieren muss. Es ist immer wieder erstaunlich was zum Schluß bei einer Meldung wie dieser heraus kommt.

Leute nehmt es mir nicht übel aber im Kindergarten gehts stellenweise gesitteter zu.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pionierferienlager Thomas Müntzer - Rathsfeld
Erstellt im Forum Leben in der DDR von otto09
12 08.04.2010 08:20goto
von Barbarossa • Zugriffe: 3209

Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen