RE: Tod an der DDR Grenze bei Bad Sooden Allendorf

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 18:47
von Freedom (gelöscht)

Zitat von Thunderhorse

Mit den Gerichtsfällen und Urteilen.
Aber lass es sein.
Aufgrund eines Einzelfall biste ja der ausgewiesene Fachmann.

Für mich biste nur verblendet.

So habe ich solch ein Eindruck hinterlassen?

Und die die auf wehrlose Menschen geballert haben sind in meine Augen mehr alles verblendet! Verblendet und verblödet durch das DDR System!

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 18:51 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 18:52
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Freedom

Okay! Die toten Grenzer waren halt selber schuld das man sie umgelegt hat. Pech gehabt.Hätten ja wo anders den Dienst antreten können.

Das zeigt Deine Achtung vor dem Leben und genau diese Verachtung und dieser Hass sind der Grund dafür, dass Dir deren Leichen schei*egal war und ist. Genau aus diesem Grund hast Du auch, ohne jegliche Rücksicht auf das Leben oder die Gesundheit der AGT, nur zu Deiner eigenen Unterhaltung diese Aktion gestartet. Angriff auf AGT - Unterhaltung oder bitterer Ernst

Immerhin positiv, dass Du Dich hier im Forum öffentlich vor allen anderen User selber disqualifizierst. Auf solche wie Dich kann die Mehrheit hier gut verzichten!

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 18:53 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 18:54
von Freedom (gelöscht)

Zitat von Feliks D.

Immerhin positiv, dass Du Dich hier im Forum öffentlich vor allen anderen User selber disqualifizierst. Auf solche wie Dich kann die Mehrheit hier gut verzichten!

Bin ich Ihnen zu unbequem? Meinen sie nicht auch das die Gegenseite angehört werden sollte?

"ohne jegliche Rücksicht auf das Leben oder die Gesundheit der AGT". Wer nahm Rücksicht auf die "Grenzverletzer"?

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 18:58 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:05
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Freedom

Zitat von Feliks D.

Bin ich Ihnen zu unbequem? Meinen sie nicht auch das die Gegenseite angehört werden sollte?

"ohne jegliche Rücksicht auf das Leben oder die Gesundheit der AGT". Wer nahm Rücksicht auf die "Grenzverletzer"?

@freedom.auch die gegenseite wird hier gehört.siehe @turtle...mach dich mal schlau..aber dann bitte sachlich und ohne hetzereien

und noch zum schluß: bevor du die meinung anderer user abwiegelst(z,b, thunderhorse) solltest du mal ihr profil lesen

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:09 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:07

Zu unbequem nicht, sondern ganz einfach kein ernstzunehmender Diskussionspartner!
Wenn selbst Thunder, der ja nun nicht unbedingt ein Feund meiner Meinung ist, Dich hier als verblendet bezeichnet, dann sagt dies dem regelmäßigem Nutzer dieses Forums eigentlich alles.

Für mich bist du lediglich ein eigennütziger Provokateur ohne jegliche Substanz.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:08
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Mann @ Freedom,
nimm einfach mal den Fuss vom Gas und komm dann neu.

Nur ein Tipp

Mike59

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:10

Zitat von Mike59
Mann @ Freedom,

Nur ein Tipp

Mike59

er geht ja nun ein paar tage wieder busfahren

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:14
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Zitat von Freedom

Zitat von Thunderhorse

Mit den Gerichtsfällen und Urteilen.
Aber lass es sein.
Aufgrund eines Einzelfall biste ja der ausgewiesene Fachmann.

Für mich biste nur verblendet.

So habe ich solch ein Eindruck hinterlassen?

Und die die auf wehrlose Menschen geballert haben sind in meine Augen mehr alles verblendet! Verblendet und verblödet durch das DDR System!

Gähn.

"Mobility, Vigilance, Justice"
nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:15
von Freedom (gelöscht)

Zitat von Pitti53

@freedom.auch die gegenseite wird hier gehört.siehe @turtle...mach dich mal schlau..aber dann bitte sachlich und ohne hetzereien

und noch zum schluß: bevor du die meinung anderer user abwiegelst(z,b, thunderhorse) solltest du mal ihr profil lesen

Man sollte sich zu einer Tasse Bier treffen.

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:17
von Freedom (gelöscht)

Zitat von Mike59
Mann @ Freedom,

Nur ein Tipp

Mike59

Geht leider nicht da der Fahrplan strikt einzuhalten ist.

nach oben springen

von SFGA | 1.519 Beiträge

Schlag was vor

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:25 | nach oben springen

von S51 | 3.733 Beiträge

Aber ohne Treibsatz.... bitte.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:18

Zitat von Freedom

Zitat von Pitti53

Man sollte sich zu einer Tasse Bier treffen.

da gibts einen termin am 24.09. osseria in berlin..geh hin und du wirst eventuell lockerer

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:19
von Freedom (gelöscht)

Zitat von SFGA
Schlag was vor

Okay werde drüber nach denken. Versprochen

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:20

Zitat von Freedom

Zitat von SFGA
Schlag was vor

na also.es geht doch

ließ den thread "auf ein bier"

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:24 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:28
von Freedom (gelöscht)

Zitat von Pitti53

da gibts einen termin am 24.09. osseria in berlin..geh hin und du wirst eventuell lockerer

Will euch Burschen ja mal kennen lernen.

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:41

Zitat von Pitti53

Zitat von Freedom

Zitat von SFGA
Schlag was vor

na also.es geht doch

ließ den thread "auf ein bier"

Ob das so die gute Idee ist?

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:42 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:46

feliks du nun wieder .ist die bild sooo aktuell?

nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 19:56

1. Ist es die BZ nicht die Blööd
2. Ist die vom 25.9 also ein Tag nach dem Treff
3. Ist der Thread leider eh im Eimer

Unser Freedom ist ja ein kleiner Spaßvogel, da wird er diesen hier schon verstehen

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:56 | nach oben springen

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 16.09.2010 21:04
von wosch (gelöscht)

[quote="Feliks D]

Also ich gehöre nicht zu der von Dir angesprochenen Mehrheit und ich möchte hier auf Keinen verzichten, egal ob er meine "Kragenweite" hat oder nicht. Selbst Dich mit Deinen mir so konträren Ansichten möchte ich nicht missen, das wollte ich in diesem Zusammenhang einfach mal los werden.
Schönen Gruß aus Kassel.

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 21:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558373 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen