RE: Wie viele Millionäre gibt es in Deutschland?

in Themen vom Tage 03.11.2010 12:53
von 94 | 10.792 Beiträge

Ähm, @Gert, und wie kammen die 17 Millionen DDR-Bürger da rein? Und Du möchtest jetzt einen eigenes Ossi-Dienerle, hä? Achso, für Alle, die der Spielsucht nicht wiederstehen können, tippt Zahlen größer als 31, auf jeden Fall größer als 12. Das erhöht zwar nicht die Chance auf eine Vierer, Fünfer oder Sechser, aber im Fall des Falles deutlich die Quote. Die meisten Mittipper benutzen oft Datumsangaben als 'Glückszahlen'

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 13:04
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von 94
Ähm, @Gert, und wie kammen die 17 Millionen DDR-Bürger da rein? Und Du möchtest jetzt einen eigenes Ossi-Dienerle, hä? Achso, für Alle, die der Spielsucht nicht wiederstehen können, tippt Zahlen größer als 31, auf jeden Fall größer als 12. Das erhöht zwar nicht die Chance auf eine Vierer, Fünfer oder Sechser, aber im Fall des Falles deutlich die Quote. Die meisten Mittipper benutzen oft Datumsangaben als 'Glückszahlen'

@94, laß uns doch die kleine Freude, die kleine Hoffnung ohne uns Tipper, hoppla, hätte das beinah mir r hinterm T geschrieben... gleich als spielsüchtig zu bezeichnen!

Und ´nen Ossi- Dienerle brauchen wir schon gar nicht.

@94, mein Bester, knacke ich den Jackenpott bekommt @Mara ihren versprochenen Truck und Du ein Freiabo für Glimmstengel.

Also, laß uns Mitfinanzierer des Staatshaushaltes und kleinen Hoffnungsträger bitte in unserer Hoffnung schwelgen, irgendwann mal am großen Rad mitdrehen zu dürfen...!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 13:05 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 15:39
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von 94

@94 Zitat : Und Du möchtest jetzt einen eigenes Ossi-Dienerle, hä?

Was ist denn das und wofür soll das gut sein, hä ??

Gruß Gert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 16:42
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Gert
... ca. 17 Mio ... Eines davon würde mir schon reichen

Bitte NICHT zu ernst nehmen, weil sonst *plonk*

Nun, die 17 Mio, hmm sind zwar ein paar abhanden gekommen im Laufe der Jahre, aber so um die siebenzehn Millionen, das war doch die Einwohnerzahl der DDR. Und von diesen Einwohners möchteste eins ab haben, odär. Gut, das Dienerle hab ich reininterpretiert, aber was willstn mit nen eignen Ossi sonst auch anfangen, hä?

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 16:42 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 16:44
von chucky | 1.213 Beiträge

na na 94, ich bleib hier..................... grins

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 20:47
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von josy95
Geld allein macht nicht glücklich, es zu haben ist aber ein ungemein beruhigendes Gefühl

Ich bin ja nich auf's Geld scharf.....nö, die janzen Sachen die man sich dafür kaufen kann, die wären schon nich schlecht....ich würd mir so ein geiles Haus in Toscana oder in Puglia kaufen....und 'nen eigenen Truck.....mehr brauch ich nich, ich bin ja bescheiden.....

groetjes aussa Gegend von Euskirchen

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 20:54

Zitat von Gert
He Mara, bin isch dat Sozialamt ???

Schöne Grüße nach Makkaroni oder wo de jrade bäss Gert

Ja leck mich am Arsch....isch hätt jetz echt jedacht, datte dat biss....

....ach und übrijens....isch bin janz in deine Nähe.....secht dich Euskirschen wat....ja jenau, der Vorort von Kölle....ja da steh ich nun und meine Fahrzeit ist zu Ende, morjen jeetz aba wieda weita.....da blieft mich ja nix anners übba wah.....der Rubel muß ja rollen.....

groetjes

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 22:44

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von Gert
He Mara, bin isch dat Sozialamt ???

Schöne Grüße nach Makkaroni oder wo de jrade bäss Gert

Ja leck mich am Arsch....isch hätt jetz echt jedacht, datte dat biss....

....ach und übrijens....isch bin janz in deine Nähe.....secht dich Euskirschen wat....ja jenau, der Vorort von Kölle....ja da steh ich nun und meine Fahrzeit ist zu Ende, morjen jeetz aba wieda weita.....da blieft mich ja nix anners übba wah.....der Rubel muß ja rollen.....

groetjes

Mara

Also Mara wejen dir jewöhn isch mich doch nit dat Naschen an. Äwwer schön, dat de mal wedder inne Heimat biss. Do bisse weklisch net weit von mich. Also jute Nacht un bis neulich. Schöne Jruss von Jert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 22:49

Zitat von 94

Zitat von Gert
... ca. 17 Mio ... Eines davon würde mir schon reichen

Bitte NICHT zu ernst nehmen, weil sonst *plonk*

Nun, die 17 Mio, hmm sind zwar ein paar abhanden gekommen im Laufe der Jahre, aber so um die siebenzehn Millionen, das war doch die Einwohnerzahl der DDR. Und von diesen Einwohners möchteste eins ab haben, odär. Gut, das Dienerle hab ich reininterpretiert, aber was willstn mit nen eignen Ossi sonst auch anfangen, hä?

Ich bin doch kein Sklavenhalter auch nicht für Ossis. So, dat mit de Lotto war nix, die han nit die Zahlen jespielt, die ich jetippt han. Schei...
wieder eine Woche armen Rentner spielen, Gruß Gert

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.11.2010 23:03

Zitat von Gert
Also Mara wejen dir jewöhn isch mich doch nit dat Naschen an. Äwwer schön, dat de mal wedder inne Heimat biss. Do bisse weklisch net weit von mich. Also jute Nacht un bis neulich. Schöne Jruss von Jert

Naja Jert...mien Heimat is dat Maasland....en daar kallen wa lemmbürchs....abbo ün kleines bischen kölsch kann ich och verstoarn un kann so tun alsob isch het kann sprechen....ons lemmbürchs is ja met dat kölsch verwandt.....isch kaann dich dat verzellen, dat wir jenauso jekk sinn.....un naja, die Jrenze is ja nur fürn Kaffeeschmuggel jedacht....

in dat Sinn

slaap lekker un loss de Dom in Kölle....

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.11.2010 14:34

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von josy95
Geld allein macht nicht glücklich, es zu haben ist aber ein ungemein beruhigendes Gefühl

Ich bin ja nich auf's Geld scharf.....nö, die janzen Sachen die man sich dafür kaufen kann, die wären schon nich schlecht....ich würd mir so ein geiles Haus in Toscana oder in Puglia kaufen....und 'nen eigenen Truck.....mehr brauch ich nich, ich bin ja bescheiden.....

groetjes aussa Gegend von Euskirchen

Mara

@Mara und auch @94, hat leider bei mir nicht geklappt mit Jackpott- Knacken...

...vielleicht ein ander mal, müßt also auf Truck und Glimmstengelfreiabo noch etwas warten!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.11.2010 15:25
von 94 | 10.792 Beiträge

Na @josy95, so sieht es der Fiskus auch lieber. Am Lottospiel bleiben nur 23% hängen. Der Glimmstengelkauf spült 83% ins Staatssäckel und der Diesel für Mara's Truck bringt wenigstens noch 47,04 €cent/Liter ein. Achso, der Sprit für die erste Mio km war garnicht dabei. Mara, da hätte es dich aber schön angesch... Aber nix für ungut, ich halte nicht viel vom Glücksspiel. Als abschreckendes Beispiel möchte ich hier mal an den Lotto-Lothar erinnern (http://www.6-aus-49.com/news/121-lotto-l...amborghini.html). Den hat schlußendlich mit 53 eine Leberzirrhose von den Volant seines Lambos geholt, armer Reicher! Achso, zur Ausgangsfrage 'Wie viele Millionäre gibt es in Deutschland?' Es war dann einer weniger.

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 15:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 04.11.2010 15:56

Zitat von 94
Na @josy95, so sieht es der Fiskus auch lieber. Am Lottospiel bleiben nur 23% hängen. Der Glimmstengelkauf spült 83% ins Staatssäckel und der Diesel für Mara's Truck bringt wenigstens noch 47,04 €cent/Liter ein. Achso, der Sprit für die erste Mio km war garnicht dabei. Mara, da hätte es dich aber schön angesch... Aber nix für ungut, ich halte nicht viel vom Glücksspiel. Als abschreckendes Beispiel möchte ich hier mal an den Lotto-Lothar erinnern (http://www.6-aus-49.com/news/121-lotto-l...amborghini.html). Den hat schlußendlich mit 53 eine Leberzirrhose von den Volant seines Lambos geholt, armer Reicher! Achso, zur Ausgangsfrage 'Wie viele Millionäre gibt es in Deutschland?' Es war dann einer weniger.

@94, danke für Dein tröstendes Statement und die treffende Feststellung "...es war dann einer weniger". aber

Ich behaupte jetzt mal frech. das mit dem Lotto- Lothar würde mir nicht passieren, da gibt es gute Gründe für....

Geld verdirbt den Charackter, meiner ist nicht mehr zu verderben...

Samstag ist die nächste Ziehung und der Jackpott ist diesen Mittwoch nicht geknackt!

Und übrigens, 5 € hab ich doch gewonnen bei Spiel 77, damit fast die Hälfte meines Einsatzes wieder raus!

josy95

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.11.2010 21:31

Zitat von josy95
@Mara und auch @94, hat leider bei mir nicht geklappt mit Jackpott- Knacken...

...vielleicht ein ander mal, müßt also auf Truck und Glimmstengelfreiabo noch etwas warten!

Find ich nich schlimm Josy....so kann ich halt weiterträumen....träumen ist doch auch schön.....ich mein, wenn halt alle Träume Wirklichkeit werden würden, glaub ich halt nich dran, das man dann unbedingt glücklicher ist.....und ausserdem, ich arbeite so schon sehr selbstständig und das reicht mir.....mit 'nem eigenen Truck, müßte ich mich ganz alleine in einen superkrassen Wettbewrb schmeissen, etwas, was mir jetzt halt mein Chef abnimmt....

groetjes uit Rheinböllen

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen