#1

Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 13:18
von Angelo | 12.396 Beiträge

Noch bevor der SED-Staat unterging, zog sich eine Magdeburgerin für den "Playboy" aus. Über kein Playmate wurde soviel gestritten wie über Anja Kossak. Eine Begegnung am Chiemsee

Anja Kossak steht noch keine fünf Minuten im Schlick, da ist sie wieder ganz die Miss Januar 1990 des berühmtesten Männermagazins der Welt. Zwischen dem "Playboy"-Shooting und diesem Fototermin liegen inzwischen 20 Jahre und rund 700 Kilometer, und statt Leopardenhandschuhen und Strapsen trägt das Ex-Playmate ein graues Shirt, Cardigan und hochgekrempelte Jeans - an ihrem Outfit liegt der Déjà-vu-Eindruck also kaum. Es ist vielmehr die Professionalität, mit der die 41-Jährige auf Wunsch des Fotografen klaglos in den Chiemsee watet und vor der Kamera posiert. Wie sie sich dreht und wendet, herumplatscht und strahlt, obwohl ihr das zwölf Grad kalte Wasser fast in die Kniekehlen schwappt. Und wie sie schließlich mit tauben Zehen lächelnd ans Ufer stakst und unter Schulterzucken sagt: "Die letzten Fotos werden halt immer die besten."

hier weiter lesen
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/...R-Playmate.html


nach oben springen

#2

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 14:24
von Südharzer | 570 Beiträge

Hab zum besseren Verständnis mal noch ein Bild von Anja Kossak mit eingefügt. (brauchen nicht alle zu googeln)

Angefügte Bilder:
kami_Kossak__4_DW__1225071p.jpg

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 14:48 | nach oben springen

#3

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 16:45
von Huf (gelöscht)
avatar

@Südharzer,

auf Deinem Foto sieht man eine Superfrau! Und eine Singer-Nähmaschine made in Wittenberge! Prima und danke.
Schönen Einheits-Sonntag noch!

Huf


nach oben springen

#4

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 17:20
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von Südharzer
Hab zum besseren Verständnis mal noch ein Bild von Anja Kossak mit eingefügt. (brauchen nicht alle zu googeln)






Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#5

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 22:27
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Zitat von Huf
@Südharzer,

auf Deinem Foto sieht man eine Superfrau! Und eine Singer-Nähmaschine made in Wittenberge! Prima und danke.
Schönen Einheits-Sonntag noch!

Huf




Echt Huf,
die Nähmaschine fällt wirklich ins Auge,damit wurde noch "Planerfüllung"betrieben und hübsche Mädels haben wir ja mehr als genug

Schönen Sonntach


nach oben springen

#6

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 03.10.2010 23:07
von Greso | 2.377 Beiträge

Zitat von Huf
@Südharzer,

auf Deinem Foto sieht man eine Superfrau! Und eine Singer-Nähmaschine made in Wittenberge! Prima und danke.
Schönen Einheits-Sonntag noch!

Huf


Die Nähmaschine ist doch noch von 1939..
Greso


nach oben springen

#7

RE: Das erste DDR-Playmate

in DDR Zeiten 04.10.2010 07:12
von Huf (gelöscht)
avatar

Ja Greso, bei der Nähmaschine ist das Alter doch egal, dafür ist die Superfrau ja wesentlich jünger!

Huf


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1716 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558429 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen