#1

Wandern auf dem Kolonnenweg der DDR Grenztruppen im Harz

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 21.02.2009 15:34
von Angelo | 12.405 Beiträge

Nun wandern wir noch einmal durch den Harz bei Hohegeiß und werden feststellen das die Natur sich im Harz fast alles der ehemaligen innerdeutschen Grenze wieder zurück geholt hat. Die Bilder stammen aus dem Jahre 2008. Nur der Kolonnenweg der DDR Grenztruppen ist noch zu sehen,der Rest der DDR Grenze ist verschwunden.

Angefügte Bilder:
nach oben springen



Besucher
33 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kretschigerd
Besucherzähler
Heute waren 2097 Gäste und 156 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14461 Themen und 566717 Beiträge.

Heute waren 156 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen