#21

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 20.09.2010 20:44
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Pitti53

Zitat von wosch
[quote="HpTGefr82]


ps: die bildzeitung als quelle zu zitieren finde ich persönlich sehr unseriös. dann kann ich ja gleich den VB rauskramen




Na -Na Janos, die Bildzeitung auf gleiche Höhe mit dem "Völkischen Beobachter" zu stellen ist schon ein starkes Stück. Hast Du Dir überhaupt schon mal so einen "VB" hereingezogen? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn sonst hättest Du so etwas nicht schreiben können. Tut mir leid Janos, schlimmer geht´s nimmer!! Was mich wundert, nicht ein Aufschrei war zu hören!!
Dafür gibt es keine schönen Grüße aus Kassel, sondern nur den hier:




wosch bist du sicher ,das er den meint? das wäre die chance für dich gewesen,den melden knopf zu nutzen[/quote]


Pitti, bevor ich diesen Knopf drücken werde muß Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen""
Schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen

#22

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 20.09.2010 20:50
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von HpTGefr82

Zitat von wosch
[quote="HpTGefr82]
ps: die bildzeitung als quelle zu zitieren finde ich persönlich sehr unseriös. dann kann ich ja gleich den VB rauskramen


Na -Na Janos, die Bildzeitung auf gleiche Höhe mit dem "Völkischen Beobachter" zu stellen ist schon ein starkes Stück. Hast Du Dir überhaupt schon mal so einen "VB" hereingezogen? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn sonst hättest Du so etwas nicht schreiben können. Tut mir leid Janos, schlimmer geht´s nimmer!! Was mich wundert, nicht ein Aufschrei war zu hören!!
Dafür gibt es keine schönen Grüße aus Kassel, sondern nur den hier:





nabend wosch,

warum hab ich nur geahnt das du dich als erster zu wort melden wirst? erst einmal steht nirgendswo geschrieben das ich bild und vb auf gleiche höhe stelle.
bei einem kritikpunkt gebe ich dir recht----------> ich hätte schreiben sollen die bild erinnert mich an den vb!! große schriften, reisserische
überschriften und der inhalt..........................

worauf ich hinweisen wollte , man kann doch die bildzeitung nicht als quelle für geschichtliche aufarbeitung zitieren! desweiteren hab ich schon alleine von berufswegen her jeden tag die möglichkeit den vb zu lesen!von daher denke ich nicht ,dass du befähigt bist mir zu sagen, ich hätte diese propaganda zeitung noch nie gelesen.

und das kein aufschrei kam?, kann sein das es andere leute so verstanden haben , wie ich es meinte!
meine meinung -->bild= nicht zu verwenden für geschichtliche aufarbeitung!!!!weil unseriös!


von mir bekommst du aber einen gruß

schönen gruß aus spandau nach kassel


Janos, vergiß es, die Nettiquette verbietet mir Dir zu schreiben was ich jetzt denke!
Aus Kassel, der Wosch.

ps: ich vergaß noch zu schreiben im bezug auf die bild------> und bewusst falsches darstellen von tatsachen [/quote]


nach oben springen

#23

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 20.09.2010 21:09
von PP 141 (gelöscht)
avatar

Hat sich von Euch beiden schon mal jemand Gedanken gemacht, wenn ein Außenstehender auf dieses Forum stößt und dann solche Beiträge ließt ???
Ich bin beileibe Keiner, so wie manch anderer im Forum, der denkt hier lesen abertausende von jungen Menschen mit, weil sie endlich die wahre Geschichte von ein paar Opachens erzählt bekommen.

Mal eine andere Frage, hat man den hier schon Bildzeitungsniveau , muss man auf jede Eilmeldung einen Thread aufmachen?


Der stolze Grenzfuchs


nach oben springen

#24

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 20.09.2010 21:27
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Der stolze Grenzfuchs
..., muss man auf jede Eilmeldung einen Thread aufmachen?



Dafür einen Grinseball auch wenn dieser [ geld ] im BBcode und a_3.gif im HTML heißt.
Uneingeschränkter Beifall!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 20.09.2010 21:28 | nach oben springen

#25

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 21.09.2010 06:57
von Hausmeister (gelöscht)
avatar

Zitat von PP 141
Hat sich von Euch beiden schon mal jemand Gedanken gemacht, wenn ein Außenstehender auf dieses Forum stößt und dann solche Beiträge ließt ???
Ich bin beileibe Keiner, so wie manch anderer im Forum, der denkt hier lesen abertausende von jungen Menschen mit, weil sie endlich die wahre Geschichte von ein paar Opachens erzählt bekommen.

Mal eine andere Frage, hat man den hier schon Bildzeitungsniveau , muss man auf jede Eilmeldung einen Thread aufmachen?


Der stolze Grenzfuchs




Hinweis auf die Kategorie
Nachrichten und Schlagzeilen Deutschland und die Welt


nach oben springen

#26

RE: Eilmeldung !!! Amoklauf bei Krankenhaus in Lörrach !!!

in Themen vom Tage 21.09.2010 16:33
von VNRut | 1.486 Beiträge

Zitat
Nach dem Amoklauf von Lörrach mit vier Toten: Die Polizei hat die vorläufigen Obduktionsergebnisse mitgeteilt. Danach hat Sabine R. ihren fünfjährigen Sohn zunächst bewusstlos geschlagen und dann mit einer Plastiktüte erstickt.
Höchstwahrscheinlich sei der Tod des fünfjährigen Kindes durch das Ersticken eingetreten, hieß es. Der Mann der Amokläuferin starb durch zwei Schüsse in Kopf und Hals. Vater und Sohn wurden nebeneinanderliegend auf dem Bett gefunden.
Amokläuferin wurde von 17 Schüssen getroffen
Der 56-jährige Pfleger, den die 41-jährige Rechtsanwältin im Krankenhaus tötete, wies drei Schuss- und zahlreiche Stichverletzungen auf. Die Leiche der Amokläuferin, die bei einem Schusswechsel mit der Polizei ums Leben kam, wies 17 Schussverletzungen auf.


Quelle: http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-..._42911228/index

VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1640 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558240 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen