#41

RE: Der gute Onkel von der Stasi

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 07.09.2010 23:40
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

Zitat von wosch
[quote="HG82"]

ach und das aus deinem mund , wo du doch wohl weiss gott kein weisenknabe bist , ich denk da nur an diverse andere themen , wo DU ja wohl die großen keulen geschwungen hast , einfach nur um zu provozieren,oder?

Schön hast Du das gesagt HG82, vor allen Dingen daß mit dem "provozieren"


ps: vielleicht solltest du auch mal akzeptieren das wir "jüngeren" so manche sachen nicht so verbissen sehen, wie du als betroffener, wir sehen und arbeiten die ddr- geschichte viel differenzierter auf. wir schaun auch mal nach links und rechts.


Ich schau sogar auch noch nach vorne und ab und zu auch noch etwas zurück!
keep smilie und nicht immer diese bösen Dinger!
Schönen Gruß aus Kassel.





ach wosch ich bin garnicht böse...........................


nach oben springen

#42

RE: Der gute Onkel von der Stasi

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 08.09.2010 00:45
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Gert


Ich liebe euch doch alle

Jens auf diesen Satz hat Mielke das Weltpatent # 007, Laufzeit bis 2100

Gruß Gert



Hat er das wirklich so gesagt?

Die zweite Unsicherheit seit gestern abend, muss ich mir Gedanken machen?




nö Felix, musst du nicht, aber vielleicht Gedanken um dich selbst machen?! Ich könnte dir ja etwas dazu sagen, mach ich aber nicht, weil der admin mir dann etwas sagt, was mir nicht gefallen wird.( Hat etwas mit getrockneten Weintrauben zu tun, die aus dem Raum Griechenland kommen )

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vater, Mutter, Stasi - eine Buchvorstellung
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Moskwitschka
168 15.04.2016 01:42goto
von Uleu • Zugriffe: 12103
»Die Stasi war mein Eckermann«
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
551 26.12.2014 21:25goto
von Reinhardinho • Zugriffe: 27229
Das Kernkraftwerk Stendal und die Stasi
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
29 29.10.2012 15:06goto
von rm2 • Zugriffe: 6242
Schneewittchen, die Stasi und ein komisches Braun !
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von kinski112
28 05.06.2013 01:14goto
von 82zwo • Zugriffe: 3613
War der Onkel bei der Stasi?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Wolfgang B.
8 22.09.2009 09:44goto
von Wolfgang B. • Zugriffe: 850
Stasi-Akte Michael Jackson
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
4 06.08.2009 23:41goto
von Mike59 • Zugriffe: 1654
Taxifahrer = Stasi???
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Wolfgang B.
23 12.03.2012 19:59goto
von EK 82/2 • Zugriffe: 2802
Lutz Eigendorf ein Opfer der Stasi?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
151 01.04.2013 09:16goto
von Alfred • Zugriffe: 10835

Besucher
26 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 135 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557816 Beiträge.

Heute waren 135 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen