#1

Zwei Männer auf offener Strasse erschossen in Geseke/Soest

in Themen vom Tage 25.08.2010 13:10
von Angelo | 12.391 Beiträge

Am Nachmittag wurden in Geseke auf offener Strasse zwei Männer mit fünf Schüssen hingerichtet. Die Opfer liegen neben einem PKW. Vom Tatort sollen zwei Personen mit einem Fahrzeug flüchtig sein. Warum die Männer erschossen wurden ist noch nicht klar. Es soll sich nach ersten Angaben aber um Drogengeschäfte gehandelt haben.

Nachtrag aus der Polizeipresse:
Um 14:53 Uhr wurde die Polizei von Zeugen auf mehrere Schüsse in der Ringstraße aufmerksam gemacht. Die zuerst eintreffenden Polizeibeamten fanden einen 5er BMW neben dem zwei Männer auf der Straße lagen. Beide Personen wurden durch Schüsse tödlich verletzt. Die Identität der beiden etwa 30-jährigen Opfer ist zurzeit noch nicht geklärt. Die Polizei fahndet nach einem blauen Kleinwagen (vermutlich VW Polo) der nach der Tat an der Ringstraße gesehen wurde. Die ersten Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher ohne Erfolg. Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Dortmund hat sich als Kriminalhauptstelle in den Fall eingeschaltet.


nach oben springen

#2

RE: Zwei Männer auf offener Strasse erschossen in Geseke/Soest

in Themen vom Tage 25.08.2010 13:37
von Angelo | 12.391 Beiträge

Ist die Mafia umgezogen nach Deutschland ?


nach oben springen

#3

RE: Zwei Männer auf offener Strasse erschossen in Geseke/Soest

in Themen vom Tage 25.08.2010 13:54
von SFGA | 1.519 Beiträge

Ja siehe z.B. Duisburg wars glaub ich. Was meinst du wo alles in D Schutzgeld bezahlt werden muss etc. . Im Nachbarort von uns hier hat die Russenmafia ihren "Sitz" .


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#4

RE: Zwei Männer auf offener Strasse erschossen in Geseke/Soest

in Themen vom Tage 25.08.2010 14:17
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von Angelo
Ist die Mafia umgezogen nach Deutschland ?



Welche Mafia meinst du Angelo....??? Es gibt da so einige, darum....

Ich empfehle Literatur von Roberto Saviano....er schildert wie verbreitet die einzelnen Clans in Europa und der Welt sind....er hat jahrelang gut recherchiert....

Grüsse aus der Gegend, wo die ’Ndrangheta das Sagen hat.....denn auch in Puglia sitzt die Familie Tegano.....bzw hat sie Einfluß.....

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
zuletzt bearbeitet 25.08.2010 14:30 | nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 96 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557145 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen