#121

RE: Arbeiten bis 70

in Themen vom Tage 15.08.2010 22:37
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

@RMR, wenn man von übermässiger Arbeit so wïrd wie du, dann muß ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen, ob ich nich was falsch mache und sollte dann doch mal wieder ne längere Sozial-Pause auf Staatskosten einlegen, was....

War'n Witz....

....und überhaupt, am Fahrtenschreiber manipulier ich schon lange nich mehr.....das war mal, is jetz aber auch Geschichte.....



Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#122

RE: Arbeiten bis 70

in Themen vom Tage 15.08.2010 22:41
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Jetzt muss ich doch noch mal...nein, nicht auf Toilette, also Wolfgang, du hast Recht..".ich bin Münchhausen, Don Quixote, Götz von Elbechingen, der Soldat Reinhard in der Geschichte vom Chaim Jahudin, der Kapitän in der Irrfahrt des Sozialismo und...."
Es ist die Phantasie, Wolfgang, was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Komm nach Leipzig, mein Freund und ich sage es dir...unter vier Augen.

Rainer-Maria




Ne Rainer, ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet um in der Welt rumzureisen. Auch wenn Du immer gerne behauptest, ich würde von der DDR groß keine Ahnung haben, ich kenne sie, die neuen Bundesländer und in ihren größeren Städten war ich allemal schon öfters, auch und gerade als sie noch unter "sozialistischer" Herrschaft standen. In Leipzig bestimmt schon 20 X!! Konzentriere Dich mal auf die Personen die kommen, lade sie ein in die Mädler-Passage, laß wegen mir jeden Einzelnen auf dem großen Faß reiten, wenn Du mich gerne persönlich begrüßen möchtest, müßtest Du dich schon mal melden wenn Du in der Nähe von Kassel bist!
Schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558373 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen