Was sagt IHR dazu?

in Themen vom Tage 02.10.2010 18:54
von SFGA | 1.519 Beiträge

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

RE: Was sagt IHR dazu?

in Themen vom Tage 02.10.2010 19:02
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2010 00:28
von westsachse | 464 Beiträge

Ja und?

Wer tritt denn an?

Ich nicht!

Gruß

wesa

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2010 10:36
von torpedoschlosser | 330 Beiträge

Zitat von westsachse
Ja und?

Wer tritt denn an?

Ich nicht!

Gruß

wesa

genau das ist das Problem. Was wäre die Alternative???

mfG
torpedoschlosser

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2010 10:51
von eisenringtheo | 9.177 Beiträge

Die Regierung braucht ein neues Volk.
http://sven-jordan.de/shosta-kap1a.html
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2010 13:11
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von westsachse
Ja und?

Wer tritt denn an?

Ich nicht!

Gruß

wesa

...im Großen und Ganzen auch meine Meinung!

Nur regt mich das "Entlassungsschreiben" eher etwas zum Schmunzeln an als bei mir Ernsthaftigkeit oder gar Durchsetzbarkeit zu signalisieren...

Den Denkzettel für diese noch nie dagewesene Lobbyismuspolitik wird es spätestens zur nächsten Wahl geben.

FDP und der süße Gido werden in der Versenkung verschwinden, die Wahlmüdigkeit und Wahlverdrosenheit wird auf einen vorerst historischen Höchststand klettern, Hauptprofiteur davon werden linke und rechte Demagogen und Rattenfänger mit erschreckend hohen Gewinnen und Zuspruch sein. Jedoch ungeeignet, eine gute Politik für dieses Land zu machen.

Wenn sich CDU und SPD nicht irgendwo schnell wieder zu einer großen Koalition der Vernuft und Realität zusammfinden und sich noch schneller wieder auf die Grundsätze der sozialen Marktwirtschaft besinnen, wird sich kaum noch eine dauerhafte und stabile Regierung bilden lassen und der Zustand wird eine im politischen Chaos versinkende Bananenrepublik mit gefestigten mafiosen und bestimmten religionsfundamentalistischen Strukturen werden, wo jegliche sozialen Aspekte ausgeblendet sind. Wo die Verarmung breiter Schichten der Bevölkerung zum Altag werden, wo Anarchie, Chaos und bürgerkriegsähnliche Zustände an der Tagesordnung sind. Wo Großstädte verslumen und Parallelgesellschaften den Ton angeben.

Und damit ist der wirtschaftliche Konkurent Deutschland für das ausländische und feindlich gesinnte Großkapital ein für alle mal ausgeschaltet.

Ziel einer aus diesen Kreisen des Auslands jahrzehntelang geziehlt gesteuerten Unterwanderung und Zersetzung Deutschlands.

Gute Nacht. Auch wenn es noch hell am Tage ist!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 03.10.2010 13:13 | nach oben springen