#101

RE: Die RAF in der DDR

in DDR Politik Presse 15.10.2010 20:58
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Der Werwolf-Hitlers letzte Waffe ? Wohl kaum,eher ein sinnloses Morden,der Krieg doch schon entschieden.



nach oben springen

#102

RE: Die RAF in der DDR

in DDR Politik Presse 15.10.2010 22:12
von josy95 | 4.915 Beiträge











...war nicht das Ausgangsthema Wehr..., hoppla, jetzt fang ich auch schon damit an...: RAF in der DDR...???


...naja, wie dem auch sei, hab damals in der DDR, als die vietnamesischen Gastarbeiter kamen zumimindest echte Vietcongs gesehen, die saßen nachts in Nachbars Garten in den Büschen, hatten ein Messer in der Schnute und haben gefaucht wie ne Katze, wenn man sie mit ner Lampe angestrahlt hat, haben sogar die Augen gefunkelt..., auch wie bei ner Katze....!

...jetzt geh ich erst mal vor die Tür und
...natürlich bewaffnet, wer weiß, welch blutrünstiges Individium auf mich lauert...


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 22:15 | nach oben springen

#103

RE: Die RAF in der DDR

in DDR Politik Presse 15.10.2010 22:17
von icke46 | 2.593 Beiträge

Am Goethebahnhof unterhalb des Brockens nahe des Soldatensteins soll sich auch noch ein Nest unbeugsamer Werwölfe verschanzt
haben - sogar durch Schlammlöcher gesichert.

Gruss

icke



nach oben springen

#104

RE: Die RAF in der DDR

in DDR Politik Presse 15.10.2010 23:16
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von icke46
Am Goethebahnhof unterhalb des Brockens nahe des Soldatensteins soll sich auch noch ein Nest unbeugsamer Werwölfe verschanzt
haben - sogar durch Schlammlöcher gesichert.

Gruss

icke




Scherzkeks...!

Die hat man aber alle eingefangen, nachdem sie zu viel Wasser aus der Schierker Feuersteinquelle getrunken hatten..., Du weißt doch, das ist die einzigste Quelle Mitteleuropas mit Naturalkoholgehalt..., nur im fernen Osten Rußland`s soll es neben den berühmten Wiskyquellen in Centucky noch reinere Wodkaquellen geben...

Gruß und jute Nacht, Marie...


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#105

RE: Die RAF in der DDR

in DDR Politik Presse 28.10.2010 19:14
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von icke46
Am Goethebahnhof unterhalb des Brockens nahe des Soldatensteins soll sich auch noch ein Nest unbeugsamer Werwölfe verschanzt
haben - sogar durch Schlammlöcher gesichert.

Gruss

icke




icke, mensch! Jetzt fällt es mir wieder ein! Das ist genau die Stelle, wo Dein Avatart-Foto abgelichtet ist! Mensch, sag das nächste mal doch gleich!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen


Besucher
33 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1181 Gäste und 122 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557500 Beiträge.

Heute waren 122 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen