#1

Interview mit einem Grenzi

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 04.08.2010 10:22
von SFGA | 1.519 Beiträge




vllt. kennt Ihn ja jemand. Es geht um den " Schießbefehl"


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 04.08.2010 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Interview mit einem Grenzi

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 04.08.2010 10:32
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Zitat von SFGA
http://www.youtube.com/watch#!v=Nxv1OgTTJME&feature=related vllt. kennt Ihn ja jemand. Es geht um den " Schießbefehl"




Wie meinst du, vielleicht kennt ihn jemand. Das Video ist zwar schön öfter ausgestrahlt worden aber hier mal der Link den eigentlich auch jeder kennen müsste.

http://www.chronik-der-mauer.de/index.ph...Index/id/754658


nach oben springen



Besucher
36 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1969 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 557000 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen